Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murdered Soul Suspect


Dragarock

Recommended Posts

^^ ja Geschmäcker sind verschieden und jeder kann ja machen was er möchte :)

Ich sehe du hast sehr viele Platin Trophäen und denke das du ein wahrer Hunter bist, ich spiele nur ab und zu bzw nicht mehr so oft wie damals.

Ich erspiele zwar gerne Platin Trophäen aber jedes Spiel 2 mal kaufen wäre mir dann doch zu teuer, da ich Leidenschaftlicher Film Sammler bin und da auch noch ne menge Geld drauf geht :D

Erstmal danke fürs kompliment :D

Ich bin auchn großer Film Fan deswegen geh ich auch fast jedes Wochenede mitn Kumpel ins Kino wir haben da irgendwie son KinoDuo entwickelt :D

Filme kaufe ich mir dann aber auch nur die mir sehr gut gefallen haben z.b wie Man of Steel oder so

Ich glaub bei mir geht das meiste geld an Spielen und Kinobesuchen flötten aber das passt schon man gönnt sich ja sonst nix :)

Mist.....mir fehlt ein einziges Teil und ich weis jetzt nicht mehr wo ich das noch finden soll....und zwar handelt es sich um die Geschichte der Hexenprozesse! Gibt's da eine liste mit den Titeln und fundorten? Im Video hab ich das fehlende nicht gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hier noch direkt ein Sammelguide nur für die Hexenprozesse damit du nochmal gucken kannst :)

https://www.youtube.com/watch?v=trWcYo84wIE&feature=youtu.be

Hat Stemnatzi schon als letzter Beitrag gepostet wurde aber noch nicht in den Leitfaden direkt übernommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke fürs kompliment :D

Ich bin auchn großer Film Fan deswegen geh ich auch fast jedes Wochenede mitn Kumpel ins Kino wir haben da irgendwie son KinoDuo entwickelt :D

Filme kaufe ich mir dann aber auch nur die mir sehr gut gefallen haben z.b wie Man of Steel oder so

Ich glaub bei mir geht das meiste geld an Spielen und Kinobesuchen flötten aber das passt schon man gönnt sich ja sonst nix :)

nichst zu danken :) steckt ja auch viel Spielzeit in deiner Platinsammlung :) und immerhin ist Platin holen schon Bestandteil vom Zocken geworden :D

Naja da bin ich wieder anders, ins Kino gehe ich nur wenn ein Film läuft der mich auch wirklich interessiert und der das Geld auch wert ist.

Kino wird leider immer teurer und da hab ich dann aufgehört alles möglich anzusehen.

Ich sammel jetzt seit ungefähr 4 Jahren Filme und wenn ich mir einen Kaufe dann meist Steelbooks oder andere Sammlereditionen ...

Ich kaufe auch nur Filme die mir zusagen und die mir gefallen haben, da ich die meisten zuerst aus der Videothek ausleihe und dann erst kaufe.

Wenn dann mal eine Edition oder Steelbook auf den Markt kommt das Optisch unschlagbar ist kaufe ich das auch Bilnd :) Sammler eben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer von euch helfen

bin gerade im Museum und laufe genau wie der typ im video

als er im video bei minute 6:02 in eine die türe rein geht

1. steht die türe bei dem auf bei mir nicht

2. kommt bei ihm ein zug gefahren und bei mir nicht

wie kann denn das sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach er meint den ersten Besuch, wo man erst alle Sachen sich anschauen muss um den Glockenmörder mit den Hexenprozessen in Verbindung zu bringen. Erst dann kommt doch die Frau durch die zuhe Tür und sagt einem Gast das noch mehr Sachen oben restauriert werden.

ich versteh jetzt gerade null

ich bin zum ersten mal im Museum und hab nichts anderes gemacht wie die sammelitems zu sammeln

hab noch kein folterspielzeug untesucht oder irgendwas genau so wie der in dem Video

muss ich vorher noch was machen ??

oder kann man erst im zweiten besuch alles sammeln aber wenn da der zug nicht mehr fährt kann ich da auch nichts mehr sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann 14 Sammelobjekte einsammeln , dann muss man alle hinweise untersuchen damit die Tür aufgeht dann wo der Zug herfährt , ab da kannste dann alle Objekte holen ,

super danke für die schnelle hilfe jetzt kann es weiter gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich denn die Zeugin aus dem Revier? Mein Gedanke wäre,in den schwarzen Polizisten zu schlüpfen der sie verhört hat,aber den find ich nirgends?!

Rein in den Verhörraum und Poltergeist auf die Kamera.

So geht es auch weiter raus, immer mit Poltergeist, manchmal muss man Joy auch noch ansprechen damit es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute , habe folgendes Problem und zwar kann ich bei Julia am Strand die Blumen nicht aufsammeln , habe es anscheinend vergessen und bin weitergezogen und als ich das nachträglich jetzt machen wollte kann ich das nicht mehr enthüllen?

Und dann habe ich noch in der Kirche im Dachboden ein Bild an der Wand nicht enthüllt, habe versucht da irgendwie hochzukommen aber kann weder Fahrstuhl fahren sowie auf dem Hof raus. Also habe ich schonmal hier quasi alles verpasst?

Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Julie weiß ich nicht warum das so ist ich konnte im nachhinein trotzdem noch Sachen enthüllen die ich vergessen hatte.

Und in der Kirche kann man nie einen Fahrstuhl benutzen man muss im Erdgeschoss die Treppe Nutzen und da dann geradeaus und links abbiegen und ganz hinten geht dann noch einmal eine Treppe auf den Dachboden hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das du den auftauchenden Bug hast, welchen ich auch hatte. da konnte ich auch auf einmal nix mehr verschwinden oder erscheinen lassen. Nach letzten Kontrollpunkt laden oder Neustart sollte es gehen.

In der Kirche kam man doch nur mit der Katze hoch auf den Dachboden oder, über den Baum im Hof. Oder verpeile ich gerade was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...