Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

11 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 28.23h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Magnes   
  • 2191 posts
  • Mal mit 21-30h gevotet.

    Den ersten Durchgang auf Leicht mit allen Collectibles ca. 7-8h

    Den zweiten Durchgang auf Extrem auch sowas in dem Dreh rum

    und für alle Online-Trophäen insgesamt 11 Stunden

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    007james   
  • 5382 posts
  • Ich vote mit 31-40 Stunden, da ich mir im Offline Modus sehr viel Zeit gelassen habe, habe das Spiel 3x komplett durchgespielt (1x Schwierigkeit normal, ohne Beachtung jeglicher Trophäen, 1x leicht wegen den Sammelsachen und 1x schwer). Für die missionsbezogenen Trophäen (z.B. Abwrackprämie, Stiller Retter, etc.) habe ich die einzelnen Kapitel wiederholt.

    Den Onlinemodus habe ich auch nicht von Anfang an geboostet, erst so ab ca. 6 Stunden Spielzeit, da war ich bei 80.000XP. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich Online 591.920XP und eine Spielzeit von 15 Stunden, 47 Minuten und 46 Sekunden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bato   
  • 1225 posts
  • Insgesamt ca. 35 Stunden. Für die Online-Trophäen habe ich beinahe 15 Stunden benötigt; für die Einzelspieler-Tophäen zwei Durchgänge, wovon der erste um die 14 Stunden gedauert hat, da mir diese hakelige Steuerung nicht liegt und ich deshalb relativ oft gestorben bin. Der zweite war ca. 6 Stunden die restlichen Collectibles einsammeln.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fighter0489   
  • 1361 posts
  • Mit Sicherheit 31-40 Stunden.Bin im Online Modus über 400 mal gekillt worden gesamt.Der hat alleine schon 15 Stunden 31 Minuten gedauert.Wäre viel schneller gegangen wenn wir nicht immer wieder von so Idioten (sorry für den Ausdruck aber was anderes kann man dazu auch nicht sagen) gestört worden wären.

    Singleplayer hab ich insgesamt einmal durchgespielt und das gleichmal auf Experte.Da hab ich immer geschaut das ich ja nix verpasse zwischendurch.Nach dem Durchspielen haben mir dann noch 3 Trophäen gefehlt.(Ein Mann Armee,Ein Schuss-ein Treffer und Stiller Retter).Da und für die ganzen Sammelsachen hab ich unzählige YouTube Videos mir immer angesehen.So 15-20 Spielstunden gesamt wird das wohl mit Sicherheit auch gedauert haben.

    Bin doch sehr froh das es jetzt vorbei ist,obwohl der Singleplayer garnicht mal so schlecht ist wie viele behaupten.Der Online Modus ging aber mal garnicht.So ein Rotz.3 Spielmodi und 4 Maps wobei es bei FÜ überhaupt nur 3 Maps zur Auswahl gibt und man kann keine Spieler raushauen die zb. nerven.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DPawel   
  • 418 posts
  • Habe etwas 22-23 Std gebraucht. Online etwa genau 10h, und der Rest halt Singleplayer. Gleich auf schwer angefangen, und alles eingesammelt. Dann zum Schluss noch 2 fehlende Trophys...

    MfG Daniel

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    servus99   
  • 1231 posts
  • Schwierigkeit 4

    Zeitaufwand ca. 25h

    Spielspass 5

    Einzelspieler recht einfach. Ganz in Ordnung vom Spielspass. Aber technisch ziemlich schlecht.

    Multiplayer logischerweise nur geboostet, super langweilig für 10 Stunden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×