LustigerPete Posted 28. June, 2014 Posted 28. June, 2014 Ohne Endboss und Zusatzlevel wäre es eine 2 aber so eine 4. Quote
Filucius Posted 4. July, 2014 Posted 4. July, 2014 Vergebe eine 5. Online, Endbosse, Zusatzlevel haben schon was abverlangt und einige Stellen haben genervt, bis man alles intus hatte, der Rest war einfach und hätte eine 2 verdient. Quote
marc_0683 Posted 4. July, 2014 Posted 4. July, 2014 Habe mit einer 4 gestimmt. Manche Passagen sind recht knackig. Bossprobleme hatte ich nur ein wenig bei der Turtel! Bonuslevel und Endgegen gehen locker von der Hand Quote
II-H_A_D_E_Z-II Posted 5. July, 2014 Posted 5. July, 2014 Gebe eine 4. Das Spiel an sich ist nicht schwer, nur der letzte Endboss hatte mich leicht gereizt. Und die Multiplayer kämpfe habe ich mit der Vita gemacht was auch wunderbar geklappt hat. Quote
Beatie93 Posted 6. July, 2014 Posted 6. July, 2014 Ich hab mal mit ner 6 gestimmt Hab mich bei vielen Bossen schwer getan und das letzte Level war auch nicht ganz so einfach Quote
SunRon Posted 7. July, 2014 Posted 7. July, 2014 Von mit gibts eine 7 und eine schöne sehnenscheidenentzündung durch das permanente drücken der "schießen"-taste. wobei letzteres wahrscheinlich daran liegt das ich es auf der vita gespielt habe. das bonuslevel und die bosse waren im grunde geschenkt, wobei ich bei den bossen nicht annähernd soviel schaden (trotz powerschuss) gemacht hab wie man es in diversen videos sieht! was mir richtig zu schaffen gemacht hat waren die level an sich, vorallem die letzten im dunkeln. durch die sehr stark eingeschränkte sicht kam es zu einem ableben nach dem anderen! Quote
Salgrim Posted 7. July, 2014 Posted 7. July, 2014 hab mal eine 5 gegenben einige diamanten waren nicht ganz so leicht zu finden und die online-trophäen sind nur sinnvoll mit einer gruppe zu machen danke an die leute die diese heute mit mir angegangen sind Quote
pieczkinson2 Posted 11. July, 2014 Posted 11. July, 2014 Von mir eine 5,alles war einfach außer der Endboss und das Bonuslevel. Quote
Plek Posted 14. July, 2014 Posted 14. July, 2014 Ich habe eine 6 gewählt. Die Schätze und Wissenschaftler zu finden ist sehr gut auch ohne Guide machbar. Die letzten 3 Endbosse haben es echt drauf. Und das Bonuslevel ist auch an 2 Stellen n bissl kniffelig. Quote
Baschdi8 Posted 14. July, 2014 Posted 14. July, 2014 Würde ne 4 geben. Fand den Endboss jetzt nicht so schwer, dafür haben mich manche Level genervt, wenn aus Versehen mal ein Wissenschaftler stirbt, man dann den Abschnitt erneut spielen muss. Und der Online-Modus ist ja wohl ein schlechter Witz. So was verkorkstes hab ich noch nicht gesehen. Naja, nach der Platin wurde das Spiel auf schnellstem Wege gelöscht... Quote
FreestyleGamer96 Posted 15. July, 2014 Posted 15. July, 2014 Habe mit einer 5 bewertet... Einige Level waren echt nervenraubend und einige Sammelsachen zudem gut versteckt! Hätte ich es allein durchgespielt wäre es warscheinlich eine 6 geworden. Quote
thanrj Posted 16. July, 2014 Posted 16. July, 2014 Gebe eine 3. Nur der Endgegner hat ein bisschen aufgehalten, ansonsten war alles sehr einfach. Frage mich warum da Guides bei dem Spiel braucht?! Der Steine Counter wird ja angezeigt und ob ein Mensch gestorben ist, musste man ja nur kurz Start drücken und nachsehen. So ist man erst immer ins Ziel wenn man alle Steine hatte. Quote
