Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

Geile Sache! DRINKING_DOGS

Je 30 Runden gegen Nicky, Jacks, Clara, T-Bone, Maurice und Jordi bechern. Endgegner Badbug!

:biggrin5:

Lol gegen Jacks trinkt man aber bitte kein Bier sondern höchstens Energy Drinks, und die Herausforderung ist dann den Stick in einem 2mm Kreis zu halten obwohl Aiden dann extrem zittert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geld ist kein problem, das liegt sozusagen auf der straße. ganz zum anfang hab ich mich noch gewundert, wieso man so schnell zu soviel schotter kommt. das erste mal dieses beknackte trinkspiel gestartet und mir war alles klar:facepalm:

so wie es aussieht sitzen die leute länger an dieser trophie als an der gesamten story. das problem ist weniger der schwierigkeitsgrad dieses trinkspiels, sondern die gepaarte sinnlosigkeit in verbindung damit. wenn es darum gehen würde gegen die zeit zu hacken, oder sowas in der art, wäre das geschrei bestimmt nicht so groß. aber ein trinkspiel, es geht mir nicht in den kopf:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden. Habe den gesamten Thread gelesen und gehofft, ein paar Tipps und Tricks zu dieser Trophy zu bekommen. Allerdings verbringen die Meisten hier ihre Zeit hauptsächlich damit, über diese Trophy zu schimpfen.

Versteht mich nicht falsch: Auch ich habe viel und ausdauernd geflucht, während ich bei den Trinkspielen mein Glück versucht habe. Auch mir ging es auf die Nerven, nach jedem missglücktem Versuch im Zweifel hunderte Meter zurücklaufen zu müssen (aufwachen auf nem Dach war extrem bescheuert). Allerdings laut nach einem Patch zu schreien kann es ja wohl auch nicht sein. Diese Trophy ist weder verbuggt, noch wird man zu irgendetwas genötigt, dass sich für eine Trophäe nicht gehört (echtes Geld ausgeben z.B.). Ich kann verstehen, dass viele meinen, dass die Trophy mit bronze viel zu niedrig bewertet wurde - das sehe ich genauso. Letztlich kommt es aber hier nur auf Übung und Geduld an und wer davor zurück schreckt, sollte das Trophäen jagen lieber aufgeben. Schließlich sollte man für eine Platin-Trophäe auch ein bisschen was tun müssen. Hinterhergeschmissene Platin gibt es schon zur Genüge.

Ich habe heute 7 Stunden bis zur Trophy verbracht. Und damit bin ich sogar noch ganz gut gefahren, wenn ich mir hier den einen oder anderen Post so anschaue. Echte Tipps kann ich auch kaum geben. Wenn überhaupt, dann:

1. dass man zuerst die Trinkspiele in The Loop und The Ward machen sollte. Ich habs direkt in Pawnee probiert, weil ich dachte, dass ich das Schwerste zuerst weg haben will. Allerdings war mit dieser Vorgehensweise bei Runde 6 schluss für mich. Erst als ich mir die Übung bei den anderen beiden Trinkern geholt habe, fluppte es auch in Pawnee ganz gut.

2. habe ich auch versucht, wenn gefordert wurde beide Sticks in einen Kreis zu bewegen, links und rechts erst mal richtig anzuordnen bevor ich sie im Kreis ausgerichtet habe.

3. Setzt euch nicht selbst unter Zeitdruck, sondern geht es so ruhig wie möglich an. Sobald ihr euch selber Druck macht, ist die Fehlerquote enorm hoch. Normalerweise hat man auch mit ein, zwei Fehlversuchen genug Zeit um es dennoch zu schaffen.

4. Bei Runde 10 in Pawnee sind die beiden spiegelverkehrten Runden tatsächlich sehr einfach, wenn man das Pad einfach umdreht. Achtet nur darauf, auch gut an die L2 bzw. R2-Taste zu kommen.

