Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drakengard 3


Dragarock

Recommended Posts

Genau jene nur. Du kannst das Spiel nur in Englischer oder Französischer Sprache spielen und diese liegen auch nochmals als Untertitel bei.

Dieses Spiel bekam keine deutsche Lokalisierung. Schade eigentlich.

Ich weiss das es keine deutsche Syncro hat und das ist gut so. Wollte nur sicher gehn das ich nicht zu frz. Sprache oder Untertitel gezwungen bin wenn beides Eng ist reicht vollkommen. Frechheit nur das sie Jap seperat verkaufen die Lappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss das es keine deutsche Syncro hat und das ist gut so. Wollte nur sicher gehn das ich nicht zu frz. Sprache oder Untertitel gezwungen bin wenn beides Eng ist reicht vollkommen. Frechheit nur das sie Jap seperat verkaufen die Lappen

Geht mir auch so.

Gerade, wenn man das Spiel Digital vertreibt könnte man die Original Synchro mitliefern.

Leider ist das Spiel nicht das einzige bei dem es so gehandhabt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der "Endboss" bitte für ein dummer Witz :banghead:

Hat mal gar nix mit dem Spiel zu tun und wäre ohne "Hilfsvideo" vermutlich kaum schaffbar... Jetzt schon 2x beim vorletzten, äh, "Angriff" gescheitert...

Das Spiel nervt :banghead:

Ohja das ist so ein richtiger Troll und assozial :D

Ich finde aber die Idee an sich gut und die Musik drück die Stimmung ziemlich gut aus, nur das ganze Prinzip kannst du bei keinen Spiel machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Rythmusleiste wenigstens direkt im Spiel wäre... oder man jeden Angriff sehen könnte... So einfach nur lächerlich...

Und dann noch das Ende, wo man gar nix mehr sieht und der Rythmus halt auch noch viel langsamer wird.. wie zur Hölle soll man das ohne Videohilfe schaffen? KA was man sich dabei gedacht hat...

Da zerstört man das schöne atmosphärische Ende mit einem Endboss der einfach nur aufregt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Firon

Besonders, wenn bei den Einlagen plötzlich die Kamera schwenkt.

Hatte Glück, dass ich nach der Synchro mit dem Video es beim ersten mal geschafft habe :)

So lang man zumindest den Drachen sieht, geht das Schwenken ja noch halbwegs - danach? ernsthaft?

Naja, hab's nun auch geschafft. Der Tipp im Leitfaden dass der vorletzte Ton in einem Video wohl minimal zu spät ist, hat mir dann wohl geholfen.

Bin ich froh dass ich das durch hab. Im Gegensatz zu schweren Stellen in anderen Spielen find ich das Gamedesign hier aber immer noch Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, 2-2 ist doch gar kein Luftkampf-Level..

also ich hatte es im ersten Durchgang in jedem möglich Level versucht, bin aber immer gescheitert.. als ich dann gezielt drauf gespielt habe, hab ich die Trophäe direkt im ersten Versuch von 2-6 erhalten..

Sorry meinte 2-6

Ich glaub man darf danach nicht sterben...hab jetzt die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry meinte 2-6

Ich glaub man darf danach nicht sterben...hab jetzt die Trophäe

Glaub das steht doch auch so im englischen Trophyguide drinnen, dass man die Sequenz beenden muss und nicht sterben darf bis zum Schluss. :emot-raise: Hatte zumindest bei mir auf den ersten Versuch geklappt. Einmal gemacht, Boss danach besiegt: Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin Psyko..

vom Gold her sind eigentlich eher nur die letzteren Level lukrativ, aber da biste ja noch net..

besser geeignet sind eh die Payday Missionen von Accords Requests.. um eine Payday Mission spielen zu können, musst du zuvor 3 andere Missionen in dem Gebiet abgeschlossen haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben Gabriel besiegt. Ich weiss zwar nicht welches Ende das sein soll (Glaube A), aber dieses Ende ist wirklich bescheuert -.-

EDIT:

Habe gerade eben alle Endings in Yt angeschaut und ich bin jetzt genau so ahnungslos. Ich verstehe nicht, was es mit dem Mädchen mit den Zöpfchen auf sich hat. Was nimmt die ganze Zeit auf? Verstehe das Recording nicht. Bei Ending D sind ja viele von den Mädchen...

Würde das jemand in ein Spoiler packen und mich aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...