maggot1612 Posted 17. July, 2014 Posted 17. July, 2014 Habe mit einer 3 bewertet. An sich gab es nichts wirklich schweres, nach einigen Versuchen schafft man jedes Level problemlos. Anfangs war ich skeptisch, aber bis auf den Online Modus ist Pixeljunk Shooter Ultimate ein tolles Spiel! Die Bossfights der 6 Welten sind super gestaltet und haben mir viel Freude bereitet. Das Einzige, was ich mir schwierig vorstelle, sind die Online Trophäen. Der MP ist total laggy und viele Gegner verlassen einfach das Spiel wenn sie am verlieren sind. Konnte mir aber in der Hinsicht sehr gut mit dem PS4 - Vita crossplay Trick helfen. (https://www.playstationtrophies.org/forum/pixeljunk-shooter-ultimate/236687-easy-way-boost-online-need-ps4-vita.html) Quote
Alex81 Posted 18. July, 2014 Posted 18. July, 2014 Hab eine 5 gegeben. Alles recht einfach, spätestens nach ein paar Versuchen. Endgegner hat schon etwas genervt und unzählige Versuche gebraucht. Quote
Wryak Posted 21. July, 2014 Posted 21. July, 2014 Würde ne 4 geben.Fand den Endboss jetzt nicht so schwer, dafür haben mich manche Level genervt, wenn aus Versehen mal ein Wissenschaftler stirbt, man dann den Abschnitt erneut spielen muss. Und der Online-Modus ist ja wohl ein schlechter Witz. So was verkorkstes hab ich noch nicht gesehen. Naja, nach der Platin wurde das Spiel auf schnellstem Wege gelöscht... Kann ich so unterstreichen. Danke nochmal an meine Gruppe für die Online-Boosterei Quote
Dawson Posted 21. July, 2014 Posted 21. July, 2014 Die Bossgegner waren teilweise recht hart und an dem Bonuslevel hing ich auch 'ne Weile dran. Und der Multiplayer ist doch wohl so unnötig wie der Pillemann vom Papst!! Lags, Verbindungsabbrüche ohne Ende!!! Ich frage mich ernsthaft, ob die Entwickler auch nur ansatzweise getestet haben was für ein Müll die da programmiert haben! :emot-what: Die 5 Siege in folge sind ohne boosten doch unmöglich, jeder Spieler quitet sobald er am verlieren ist! Eine 6 von mir. Direkt mal löschen den Mist ^^ Quote
MyrdWyrlyrck Posted 21. July, 2014 Posted 21. July, 2014 Gebe dem Spiel eine 6 vor allem wegen den Online-Trophäen die sich ohne boosten nur schwer machen lassen. Der SP des Spiels ist relativ einfach jedoch musste ich oft Abschnitte X-mal wiederholen wegen Lava etc. Quote
Dark Steering Posted 23. July, 2014 Posted 23. July, 2014 Manchmal war es recht schwierig, die Ruhe zu bewahren und keine Wissenschaftler ausversehen zu erwischen, aber alles nach paar Versuchen machbar. Ebenso waren auch manche Diamanten leicht zu übersehen, aber im Endeffekt auch ohne Guide zu finden. Die Bosse waren teilweise recht knifflig, ebenso die dunklen Levels, hat aber Spaß gemacht. Online habe ich vom Update profitiert, somit waren keine 5 Siege in Folge nötig. Dank der Bosse und der dunklen Levels vergebe ich eine 4. Quote
KingKalleOne Posted 23. July, 2014 Posted 23. July, 2014 eine 3 alles gut machbar. Selbst das bonuslevel nach ein paar versuchen .das das schwerste an spiel war. Quote
Recommended Posts