Auch mit diesen, zugegeben sehr sparsamen, Tipps ist die Trophy echt knackig. Aber jeder, der etwas Zeit und Geduld investiert, wird diese Trophy am Ende auch erreichen. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu. Alsdann: Gutes gelingen (und hört auf nach Patches zu schreien, das ist einfach nur dämlich und faul).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du ignorierst mich einfach, ich hab da eine gute Methode die heißt "Tolleranz durch Ignoranz". Die funktioniert bestimmt auch ganz gut bei dir, mal probieren... ja geht. :)

Mal davon ab muss etwas nicht falsch sein bloß weil man es nicht in Watte und Blumen packt.

Was du schreibst musst du selbst wissen, immerhin ist es nicht meine glaubwürdigkeit sondern deine.

Das war lediglich ein gut gemeinter Rat.

Solche von dir teils benutzen Formulierungen sind nicht unbedingt sehr schmeichelhaft für die eigene Person.

Watte und Blume sind schön, nur sind deine Formulierungen weder Watte und Blume noch sachlich und diskret.

Raizer hast du es geschafft? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe gerade bekommen :smile:

Also ich fand den Typen in The Wards am einfachsten.

In The Loop fand ich es am schwersten lvl 6-7 zu schaffen, doch wenn man da einmal vorbei ist geht es recht einfach weiter bin ich der Meinung.

Kann auch daran liegen, dass man ab dem Zeitpunkt schon alles gesehen hat.

Um ehrlich zu sein war ich bei dem Typ in Pawnee am schnellsten durch.

Denke es liegt daran weil Ich in The Loop viel geübt habe ;)

Einen richtigen Tipp kann ich eigentlich nicht geben, nach einer Weile konnte ich es recht gut und musste nicht mal den Controller umdrehen bei den Spiegelverkehrten.

Ich würde sagen Übung macht den Meister passt hier wohl am besten !

Viel Glück und vor allem viel Spaß bei der Trophäe :biggrin5:

Edit:

2. habe ich auch versucht, wenn gefordert wurde beide Sticks in einen Kreis zu bewegen, links und rechts erst mal richtig anzuordnen bevor ich sie im Kreis ausgerichtet habe.

Das ist ein guter Tipp, habe ich auch immer so gemacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es soeben geschafft.. nach 3 Tagen..

Kann sein das es nur für mich und mein verqueres Hirn gilt aber mein großer TIPP ums zu schaffen ist die Vita als Controller zu nehmen!!!!

Hab den ganzen Tag mit Runde 6 in Pawnee verbracht, war also gut eingespielt.

Aber trotzdem hab ich es mit der Vita dann beim 3. Mal geschafft! Runde 8 dann sogar nach dem 2. Mal und Runde 10 nach 3 Versuchen.. irgendwie sind die Sticks der Vita weicher und empfindlicher.. Ich könnte mir vorstellen das auch ein PS3 Controller besser wäre weil die Sticks irgendwie weicher sind.

Wie gesagt es ist keine Garantie aber mir hats geholfen und für alle die eine Vita haben ist es definitiv ein Versuch wert :)

Würde mich sehr über Feedback freuen ob ihr es auch mit der Vita leichter fandet!

ich hoff nun auf mein Glück dass ich fleißig von anderen beschattet werde dann gibts endlich Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup habe ich :) Nach insgesamt ca. 7 Stunden :redface:

Gratz :) tja das bestätigt aber, dass wenn man hier dranbleibt man auch belohnt wird.

Und das es hier einene bronze Trophäe für gibt, find ich hier auch nicht schlimm, da das Spiel allgemein mit silbernen und goldenen Trophäen um sich schmeisst, die nun wirklich geschenkt sind. Also bitte 15 Autoreifen zerschiessen ne silberne.

Beschwert euch mal bei Ubi vllt. machen sie 250 draus und als Kompromiss wird das Saufspiel gepatcht :biggrin5:

7 Stunden geht aber auch noch, eig recht flott, wenn man die vielen wiederholungen und laufwege mit dazunimmt, dazu kommt noch das, dass einschenken der Getränke finde ich teils mit dem Gelaber echt lange dauert.

Finde sowas raubt einem schnell die Konzentration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe jetzt auch Watch Dogs und langsam angefangen zu spielen. Jetzt habe ich das mit dem trinkspiel gelesen, bin auch schon ein paar Runden (Runde 7 in Loop), aber dann ging mir das Geld aus. Wie kann man denn schnell viel Kohle machen, um öfters hintereinander zu Trinken...oder sollte man erstmal Story zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe jetzt auch Watch Dogs und langsam angefangen zu spielen. Jetzt habe ich das mit dem trinkspiel gelesen, bin auch schon ein paar Runden (Runde 7 in Loop), aber dann ging mir das Geld aus. Wie kann man denn schnell viel Kohle machen, um öfters hintereinander zu Trinken...oder sollte man erstmal Story zocken?

Am besten erstmal die Story machen oder sammeln oder den MP fertig machen.

Das bringt schonmal gut Kohle.

Das meiste bekommst allerdings durch das hacken von Passanten, dies kann hier super mit den Songs suchen kombiniert werden.

Hier kann man Leute mit Musikstücken hacken, von diesen braucht man insgesamt 23 Stück (3 davon in der Story) also open world 20 Titel, das wirdc einige Zeit und einige Hacks mit sich bringen.

Wenn du diese hasten sprechen wir locker von 1 - 2 Mille.

Im Vergleich dazu fordert das Trinkspiel nur popeliges Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe jetzt auch Watch Dogs und langsam angefangen zu spielen. Jetzt habe ich das mit dem trinkspiel gelesen, bin auch schon ein paar Runden (Runde 7 in Loop), aber dann ging mir das Geld aus. Wie kann man denn schnell viel Kohle machen, um öfters hintereinander zu Trinken...oder sollte man erstmal Story zocken?

Lauf einfach durch die Stadt und Hack alles und jeden was du siehst. Es gibt auch ein Upgrade in Skilltree das du mehr Geld hacken bzw. mehr am Bankautomaten bekommst.

Wenn du ca 15min unterwegs bist (zu Fuß) auf einem belebten Platz kannst du ca. 50k bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz :) tja das bestätigt aber, dass wenn man hier dranbleibt man auch belohnt wird.

Und das es hier einene bronze Trophäe für gibt, find ich hier auch nicht schlimm, da das Spiel allgemein mit silbernen und goldenen Trophäen um sich schmeisst, die nun wirklich geschenkt sind. Also bitte 15 Autoreifen zerschiessen ne silberne.

Beschwert euch mal bei Ubi vllt. machen sie 250 draus und als Kompromiss wird das Saufspiel gepatcht :biggrin5:

7 Stunden geht aber auch noch, eig recht flott, wenn man die vielen wiederholungen und laufwege mit dazunimmt, dazu kommt noch das, dass einschenken der Getränke finde ich teils mit dem Gelaber echt lange dauert.

Finde sowas raubt einem schnell die Konzentration.

Es gibt aber nur eine goldene :D

Vorheriger Post um 09:12

Post hinzugefügt um 09:13

Jo vielen Dank für die Tipps, werde ich heute Abend mal probieren:biggrin5:

Es gibt auch noch ein Perk wo du die Ausbeute mit erhöhst, also es ist wirklich nicht schwer an Kohle zu kommen, die läuft quasi über die Straße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob silber, gold oder doch bronze ist doch schnuppe. wenn man auf platin spielt muss man eh alles mache. wäre die trinkspiel trophie silber oder gold dann würde man sich woanders mit bronze zufrieden geben müssen.

Und selbst wenn die Trophäe Silber oder Gold wäre, der Schwierigkeitsgrade wäre ja weiterhin der Gleiche und die Leute würden sich reihenweise darüber beschweren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, gibt zwei Boni^^ Oder sind das die, die man nur als Vorbesteller oder so erhält?^^

Bekommt man da mehr. Ich weis nur das ich zwei davon freischalten musste und da ich mal davon ausgehe das jeder gleich viele Perks für seine Trophäe freischalten muss denke ich mal nicht das es mit dem Vorbesteller Bonus einher geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...