Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Watch Dogs bzw. hat es euch gefallen ?


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ey ich könnte kotzen. Diese verf***** Trinktrophäe. Ich schaffe das einfach nicht. Sitze heute schon 2 Std. dran und habe nicht mal eine beschießene Runde geschafft. Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe bis zur Platin. Ich verfluche Ubisoft und das Spiel. Werde es verkaufen mir egal ob ich Platin habe oder nicht. Rege mich nur noch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das Spiel ganz okay, manche Minigames hätte man weglassen können oder zumindest etwas einfacher machen können

was ich nur schade fande, dass das Spiel von der GC 2013 bis zum Relase noch sehr viele Veränderungen erfahren hat

auch wurden irgendwann die Missionen sehr einseitig und auch meist nicht sehr schwer

die Minigames sind eindeutig schwerer

was ich auch etwas blöd fande, das man schon ziemlich am Anfang sich schon so gut wie jeden Hack freischaten kann wenn man nur die Nebenmissionen macht und die Story war im Endeffekt immer das gleiche

hätte auch für Ubisoft eine Spielidee

Watch Dogs mit Matrix vermischen, dann würden auch diese Hackbilder die manchmal ins Bild geworden wurden, mehr Sinn machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respekt! Und ja, die Zeit und Nerven, die du in dieses sinn- und spassbefreite Minispiel investiert hättest, um an eine NOCH sinnbefreitere Trophäe zu kommen (ist (m.M.n.) halt einfach so :D), kannst du nun in bessere, spassigere Dinge/Spiele investieren. Sehr kluge Entscheidung also! :) PS: Ich hatte das dämliche Minispiel gar nicht erst probiert gehabt, da ich von vornherein gewusst hatte, dass ich auf dieses dämliche Füllwerk-Gedingens keinen Bock haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir, wenn ich es darauf angelegt hätte, dieses Minispiel zu schaffen, hätte ich es auch geschafft. Davon bin ich felsenfest überzeugt (hab schon etliche "Brecherspiele" geknackt). Zumal ich über eine prima Hand-Augen-Koordination und einen rattenscharfen Verstand verfüge (ich weiss, Eigenlob stinkt, so ist es aber nunmal :)).^^ Letztendlich wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ich diesen Käse geknackt hätte. Doch wozu das Ganze, ich muß niemandem etwas beweisen - weder in Form von Trophäen noch sonstwie (diese Zeiten habe ich schon längst hinter mich gelassen *gg*). Die grössten Cojones habe ich so oder so. :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir, wenn ich es darauf angelegt hätte, dieses Minispiel zu schaffen, hätte ich es auch geschafft. Davon bin ich felsenfest überzeugt (hab schon etliche "Brecherspiele" geknackt). Zumal ich über eine prima Hand-Augen-Koordination und einen rattenscharfen Verstand verfüge (ich weiss, Eigenlob stinkt, so ist es aber nunmal :)).^^ Letztendlich wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ich diesen Käse geknackt hätte. Doch wozu das Ganze, ich muß niemandem etwas beweisen - weder in Form von Trophäen noch sonstwie (diese Zeiten habe ich schon längst hinter mich gelassen *gg*). Die grössten Cojones habe ich so oder so. :lol::D

Na man sammelt ja auch nicht für andere sondern für sich selbst. ;)

Gesunde Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... MIR muß ich auch nichts (mehr) beweisen. *gg* Und dennoch: wer sich dieses Minispiel gibt, und dann auch noch knackt, hat ebenfalls meinen vollen Respekt, wie jemand, der es von vornherein sein lässt und sich stattdessen lieber anderen, (für ihn) weitaus spassigeren Dingen widmet. :) Weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze Spiel ist in sich gut gemacht, das Setting gefällt mir. Auch die Möglichkeiten in der Stadt sind zum Teil gut gemacht, außer die meisten Spiele mit Zeitdruck, einfach nicht mein Ding. In Summe so weit so gut!

ABER die zentrale Story um Aiden Pearce interessiert mich null, hab nur Kapitel 1 gespielt. Kann mich aktuell nicht mehr aufraffen, die Story mit dem Typen weiter zu spielen.

Jetzt schwanke ich zwischen verkaufen oder doch nochmal aufraffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs heute auch angezockt und mein erster eindruck ist ziemlich positiv.

