Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

hab endlich die Trophy bekommen...

Was bei mir nicht geholfen hat:

-Online Reset, also Invasion Aus und wieder An und dann einfach warten

-diese Spitzel unter den Passanten hacken und dann von denen gemeldet werden, das hat nur hacks mit sich gebracht

-die Konsole einfach ein paar Std nebenbei laufen lassen

wie´s bei mir geklappt hat:

sicherheitshalber hab ich den Online Reset gemacht (siehe 1 Punkt unter NICht funktioniert;P) hab dann allerdings selbst Beschatten gespielt, einen erfolgreich beschattet und direkt danach an der selben Stelle einfach gewartet, alle paar Sekunden Pausemenü gecheckt und irgendwann hat sich da was getan, die anderen Spieler hab ich auch immer gesehen (fürs beschatten muss man ja ziemlich nah sein) bin einfach stehen geblieben und nach einiger Zeit, kam mittig links das Speichersymbol -> wurde beschattet.

Danach habe ich wieder einen erfolgreich beschattet und danach wieder direkt dort in der Umgebung gewartet und ich wurde wieder beschattet und das hab ich einfach 5 mal gemacht -> 5 mal geklappt!

Denke es ist aber wichtig ERFOLGREICH selbst zu beschatten, denn als ich einmal kalt gemacht wurde von so einem Spießer (beschatten schadet ja anderen nicht) kam nach dem darauffolgenden Warten nur wieder ein Hack.

Vielleicht ist bei der Trophy Name = Program? Ich beschatte einen erfolgreich und werde darauf zurückverfolgt?!

Bin froh das es nun endlich geklappt hat, jetzt kann ich den nervigen Online Modus endlich wieder ausmachen...! jetzt fehlt nur noch die "Sauf-Trophy" und da warte ich erst mal die Pedition ab ;P

So hab ich es jetzt auch schon gefühlte Tausend mal probiert, ich werde aber immer nur gehackt...langsam regt mich diese trophäe genauso auf wie diese scheiß sauftrophäe.......:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nighthawk,

also hast du Online Aus & An und dann ausschließlich selbst nur Beschatten gespielt, also nciht zwischendurch mal ein Rennen oder Hack gemacht...(weiß nicht ob andere Aktivitäten das Beeinflussen) selber beschatten und danach in dem Umkreis bleiben? Achso, bei mir hats gegen Abend geklappt, so 18-22 Uhr waren ziemlich viele online wo anscheinend beschattet haben, vielleicht hilft DAS!

Ja Ubisoft nervt unfassbar mit ihren super dämlichen Trophys, ist bei Black Flag auch so...das ist einfach viel zu dick aufgetragen was man dafür alles machen muss...

habe gestern selbst im leicht berauschten Zustand die Sauf-Trophy probiert...das klappt einfach nicht (BEI MIR), hoffe auf den Patch durch die Petition...meint ihr sowas wird es geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighthawk,

also hast du Online Aus & An und dann ausschließlich selbst nur Beschatten gespielt, also nciht zwischendurch mal ein Rennen oder Hack gemacht...(weiß nicht ob andere Aktivitäten das Beeinflussen) selber beschatten und danach in dem Umkreis bleiben? Achso, bei mir hats gegen Abend geklappt, so 18-22 Uhr waren ziemlich viele online wo anscheinend beschattet haben, vielleicht hilft DAS!

Ja Ubisoft nervt unfassbar mit ihren super dämlichen Trophys, ist bei Black Flag auch so...das ist einfach viel zu dick aufgetragen was man dafür alles machen muss...

habe gestern selbst im leicht berauschten Zustand die Sauf-Trophy probiert...das klappt einfach nicht (BEI MIR), hoffe auf den Patch durch die Petition...meint ihr sowas wird es geben?

ja genau wie du es beschrieben hast, habe ich es es probiert. werd mich nacher nochmal dransetzten, vielleicht klappt es ja... und dann fehlt nur noch die sauftrophäe, da hoffe ich dann auf einen patch oder das ich glück hab oder was sonst so für diese trophäe von nöten ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch , ja :D

habs gestern und heut auch nochmal probiert, die Sauftrophy is einfach irre, also wer sich das ausgedacht hat is völlig bescheuert, was is los mit den Franzosen?!

Viel Glück mit der Beschattungs-Trophy, im Moment ist ja wieder was los online!

Ist einfach nur ne Übungssache..Man schafft die Trophäe aber mit den Trinkspielen. Übung macht den Meister.

Wenn die Platin immer so einfach gehen würde ist das auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho Leute,

habe heute Platin gemacht, gestern Abend "eben" diese hier. An sich ganz einfach und all zu lang dauert es gar nicht. Habe viele Wege ausprobiert, nicht alle scheinen zum Ziel zu führen.

