Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hab vor ein paar Tagen mal mit dem Trinken angefangen ;)

Ist das richtig, dass man immer nur eine Runde auf einmal machen kann? Ist mir gestern aufgefallen: hab das jetzt schon bei zwei von den drei Typen gemacht und nach der ersten Runde kippen die quasi vom Stuhl und das Minispiel ist dann erst mal vorbei (Symbol wird rot und es kommt ne Meldung) :emot-raise:

Wenn´s so ist, zieht sich das ja ganz schön :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab vor ein paar Tagen mal mit dem Trinken angefangen ;)

Ist das richtig, dass man immer nur eine Runde auf einmal machen kann? Ist mir gestern aufgefallen: hab das jetzt schon bei zwei von den drei Typen gemacht und nach der ersten Runde kippen die quasi vom Stuhl und das Minispiel ist dann erst mal vorbei (Symbol wird rot und es kommt ne Meldung) :emot-raise:

Wenn´s so ist, zieht sich das ja ganz schön :facepalm:

Ja, renn dann einfach auf die Straße, entferne dich ca. 20m und geh wieder in die Bar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Ladezeit würde ich glaube lieber warten^^

Ich habe es nach dem Patch gemacht, also lange warten musste ich nicht. Das ging deutlich schneller als die Minute zu warten oder einmal durch die ganze Stadt zu laufen. Weiß nicht wie es vor dem Patch war, da hatte ich noch um meine Save-Datei Angst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich merk schon, ich sollte geduldiger sein und öfter warten. Allerdings fällt mir das teilweise schon etwas schwer: immer gibt es irgend was zu tun und da renn ich dann hin... ist ja "in der Nähe" und bevor man es richtig mitkriegt, ist man in einem anderen Stadtteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt lustig das sich das Rumgeheule endlich durchgesetzt hat, wieder mal eine Platin die nicht mehr wert ist wie Megamind.

Ich habe mal das Trophäensammlen als Herausforderung gesehen, davon ist nicht mehr übrig. Es müssen nur einfach genug Leute Jammern und eine durchschnittlichschwere Trophäe wird gepatcht.Traurig, es gibt kaum mehr schwere neue Platins und die mittleren werden kastriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt lustig das sich das Rumgeheule endlich durchgesetzt hat, wieder mal eine Platin die nicht mehr wert ist wie Megamind.

Ich habe mal das Trophäensammlen als Herausforderung gesehen, davon ist nicht mehr übrig. Es müssen nur einfach genug Leute Jammern und eine durchschnittlichschwere Trophäe wird gepatcht.Traurig, es gibt kaum mehr schwere neue Platins und die mittleren werden kastriert.

Um dieses Thema gehts hier schon seit zig Seiten nicht mehr und es hat auch keiner mehr Interesse es zu lesen. Mach nen eigenen Thread auf und jammer da rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Thema gehts hier schon seit zig Seiten nicht mehr und es hat auch keiner mehr Interesse es zu lesen. Mach nen eigenen Thread auf und jammer da rum...

Ich habe nicht gejammert, habs ja so geschafft^^.

Wenn du mir was zu sagen hast schreib es per PN.

Ich darf meine Meinung äußern, genau wie jeder andere, für wenn hälst du dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...