Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mit gibts eine 7 und eine schöne sehnenscheidenentzündung durch das permanente drücken der "schießen"-taste. wobei letzteres wahrscheinlich daran liegt das ich es auf der vita gespielt habe. das bonuslevel und die bosse waren im grunde geschenkt, wobei ich bei den bossen nicht annähernd soviel schaden (trotz powerschuss) gemacht hab wie man es in diversen videos sieht! was mir richtig zu schaffen gemacht hat waren die level an sich, vorallem die letzten im dunkeln. durch die sehr stark eingeschränkte sicht kam es zu einem ableben nach dem anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ne 4 geben.

Fand den Endboss jetzt nicht so schwer, dafür haben mich manche Level genervt, wenn aus Versehen mal ein Wissenschaftler stirbt, man dann den Abschnitt erneut spielen muss. Und der Online-Modus ist ja wohl ein schlechter Witz. So was verkorkstes hab ich noch nicht gesehen. Naja, nach der Platin wurde das Spiel auf schnellstem Wege gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3. Nur der Endgegner hat ein bisschen aufgehalten, ansonsten war alles sehr einfach. Frage mich warum da Guides bei dem Spiel braucht?! Der Steine Counter wird ja angezeigt und ob ein Mensch gestorben ist, musste man ja nur kurz Start drücken und nachsehen. So ist man erst immer ins Ziel wenn man alle Steine hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 bewertet. An sich gab es nichts wirklich schweres, nach einigen Versuchen schafft man jedes Level problemlos. Anfangs war ich skeptisch, aber bis auf den Online Modus ist Pixeljunk Shooter Ultimate ein tolles Spiel! Die Bossfights der 6 Welten sind super gestaltet und haben mir viel Freude bereitet.

Das Einzige, was ich mir schwierig vorstelle, sind die Online Trophäen. Der MP ist total laggy und viele Gegner verlassen einfach das Spiel wenn sie am verlieren sind. Konnte mir aber in der Hinsicht sehr gut mit dem PS4 - Vita crossplay Trick helfen. (https://www.playstationtrophies.org/forum/pixeljunk-shooter-ultimate/236687-easy-way-boost-online-need-ps4-vita.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ne 4 geben.

Fand den Endboss jetzt nicht so schwer, dafür haben mich manche Level genervt, wenn aus Versehen mal ein Wissenschaftler stirbt, man dann den Abschnitt erneut spielen muss. Und der Online-Modus ist ja wohl ein schlechter Witz. So was verkorkstes hab ich noch nicht gesehen. Naja, nach der Platin wurde das Spiel auf schnellstem Wege gelöscht...

Kann ich so unterstreichen.

Danke nochmal an meine Gruppe für die Online-Boosterei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bossgegner waren teilweise recht hart und an dem Bonuslevel hing ich auch 'ne Weile dran.

Und der Multiplayer ist doch wohl so unnötig wie der Pillemann vom Papst!! Lags, Verbindungsabbrüche ohne Ende!!!

Ich frage mich ernsthaft, ob die Entwickler auch nur ansatzweise getestet haben was für ein Müll die da programmiert haben! :emot-what:

Die 5 Siege in folge sind ohne boosten doch unmöglich, jeder Spieler quitet sobald er am verlieren ist! Eine 6 von mir. Direkt mal löschen den Mist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal war es recht schwierig, die Ruhe zu bewahren und keine Wissenschaftler ausversehen zu erwischen, aber alles nach paar Versuchen machbar. Ebenso waren auch manche Diamanten leicht zu übersehen, aber im Endeffekt auch ohne Guide zu finden. Die Bosse waren teilweise recht knifflig, ebenso die dunklen Levels, hat aber Spaß gemacht. :)

Online habe ich vom Update profitiert, somit waren keine 5 Siege in Folge nötig.

Dank der Bosse und der dunklen Levels vergebe ich eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...