Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Wahnsinn


Bitlaw

Trophäen oder traditionelles gamen also egal ob Trophies oder nicht?  

46 Stimmen

  1. 1. Trophäen oder traditionelles gamen also egal ob Trophies oder nicht?

    • Mir sind Trophys egal ich find die Spiele gut
      4
    • Ab und zu gibt es Spiele bei denen ich Platin will.
      18
    • Trophäen sind mir mindestens so wichtig wie das Game selbst
      22
    • Ich Game praktisch nur um Trophies zu erhalten
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Option 1 ...Naja spiele gerade viel auf Gamecube und 3ds xl und hab gemerkt das ich Trophies garnicht vermisse..hab die ganze Nacht "Zelda Twilight Princess" gespielt und hatte einen riesen Spass, konnte garnicht mehr aufhören. Ob ich Trophies bekomme oder nicht, ist mir irgendwie egal, werde ich ja kein besserer Mensch ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor jahren schon. Das war die zeit 2008 wo fifa 09 rauskam. War meine erste platin danach folgten auch noch über 30 andere inkl. GTA 4 .... Mitlerweile hab ich kein nerv mehr für sowas.... Man muss sich ja schon richtig rein knien und schauen was man wie angeht. We war nur zum zocken da. Heute geh ich wieder viel lieber raus mit kollegen ein trinken oder mal wo hinfahren. Und wenn ich mal zocke dann nur noch so aber auf trophies bin ich nicht mehr heiss.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke eigentlich nur weils mir Spaß macht, aber ab und zu bei Spielen, die mir extrem gut gefallen haben, möchte ich mir schon die Platin holen.

Allerdings hab ich mir früher so 1-2 sinnlose Spiele reingezogen (Megamind, WWE), nur um ne Platin mehr zu haben. Sowas würd ich nun aber nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher habe ich eine Menge Schrott nur wegen der Trophäen gespielt, bis ich erkannte, wie schwachsinnig das ist; Zeitverschwendung noch dazu. Heute spiele ich nur und ausschließlich Spiele, die mich wirklich interessieren. Trophäen nehme ich mit, sofern ich dafür nicht absurden Quatsch veranstalten muss. Ich würde niemals Geld für Spiele ausgeben, die ich nicht im Ansatz verstehe und sie nur wegen den leichten Trophäen kaufe; Stichwort: Visual Novels in japanischer Sprache. Da kann man sich nur an Kopf fassen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...