Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-shutdown


Palcom

Recommended Posts

Leute, ich bringe frohe Kunde: Der XP Glitch geht immer noch, habe heute damit bereits zweimal in Folge Level 50 erreicht :cool:

Dachte auch erst, es sei gepatcht, aber dem ist nicht so!!!

Geklappt hat es bei mir bislang auf McFarlane's Ranch und in Armadillo, man musste nur auf einen der am Boden liegenden NPCs schießen und sich dann ein sicheres Plätzchen suchen, damit einen die Gesetzeshüter nicht kaltmachen.

Habe die GOTY Edition, klappte problemlos. Allerdings erstmals heute (andere Male lagen keine am Boden) und zwar, das ist meine Theorie, nachdem man trotz EWIGER Ladebildschirme einfach wartet (durchaus 5-15 Minuten) und dann doch noch in den Multiplayer gelangt.

Hab es zweimal (nach Neustart des Spiels) reproduzieren können :)

Am besten klappt es aber auf McFarlane's Ranch, da man sich im Knast (oder wahlweise auf dem Dach) am besten verschanzen kann. Konnte die Playsi einfach ne Stunde laufen lassen, ZACK, Level 50 :D

War meine letzte Trophy, die mir zu Platin fehlte, und ich war auch schon total DOWN, dass der LAN-Trick bei mir nich geht - aber jetzt hab ich sie endlich, und ich hätte normal noch 15(!) Ränge vor mir gehabt :eek:

ES LEBE DER GLITCH!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::J::smile: Bei RDR Vision gibt es keine Antworten und hier auch nicht. Schade, dabei sah es so aus, als sei dieses Spiel immer noch beliebt. Zuletzt waren immer 12-14 Spieler in einem Spiel aktiv! Letztes Jahr war es bereits nicht zu verstehen, dass von Rockstar überhaupt keine Antworten kommen! Kenne ich normal nur vom Facebook-Support, den es vielleicht auch nicht gibt! :xd::'>:reddevil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 10 Assists und 4 mal in Folge im Siegerteam kann man nicht im privaten Modus irgendwie bekommen, oder?

Das sind die letzten beiden, die mir zu Platin fehlen, aber die Server sind ja mal dermaßen im Sack...

Zu den Assists kann ich nichts sagen. Vier mal in Folge im Siegerteam zu sein muss öffentlich sein. Privates Match zählt da nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

die Assists gehen im privaten Modus ebenfalls nicht. Als Location für die Assists würde ich Tumbleweed empfehlen, da man dort insgesamt vier Stellen hat, an denen es reichlich Gegner gibt. Mit etwas Zielwasser reicht dieses Bandenversteck auf Grund der Gegnerzahl für beide Trophy-Hunter aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assists haben jetzt geklappt, mit nem Kumpel im friendly. Wir haben jeder minimum 50 Pferde abgemurkst, eher noch mehr. Es muss exakt zum richtigen Zeitpunkt geschehen, sonst kommt diese "beigestanden"-Meldung nie..

Edit: 4 mal siegreiches Team, und damit Platin, hat jetzt auch geklappt :)

Hab letztlich keinen Finger gerührt, sondern hab - wie bei 3 mal Punktbester sein - nur dadruch gewonnen, dass die Gegner im Ladescreen hängengeblieben sind und gequitted sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungs,

habe die GOTY von RDR bei rebuy günstig geschossen, da ich mal Bock auf was neues hatte. Sind noch alle Trophäen möglich oder wurden bereits irgendwelche Dinge abgeschaltet?

die Online Trophäen sind theoretisch noch möglich, aber in der Praxis zur Zeit mit grossem Frust verbunden...seitdem die Server wieder gehackt wurden läuft das alles sehr schlecht.....lange Ladezeiten, Freezes, Verbindungsabbrüche, Bugs (unsichtbare Gegner z.B.) etc...ich hab jetzt selber die letzten Tage die meisten geschafft aber ist sehr nervig -wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LeDeNi:

Macht es noch Sinn die Onlinetrophäen im Jahr 2018 zu erspielen?


Ob es Sinn macht kann ich nicht für dich beantworten, aber machbar ist es noch und wird es auch noch eine Weile bleiben. Es spielen auch noch zahlreich Leute Online nur für 100% wirst du dir mit Sicherheit ein Boost-Team suchen müssen, das war aber im Prinzip immerschon schwer zu umgehen. 
Ich spiele derzeit Max Payne 3, welches ja deutlich erfolgloser geblieben ist, und selbst das habe ich online innerhalb von 5 Tagen geboostet bekommen, inklusive Leute finden etc. Einiges konnte ich sogar noch allein in Public Matches machen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Vincent:


Ob es Sinn macht kann ich nicht für dich beantworten, aber machbar ist es noch und wird es auch noch eine Weile bleiben. Es spielen auch noch zahlreich Leute Online nur für 100% wirst du dir mit Sicherheit ein Boost-Team suchen müssen, das war aber im Prinzip immerschon schwer zu umgehen. 
Ich spiele derzeit Max Payne 3, welches ja deutlich erfolgloser geblieben ist, und selbst das habe ich online innerhalb von 5 Tagen geboostet bekommen, inklusive Leute finden etc. Einiges konnte ich sogar noch allein in Public Matches machen. 
 

Du hast den Maximum Level innerhalb von 5 Tagen geboostet? Wie hast du das geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MobySlick:

Du hast den Maximum Level innerhalb von 5 Tagen geboostet? Wie hast du das geschafft?


Naja das mal ausgenommen, das macht man inzwischen definitiv besser offline im Score Modus. 
 

Die Server sind ne absolute Katastrophe und teilweise, je nach Map, regionlocked was manche der DLC Trophies unglaublich nervenaufreibend gemacht hat. Im Leitfaden hier hat dies zwar noch keine Erwähnung gefunden, im englischen hingegen wurden die entsprechenden Trophäen  sogar als "verbuggt" eingestuft - so schwerwiegend sind die Server Probleme inzwischen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...