In meinem Fall kann ich aber sagen, dass NPCs hacken, welche mit Blume in Verbindung stehen, rein gar nichts bringt. Denn sobald ein Kopfgeld ausgesetzt wurde kam es bei mir kein einziges mal vor, dass ich beschattet wurde. Es kamen ausschließlich Hackerangriffe und zwar unmittelbar nach dem Hacken der NPCs (Wenige Sekunden nach dem Anruf)

Wenn man selbst eine Beschattung durchführt, in der Hoffnung, dass man danach selbst beschattet wird, kann man es auch vergessen. In diesem Fall kam keine Beschattung (zumindest nicht in einem Zeitraum von 30 Minuten nach der Beschattung), wenn, dann auch wieder nur Hackerangriffe. Habe hier penibel den PS Log kontrolliert.

Eine Methode hat aber ganz sicher mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zur Beschattung geführt, und zwar das Aus- bzw. wieder Einschalten des Online-Modus. Dieser setzt zwar alle Punkte wieder auf 0 und entfernt die erworbenen Fähigkeiten, führt aber mit ca. 80% Wahrscheinlichkeit am schnellsten zum Ziel.

Habe diese Methode durchgeführt und bin danach einfach durch die Stadt gelaufen, es dauert ca. 5-15 Minuten, dann verschwindet das Fadenkreuz. Fast immer ist es eine Beschattung gewesen, von 7 mal, waren es nur 2 mal ein Hacker.

Zusammengefasst:

Passanten (In Verbindung mit Blume) hacken -> 100% Hackerangriffe (unmittelbar)

Selbst eine Beschattung durchführen -> 100% Hackerangriffe (innerhalb von ein paar Minuten)

Online-Modus Aus- und Einschalten -> 5 von 7 sind Beschattungen (5-15 Minuten)

Ich möchte nicht ausschließen, dass Beschattungen auch mal so per Zufall stattfinden, aber in der aktiven Spielzeit war ich meist in Missionen, daher ging das wohl nicht.

Hoffe das hilft vielleicht noch jemanden.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo der patch draußen ist, soll man einen freund beschatten können? also falls jemand die trophäe noch braucht, ich wäre bereit zu beschatten PSNID Nighthawk_1684

ich müsste aber bitte auch noch von jemandem beschattet werden. Also einfach zum psn hinzufügen...ich bin heute noch bis 09:30 online, danach müssten wir nen termin vereinbaren :-)

*Edit* Trophäe eben erhalten. Falls jemand Hilfe braucht gern melden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo der patch draußen ist, soll man einen freund beschatten können? also falls jemand die trophäe noch braucht, ich wäre bereit zu beschatten PSNID Nighthawk_1684

ich müsste aber bitte auch noch von jemandem beschattet werden. Also einfach zum psn hinzufügen...ich bin heute noch bis 09:30 online, danach müssten wir nen termin vereinbaren :-)

*Edit* Trophäe eben erhalten. Falls jemand Hilfe braucht gern melden....

Das geht jetzt auch nach dem Patch? Wär ja super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht jetzt auch nach dem Patch? Wär ja super!!

Den Weg den M4soph3t gepostet hat, hat bei mir hingehauen:

Zusammengefasst:

Passanten (In Verbindung mit Blume) hacken -> 100% Hackerangriffe (unmittelbar)

Selbst eine Beschattung durchführen -> 100% Hackerangriffe (innerhalb von ein paar Minuten)

Online-Modus Aus- und Einschalten -> 5 von 7 sind Beschattungen (5-15 Minuten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es hier immernoch keine gute Strategie ???

Ist die letzte Trophy die mir fehlt und langsam fuckt sie mich derbst ab

seit 2 Tagen immer nur dieses dumme gehacke -.-""""

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 21:40

boah endlich hats bling gemacht *.*

hab eig nichts besonderes gemacht, ausser permanent nen Donut gemacht mit dem Auto lol "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es hier immernoch keine gute Strategie ???

Ist die letzte Trophy die mir fehlt und langsam fuckt sie mich derbst ab

seit 2 Tagen immer nur dieses dumme gehacke -.-""""

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 21:40

boah endlich hats bling gemacht *.*

hab eig nichts besonderes gemacht, ausser permanent nen Donut gemacht mit dem Auto lol "

Habe geschrieben wie es bei mir recht zügig geklappt hat und mindestens ein Weiterer kam so auch zum Ziel.

Aber jetzt wo das mit Freunden geht, ist das eh hinfällig. Es sei denn man hat keine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...