Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mmh, dann hab ich reichlich Glück gehabt; spiele jetzt seit gut ner Woche, vielleicht 10, 12 Stunden insgesamt und hab schon 20 von 23 Songs gefunden, alle zufällig, entweder beim Passanten hacken (bin, außer bei Missionen, fast nur zu Fuß unterwegs), oder beim Auto fahren. Wenn es jetzt noch stimmt, dass drei der Songs im Verlauf der Story freigeschaltet werden (

Man bekommt drei Songs beim Abschluss von Missionen. Am Ende der neunten Mission in Akt II, am Ende der fünften Mission in Akt III und am Ende der vierten Mission in Akt IV.
), brauch ich ja praktisch nur noch weiter spielen?!? Fänd ich gut :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo genau habt ihr denn Passanten gehackt, um an die 3 Songs zu kommen, die nur durch Hacking gefunden werden können? Ich suche nämlich schon seit 8h nach dem letzten Song...

das kann ich leider nicht wirklich genau sagen. Da ich mich aber bisher ziemlich auf die Story konzentriert hab, im Prinzip da, wo man während des ersten Aktes "vorbei kommt" plus der Wege, die man hinter sich bringt, wenn man die Sehenswürdigkeiten, CtOS-Türme und Verbrechen in der näheren Umgebung abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt im LF eine Liste mit allen Songs und im Spiel kannst du im Musikapp deine Liederliste abfragen und vergleichen. Wunder dich nicht man hat am Anfang einige Songs schon daher sind es im Spiel mehr.

Falls du die Story noch nicht weit gespielt hast sind das eventuell die 3 welche man in dieser bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay Leute ich habe auch verdammte Probleme mit der trophie..

Mir fehlen noch 2 songs wahrscheinlich ist das einmal going down high by: mading lake

Und the bottom by: the record low

Wisst ihr vielleicht wo ihr die gefunden habt und um welche Uhrzeit das circa war...?

Leute ich habe Grad bei diesem Thema Seite 21 wurde eine liste reingestellt wo die Songs alle sind...

Ganz ehrlich innerhalb von 5min hatte ich meine beiden Songs die mir noch gefehlt haben gefunden...

Also die hilft auf jeden Fall...Danke an den der sie reingestellt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt auch mal was fragen, da mir auch nur noch ein Song fehlt.

Ich kann Dark Steering nicht finden und um meine Suche etwas zu optimieren, brauch ich mal eure Hilfe!

Ich renne schon seit Stunden durch die Stadt und hacke alles, was mir vor's Smartphone läuft. Ich würde aber gerne wissen, ob die Song's bei den Menschen zu finden sind, die durch's Anwählen mit dem Fadenkreuz ein blaues Quadrat im Profil bekommen oder die, wo dieses blaue Quadrat von alleine kommt, damit man weiß, dass die Leute was wertvolles besitzen? (hohe Geldbeträge z.B.)

So könnte ich die Suche nämlich bei weitem einschränken!

Falls mir jemand da eine 100%ige Antwort geben kann, bedanke ich mich schon im voraus für die Hilfe! :)

LG

Hab ihn gefunden!

Um zu meiner Frage zu kommen: Die Menschen mit den Song's werden nicht von alleine makiert! Man muss mit dem Fadenkreuz schon auf die Menschen gehen oder zumindestens in deren Nähe.

Endlich fertig mit dem Mist! ;):) *prost*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...