Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 5,75


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    derhias   
  • Beiträge: 454
  • Bei diesem Spiel werte ich mit ner 9. Eigentlich ist Alles gut machbar, aber das D-Ending hats in sich und ohne Videoguide ist kaum zu schaffen. Bin selbst ca. 16 Stunden an dieser Trophäe ohne synchronisieren dabei gesessen bis es endlich vollbracht war. Die Herausforderungen können teilweise recht anspruchsvoll werden, aber nachdem alle Waffen aufgewertet sind, sind die dann auch kein Problem mehr.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nevan   
  • Beiträge: 34
  • Bedingt durch Ending-D entscheide ich mich für eine 5. Das Spiel hat nichts, womit man irgendwelche Probeme haben sollte, zumal die Nebenmissionen nach dem Aufwerten aller Waffen zum Spaziergang werden.

    Einzig und allein der letzte Boss hebt das Niveau an. Bedingt durch die Existenz des Videos wird das Unterfangen jedoch erheblich einfacher. Das schwerste war meiner Meinung nach das synchronisieren von Spiel und Video. Vorkenntnisse bei Musikspielen sind hilfreich, aber garantieren einem nicht sofort den Erfolg.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orage   
  • Beiträge: 4.063
  • Auch ich bewerte das Spiel zusammen mit den DLCs mit einer 5.

    Das erspielen der Story war recht einfach, dass was bei mir die Bewertung in die Höhe treibt sind eher die Nebenmission,

    die aufgrund eines extrem knappen Zeitlimit am Anfang fast nicht schaffbar waren.

    Das Rhythmusspiel, welches einem am Ende von Branch D erwartet, hat mich im Gegensatz zu meinen beiden Vorredner nicht viel Zeit gekostet und war in unter einer dreiviertel Stunde erledigt.

    Auch alle 6 DLCs, welche die einzelnen Schwestern nochmals näher bringen, waren im Vergleich zum Hauptspiel ein wenig schwerer, besonders der DLC von Three.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Firon   
  • Beiträge: 2.701
  • Von mir gibt's hier eine 6.

    Der Endboss ist scho irgendwie ein Witz und hat mit dem Action-RPG-Genre nicht viel zu tun. Ohne "Hilfsvideo" wäre ich wohl nicht in der Lage gewesen das zu schaffen, mit ging's dann doch besser als erwartet.

    Ansonsten ist der Großteil des Spiels recht gut machbar. Für die Nebenmissionen gibt's am Ende ein Imba-Outfit, so dass die auch kein echtes Problem sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheBeyond   
  • Beiträge: 32
  • Eine 6. Diese resultiert ausschließlich aus der Ending D-Trophäe. Wer hier kein Rhythmusgefühl oder (für den Videoguide) ein wenig Erfahrung aus Rhythm Games mitbringt, dürfte wohl massive Probleme bekommen können. Da ich für mich beides mitbringe, hatte ich nicht allzu große Probleme. Mit vernünftig synchronisiertem Guide klappte es für mich im 2. Versuch.

    Der Rest ist nicht großartig schwer. Ein paar mehr oder weniger nervige Bossgegner oder Challenges sind schon dabei, aber nichts davon ist wirklich schwer oder gar unschaffbar und v.a. die Challenges sind nach Aufwertung aller Waffen und Erhalt des roten Kostüms ein Witz. Die DLCs sind dem Schwierigkeitsgrad der normalen Missionen angepasst, also auch ohne große Probleme machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RAKSHAH-47   
  • Beiträge: 424
  • Ich vergebe eine 5, ungeachtet des Rythmusspiels zieht der Schwierigkeitsgrad zum Ende hin stark an und man sollte sich zweimal überlegen, welche Waffe man aufwertet und nutzt.

    Das Rythmusspiel selbst hatte ich (glücklicherweise) im 4. Versuch. Hier kann ich auch nur das Video empfehlen, dass die zu treffenden Töne visualisiert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×