Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Kilman

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Nochmehrswag   
  • 458 posts
  • Ich schätze dafür muss man 5 Mal von anderen Spielern verfolgt werden (nicht gehackt, das andere eben :D). Hab die Trophäe selbst noch nicht, aber ich denke man kann das beschleunigen, indem man andere Spiele verfolgt, da diese (wenn man erfolgreich war) anschließend die Meldung bekommen, dass man sich rächen bzw. Den anderen Spieler verfolgen kann.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kilman   
  • 31 posts
  • Okay du meinst Beschattung 1:1 denke ich!!! Oh man bin fertig mit online naja muss ich wohl noch paar Beschattungen machen 1x hat mich jemand beschattet!! Sieht man ja auch nirgendwo in den Statistiken usw..:(

    Aber danke werde ich mal probieren!!

    Aber echt komisch das keiner weiß was man genau machen muss:D

    Wir kriegen das schon raus!!!!:)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Nochmehrswag   
  • 458 posts
  • Ah ok, Beschattung heißt das. ich spiele auf englisch, deswegen wusste ich nicht wie es auf deutsch heißt :D

    ja ist echt doof, dass das nicht mit angezeigt wird. Vor allem weil man das ja nicht mal mitbekommt ob man beschattet wird, wenn der andere sich nicht doof anstellt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Benji   
  • 1913 posts
  • Ich schätze dafür muss man 5 Mal von anderen Spielern verfolgt werden (nicht gehackt, das andere eben :D). Hab die Trophäe selbst noch nicht, aber ich denke man kann das beschleunigen, indem man andere Spiele verfolgt, da diese (wenn man erfolgreich war) anschließend die Meldung bekommen, dass man sich rächen bzw. Den anderen Spieler verfolgen kann.

    Die Meldung das man sich rächen kann kenne ich nicht, zumal ich schon beschattet wurde und den Kerl nicht gefunden habe.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Nochmehrswag   
  • 458 posts
  • Naja, es erscheint auch nicht die Meldung "Du kannst dich jetzt rächen" :D Aber bei mir war es immer so, dass nachdem jemand in mein Spiel eingedrungen ist (er also schon wieder weg ist), habe ich einen Online-Auftrag für die Person bekommen, die ich mit Steuerkreuz Unten bestätigen hätte können.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Benji   
  • 1913 posts
  • Naja, es erscheint auch nicht die Meldung "Du kannst dich jetzt rächen" :D Aber bei mir war es immer so, dass nachdem jemand in mein Spiel eingedrungen ist (er also schon wieder weg ist), habe ich einen Online-Auftrag für die Person bekommen, die ich mit Steuerkreuz Unten bestätigen hätte können.

    Das kenne ich als Einladung zum rennen oder entschlüsseln. Mal drauf achten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Morty   
  • 32 posts
  • mir fehlt die trophie auch noch :(

    was ich weis ist das wenn man beschattet wurde rechts im Bild eine Konter möglichkeit gegeben wird und man sich so Rächen kann

    das stand auch mal in denn Tipps beim online spielen zwecks zurückverfolgen

    frage ist nur ob man den konter annehmen muss oder ob es reicht wenn man einfach nur online ist und irgend wann 5 mal beschattet wurde...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    jho_de   
  • 696 posts
  • Puh, so einen Rächen-Button hab ich auch noch nicht gesehen.

    Vielleicht ist es ja ratsam, selbst viele Leute zu beschatten und dass diese dann deren Rache in Anspruch nehmen und einen beschatten..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Benji   
  • 1913 posts
  • Dann musst du hoffen das du zurück verfolgt wirst... Das wird wieder eine Platin im Ubistyle ^^

    Wurde aber Sinn ergeben (hat einer in allgemeinen Forum gepostet). Du beschattest einen und der muss sich dann rächen. Bzw konnte a mit Hacken klappen da man in beiden fällen verfolgt wird. Das wiederum wiederapricht sich mit einem der ersten Posts. Da wurde geschrieben (copy paste aus einem Englischen forum). Dieser hat sein Spiel laufen lassen zwecks essen und als er wider kam hatte er die Trophäe...

    Edit: Ein Fall für Galileo mysteri!

    Edit 2: Man kann soviel aus der Teophae interpretieren. Zum Mäuse melken.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    jho_de   
  • 696 posts
  • Vielleicht ist es ja auch hilfreich, wenn man ein Kopfgeld auf sich hat.

    Ab und an sieht man ja Passanten mit "Verbindung zu Blume". Wenn man die hackt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie Blume anrufen und ein Kopfgeld aussetzen lassen.

    Reine Spekulation, aber vielleicht wird man ja so eher als Opfer ausgewählt?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    aNgRysHeEp   
  • 6863 posts
  • War auch schon unser Gedanke aber langsam bin ich mir sicher das es das nicht ist. Es ist echt zu verzweifeln. Eine Racheanfrage hatte ich heute und ich ärger mir jetzt schon einen ab das ich sie nicht angenommen habe. Und dabei hatte ich noch nicht einmal online heute gespielt, von mir heraus.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kilman   
  • 31 posts
  • Alsooooo hab den erfolg!!!:) ich weiss aber jetzt net genau wie...ich hab verbrecher gesucht und fixer aufträge gemacht!! Also ich glaube bei fixer aufträge musste ich ein auto ausschalten hab ich dann gemacht und dann steht ja da ich soll fliehen oder alle umbringen! Ich bin geflohen und das 5x das wird es sein!!!

    Lg kili

    Vorheriger Post um 22:07

    Post hinzugefügt um 22:08

    Also defintiv offline!!!!:) ich hab nix online gemacht!! Fixer Aufträge bin ich mir echt sicher dann fliehen niemand umbringen!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Morty   
  • 32 posts
  • laut Zeichen ist das aber ein online erfolg (rote ecke)

    hast du selbst keine Beschattung gemacht?

    hab alles durch mir fehlt nur noch saufen und zurückverfolgen :(

    werd an den zwei glaub noch verzweifeln :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kilman   
  • 31 posts
  • Definitiv offline mit blauer ecke!!! Rot ist falsch!!!! Kann ja ein bild posten oder geht das irgendwie?

    Vorheriger Post um 22:30

    Post hinzugefügt um 22:34

    Der sauf erfolg erinnert mich an rage mit den 5 finger filet!!!:) ich glqube das war rage der war mit einer der schwersten wo ich fast verzweifelt bin:)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    jho_de   
  • 696 posts
  • Aber irgendwie kommt mir das komisch vor, ich hab schon so viele Nebenmissionen gemacht, wo man vor Gegner fliehen konnte/musste und hätte so schon längst mehr als 5 haben müssen :/

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    aNgRysHeEp   
  • 6863 posts
  • Na kommen die nach den 40 noch weiter, ich glaub ich hab nur noch 7 bis zur 40.

    Vorheriger Post um 22:49

    Post hinzugefügt um 23:09

    Ich bin aber auch geneigt zu Glauben das sie online Anleihen hat, da sie wie alle Onlinetrophäen eine rote Ecke hat ergo glaube ich das nur zufällige Begebenheiten zusammengespielt haben. Vielleicht ist ein anderer Spieler bei der Fixer Mission bei dir eingedrungen. Ich hab oft genug bei den anderen wo ich selbst eingedrungen bin, diese auf dem falschen Fuß erwischt wärend sie gerade irgend einen Verfolgungsstress hatten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×