Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.13

Recommended Posts

Geschrieben

4

So leicht fand ich es gar nicht, die nervigen Dämonen und die Geisterbilder waren manchmal echt eine knifflige Angelegenheit. Für mich ohne Guide, um die restlichen Sachen einzusammeln, unmöglich.

Fazit: Ein nettes spiel und ein schnelles Platin!

Geschrieben

Mit Video sind die Sammelgegenstände eine 1. Ich habe es aber genossen vieles selbst zu suchen. Die Taktik habe ich erkannt, dennoch war ich teilweise zu blind und manche Gegenstände sind echt arg versteckt, aber nie so das es unfair wär. So hätte ich eine 3 oder 4 gegeben- der Mittelwert =3

Geschrieben

Hallo,

Hierbei habe ich das erste mal tatsächlich ernsthaft überlegt mit dem Schwierigkeitsgrad eins zu werten.

Alles sehr sehr leicht, aber dennoch entschied ich mich für eine zwei, da

eine einser Wertung für mich ein Spiel sein muss in dem alle inkl. Platin sich im ersten Durchlauf automatisch erspielen lassen.

Gruß Adrian

Geschrieben

Ich gebe eine 3.

Die Bilder an den Wänden sind grade in der Stadt Salem schon schwer zu finden (hier brauchte ich YouTube) und bei dem DämonnKampf auf dem Friedhof, habe ich ca. 6-7 Anläufe gebraucht.

Geschrieben

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platintrophäe mit einer 2, da man lediglich das Spiel durchspielen muss. Eine 1 gebe ich nicht, da einige Aufgaben wie zum Beispiel das Töten von Dämonen manchmal ein wenig knifflig sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...