Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-shutdown


Palcom

Recommended Posts

Ok ich starte das game sofort online und starte auch bei der farm, keine Leichen was könnte ich falsch machen?

Bist Du auch im richtigen Online-Modus?

Bei privat oder friedlich finde ich auch keine, aber im normalen Modus liegen die Liegestützen-Heinis beim Bahnhof sehr oft rum.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die tips ich werds heute nochmal testen. habe die PS+ Version die scheint ja schon mal anders zu sein als die goty weil dort konnte ich mit dir rex04 nicht online joinen. Hab sofort eine Fehlermeldung erhalten.

Zum modus hatte alle getestet. Wird schon klappen mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gehen eigtl die ganzen server von den games aus?

Mit heute (31.05.) werden Teile der Server für Red Dead Redemption abgeschalten.

Jedoch betrifft das "nur" die Online-Statistiken, das heißt man wird (zumindest eingeschränkt) weiterhin online spielen können.

Oder war die Frage allgemeiner auf alle Spiele bezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit heute (31.05.) werden Teile der Server für Red Dead Redemption abgeschalten.

Jedoch betrifft das "nur" die Online-Statistiken, das heißt man wird (zumindest eingeschränkt) weiterhin online spielen können.

Oder war die Frage allgemeiner auf alle Spiele bezogen?

Auf alle, also wann Gamespy ausgeht :D

Trotzdem danke :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab echt gedacht, dass alle Server off gehen, aber die haben Wort gehalten und "nur" die Social Srver ausgeschaltet. Super, wäre sonst echt schade gewesen, hoffe nur, die Server werden gefixt und man kann sich dann wieder normal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab echt gedacht, dass alle Server off gehen, aber die haben Wort gehalten und "nur" die Social Srver ausgeschaltet. Super, wäre sonst echt schade gewesen, hoffe nur, die Server werden gefixt und man kann sich dann wieder normal sehen.

Du hast absolut Recht. Einmal sehe ich meinen Kumpel nicht, er aber mich, daraufhin umgekehrt und bei wiederholtem Neustart kann keiner von uns dem anderen sehen. Wenn das Spiel überhaupt mal herlädt und man nicht vor dem Ladescreen versauert. Große klasse. :facepalm:

ist eig schon bekannt was nun nicht mehr gehen soll bei gta4 und rdr??

Probieren geht über studieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich versuche zurzeit in den Multiplayer zu kommen. Schon zum fünften Mal versuch ich es, aber ich komm nicht über den Ladebildschirm hinweg :-/

So hab ich echt keine Lust auf den MP.

EDIT: Leute, die Server von GameSpy sind noch gar nicht offline. Scheinbar wurde es auf den 10. Juni geschoben und erst danach sollen Patches für RDR rauskommen:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203102767-Auswirkungen-der-Abschaltung-der-GameSpy-Server-auf-Titel-von-Rockstar-Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich versuche zurzeit in den Multiplayer zu kommen. Schon zum fünften Mal versuch ich es, aber ich komm nicht über den Ladebildschirm hinweg :-/

So hab ich echt keine Lust auf den MP.

EDIT: Leute, die Server von GameSpy sind noch gar nicht offline. Scheinbar wurde es auf den 10. Juni geschoben und erst danach sollen Patches für RDR rauskommen:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203102767-Auswirkungen-der-Abschaltung-der-GameSpy-Server-auf-Titel-von-Rockstar-Games

Dass es nicht herlädt hatte ich schon Mitte Mai. Probier mal den Trick:

Starte erst die Story und von dort aus den Multiplayer. Hat bei mir bislang immer geklappt. :)

Doch, es sind bis jetzt schon mehrere Spiele von Netz gegangen. Scheinbar wurden die Leaderboard wegrationalisierungen (RDR und GTA) erstmal auf den 10. verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du fürchtest ja? Du meintest wohl nein :biggrin5: Sehe ich das richtig, dass die Leaderboards momentan noch akitv sind, und dass außer "Legendär" nur Lvl 50 erreichen vom Wegfall betroffen wären?

Nö, ich füchte, dass sie bald nichtmehr machbar sind, also ja. :P

Du siehst richtig. Nur kann niemand genau sagen, inwiefern die Leaderboards bei den anderen Trpühäen eine Rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Bin gerade am überlegen, ob ich 100% bei dem Game nochmal angehen soll, bevor ich auf die PS4 wechsle (Platin hab ich schon seit 2 Jahren). Müsste ja eigentlich möglich sein, wenn ich schnell mein Level in den Legendenmodus setze (vorausgesetzt, dass die anderen Trophies der DLCs dann noch funktionieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...