Nur an das Fahrverhalten der Fahrzeuge muss man sich gewöhnen, denn das ist, um es vorsichtig auszudrücken, etwas komisch.

Meiner Meinung nach ein echter GTA Konkurent.

Ich kann auch nich verstehen warum so viele Leute über das Spiel so herziehen. Ich habe nämlich im Vorfeld immer wieder gehört wie scheiße es sein soll und wie schlecht die Grafik sei. Ich persönlich kann das nicht bestätigen. MIr gefällt das game bisher ganz gut und habe bis auf das Fahrverhalten nichts auszusetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn die Eindrücke meiner Vorposter nur bestätigen.

Ich kam von GTA und wurde dann erstmal von der Fahrphysik enttäuscht. Auch die Detailverliebtheit der GTA-Entwickler fehlt hier! Manchmal verschwinden Fahrzeuginsassen einfach, wenn man sich ihr Auto schnappt. Auch wenn man Vollgas gibt und die Hinterräder zum Durchdrehen bringt passiert in WD nix... da ist eben GTA einfach besser...

Grafisch sieht es schon ok aus, aber es kann einfach nicht sein, dass ein Nextgen-Titel öfter mal Probleme hat flüssig zu laufen... Das darf einfach nicht passieren!

Die Story und das Gameplay sind sehr gelungen und machen echt viel Spaß - Wie auch die Onlinemodi.

Insgesamt sehr gutes Spiel, das aber nicht ganz an GTA rankommt, es aber auch nicht muss, weil es andere Schwerpunkte setzt. Größtes Minus ist noch das Trinkspiel, dazu sage ich jetzt aber nixmehr, ich denke alle wissen, um was es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze Spiel ist in sich gut gemacht, das Setting gefällt mir. Auch die Möglichkeiten in der Stadt sind zum Teil gut gemacht, außer die meisten Spiele mit Zeitdruck, einfach nicht mein Ding. In Summe so weit so gut!

ABER die zentrale Story um Aiden Pearce interessiert mich null, hab nur Kapitel 1 gespielt. Kann mich aktuell nicht mehr aufraffen, die Story mit dem Typen weiter zu spielen.

Jetzt schwanke ich zwischen verkaufen oder doch nochmal aufraffen...

Ich habe es mittlerweile wirklich verkauft, hab noch so viele Spiele (primär dank Plus) rumliegen, die mich mehr interessieren und nicht mal angespielt wurden

Sollte WD einmal den Weg in die IGC finden, gebe ich ihm vielleicht nochmal ne Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt knapp 85% des Spiels gemeistert habe, lass ich mich auch mal zu einem Fazit hinreißen.

Die harsche Kritik am Spiel kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Optisch ist es kein Meilenstein, aber trotzdem durchgehend schick anzusehen (abzüglich einiger Pop-Ups) und auch die Story ist bei weitem nicht so flach bzw. uninteressant, wie sie vielerseits abgestempelt wurde. Hatte bisher noch keinen Moment, an dem ich nicht motiviert war, weiter zu spielen.

Das Highlight von Watch Dogs ist für mich das Gameplay. Aiden bewegt sich einfach smooth durch die Welt (dieser "Wall Jump" über einen Zaun z.B. ist urgenial), auch wenn er für seine 39 Jahre doch etwas ZU fit wirkt. ^^ Generell sind die Animationen aller Figuren klasse.

Gut, das Fahrverhalten der Autos und Bikes ist schon extrem arcadig, aber hier hat ja auch niemand ein Forza erwartet.

Auch die halbautomatische Zielfunktion geht gut von der Hand. Verbunden mit dem fast schon obligatorischen Fokus gelingt da jeder Headshot.

Einziger Minuspunkt sind wirklich die Minigames. Wo ich ctoS-Einbrüche noch nachvollziehen kann, wollen das Weglasern von Invasoren-Hologrammen oder unser aller liebstes Trinkspiel nicht wirklich ihren Platz im Setting finden.

Unter'm Strich geb ich dem Spiel 8/10 Punkte - ist nicht so detailverliebt und umfangreich wie Rockstars Meisterwerk, aber nimmt sich dafür ernster und befasst sich mit einem spannenden Thema.

Good job, Ubisoft (wie eig. immer). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...