Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sodele Jungs und Mädels,

ich glaub, ich muss meine bisherigen Beiträge über die trotz Patch verbliebene Schwierigkeit dieser Trophäe etwas revidieren:

Zunächst einmal bleib ich bei der Behauptung, dass diese Trophäe alles andere als geschenkt ist, sofern (und jetzt kommt zu meiner Schande die Rieseneinschränkung :biggrin5:) man versucht, das Trinkspiel mit einem über fünf Jahre alten Controller zu spielen, der, wie in meinem Fall, offensichtlich seine beste Zeit bereits hinter sich hat :facepalm:

Hab heute Runde 7 bis 10 in Pawnee in einem Rutsch durchgespielt, und zwar mit dem fast neuen Controller meiner besseren Hälfte, der in der Regel entladen neben der Konsole liegt. Was soll ich sagen: der Unterschied war unglaublich und man kann es sich offensichtlich selber schwer machen ;)

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ;)

neben anderen Fixes gab es folgende Änderungen bezüglich dieses Minispiels:

- DRINKING GAMES – The Drinking Games were re-tuned based on community feedback. – (ALL PLATFORMS)

- Increase round fail time by 20%. More time for player to finish.

- Increase button cycling time by 50%. More time between button switch.

- Increase player reticle radius by 25% in collect button mode. Allow easier button press succeeded on bad latency tv.

- Increase player reticle last frame velocity impact on this frame position (inertia friction) by 70%. The player reticle slow down faster when no input from player -> easier to stay on the spot targeted & More precise player control.

- Increase player input factor by 50%. More precise and more reactive player control.

- Reduce max force applied randomly to player reticle from 0.35 to 0.29. Less strong random impulse for drunk effect.

- Reduce moving target speed by 15%. Easier for player to time his button press on a target.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ja schwach.

Da gab es einmal ne schwere Trophy, die man nicht wie alle anderen hinterhergeworfen bekommt und auf die man ein wenig Stolz sein konnte, sie zu haben und jetzt wird die einem so leicht gemacht.

Klar, sie war schwer und ein wenig frustrierend, aber definitiv machbar.

Solange eine Trophäe nicht von einem Bug unmöglich gemacht wird, sollte daran eigentlich im nachhinein nix mehr geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist die letzte Trophy, die ich noch brauche!

Aber ich krieg das nicht hin!

Daher wollte ich fragen, ob das jemand für mich machen könnte?

Mit der neuen Firmware könntet ihr euch auf meinem system einloggen und die Trophäe holen.

Wer würde das denn machen?

Warte auf eure Messages!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man doch echt heulen...

Alle anderen Trophäen quasi wie im Spaziergang geholt und dann dieses letzte Miststück von einer Trophäe :emot-argh:

EDIT: ENDLICH geschafft! Gott, bin ich froh. Meiner Meinung nach war Runde 6 in Pawnee wirklich die Schwierigste, alle Runden danach hab ich in einem Lauf geschafft! :applaus:

Noch viel Erfolg an alle die es noch nicht geschafft haben! Bleibt hartnäckig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

es ist das erste mal und ich brauche echt Hilfe.

Jetzt habe ich mir das spiel neu besorgt und die Trinkspiele zu machen.

Weil es die letzte Trophäe vor Platin ist und ich bekomme es immer noch nicht hin. So weit so gut ,jetzt ist mein Gamepad auch Kaput . Es ist die R2 Taste die ich ja brauche für das spiel. Kann mir bitte bitte einer Helfen , einfach anschreiben mit Watchdogs . Headset wäre super das man bisschen Quatschen kann. Paar Tipps und Tricks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...