Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

streetracerx1988 präsentiert Projekt Abraham


Recommended Posts

Auch von mir mal Glückwünsche zu den Erfolgen, du knüppelst eine Platin nach der anderen raus. Das ist echt ein extrem schnelles Tempo :xd::'>

Also Tekken zu platinieren wäre für mich echt ne sehr harte Nuss, da ich mit Beat em Ups so gar nicht klar komme. Dennoch machen mir diese des öfteren Spaß, aber platinieren, nein Danke :)

Zu deinem Vorhaben bin ich auch sehr positiv eingestellt, da ich natürlich das Genre ebenfalls ziemlich ansprechend finde und bei Killzone Shadow Fall würde ich die Platin auch noch angehen wollen. Es würde daher ganz gut passen, da man dann so ein wenig gemeinsam boosten könnte bzw. zocken. Man muss da ja nicht alles erboosten :J:

Na ja, das mit den Novellen ist bei deinen Zielen wohl ein absolutes Muss. Ohne die ganzen Novellen würdest du Ewigkeiten brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin erst mal überrascht das mein Ego Shooter plan direkt solche Zustimmung erhält. Hatte das ja schon länger für mich alleine im Hinterkopf, aber dachte eher das würde bei meinen anderen Zielen eher untergehen.

Werde mich dann bis zum nächsten Update mal hinsetzen und mir eine Übersicht aufstellen um das ganze mit aufzunehmen. Jetzt muss ich mir nur noch ein coolen Namen für Ziel #4 aussuchen, dann werde ich Ace einmal kontaktieren und die Ziele meines Projektes korrigieren lassen.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich wusste nicht mal, dass es so viele Vita-Spiele gibt, wie du schon gezockt hast :D

Tekken 6 fand ich richtig gut. Hat mal wieder Spaß gemacht :) Das mit dem Zug kann ich nachvollziehen. War echt ne harte Nuss.

Tony Hawks Pro Skater HD klingt interessant. War früher ein riesen Fan der Reihe! Muss ich mir mal angucken.

Ansonsten finde ich dein Vorhaben mit den Egoshootern klasse, weil ich selber ein Fan dieses Genre bin. Solange noch alle machbar sind (wegen den Onlinetrophies), solltest du es umsetzen :D

Die meisten sind noch machbar. Ausser Bad Company 1, aber die entsprechenden Trophys hab ich schon.

Ego Shooter waren bei mir ja auch jahrelang mein Haupt genre.

Wenn du ich dich mit Skate games im allgemeinen auskennst solltest du eine für dich geschenkte Platin mitnehmen.

In der Tat gibt's knapp 300 Vita Platins^^

Wobei ich mit meinen mittlerweile gut 60 schon ziemlich gut dabei bin. