Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2.44


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Haptism   
  • 3862 posts
  • Eine 2 von mir. Da das hier ein Spiel ist, das sich an erster Linie an Kinder richtet, gibt es keine allzu großen Schwierigkeiten.

    Ein paar Dinge können sich aber ziehen und so kann es z.B. sein, dass man eine Schnüffelstelle übersieht und so die ganze Karte nochmal absuchen muss, um diese zu finden. Da es zu der Zeit, zu der ich das Spiel gespielt habe, noch keinen Guide gab, war das dann doch etwas anstrengend.

    Alle Routen der Lorenfahrt waren auch irgendwie nicht ganz einfach. Ob die Trophäe jetzt verbuggt war oder ich etwas falsch gemacht habe, weiß ich leider nicht. Ich habe die Fahrt jedenfalls um die 30 Mal machen müssen, obwohl ich mir sicher war, alle Routen gefahren zu sein und ich dort auch alles eingesammelt habe.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    kiesel007   
  • 864 posts
  • Ich gebe auch eine 2.

    Das Sammeln der Münzen hat etwas genervt. Die Schnüffelstellen haben zum Glück alle auf Anhieb gezählt, sodass ich nicht zweimal die Karte ablaufen musste.

    Auch die Lorenfahrt war nach ca. 8 Durchgängen geschafft.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    pommes   
  • 348 posts
  • im grossen und ganzen ist es einfach ja.

    das einzige was nerven kann ist die lorenfahrt und

    besonders die sammel sachen.

    musste länger suchen für diverse letzte sammelsachen-münzen-wappen und schnüffelstellen!

    da es doch sehr viele schnellere und auch leichtere spiele wie dieses hier gibt,und der sammelsachen gebe ich eine 3!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RuaMario   
  • 695 posts
  • Ich gebe 2 Pfoten :biggrin5:, das schwierigste war wohl die Wahl zu treffen welchen Welpen man nimmt.

    Die Aufwertung der letzten 2 Fähigkeiten war ziemlich schleppend X-mal Stöckchen holen und Parcours durchlaufen hat sich ganz schön gezogen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ballabu1978   
  • 6894 posts
  • Ich hatte nirgends Probleme mit dem Spiel. Alle Schnüffelstellen, alle Münzen, alle Wappen...einfach alles, was man suchen musste, klappte auf Anhieb.

    Trotzdem geb ich eine 4. Warum? Wegen der wahrscheinlich schlechtesten Steuerung die ich bis dato auf der Vita erleben musste. Der Hund macht kaum das, was man will. Und wenn er es dann mal gecheckt hat, rennt er mitten in einer Aktion weg, weil er Durst hat oder mal muss :facepalm:. Dieses Spiel kostet richtig Nerven.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    bullewabu   
  • 1192 posts
  • Nach Abschluss der ziemlich einfachen Story fehlten mir noch diverse Sammelgegenstände. ( ca. 20 Schnüffelstellen, 10 Wappen, 10 Münzen)

    Dann bin ich mit Guide die Karte abgelaufen und habe alle Sachen direkt erhalten.

    Die Lorenfahrt ist nicht schwer, wenn man sich einmal die Routen genau anschaut.

    Da gibt´s nämlich ein winziges Stück was man sehr leicht vergessen kann.

    Genervt hat die Sprachausgabe, die Steuerung (teilweise rannte sich der Köter an irgendwelchen Steinen oder Büschen fest und es blieb einem nichts anderes übrig als neu zu starten) und das aufleveln der Fähigkeiten.

    Unterm Strich ein völlig langweiliges, nervendes Spiel.

    Wertung: -2-

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Maraike   
  • 1 post
  • im grossen und ganzen ist es einfach.

    Das einzige was nerven kann sind die

    Schnüffelstellen suchen und ausgraben.

    Von daher eien 2 von mir

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×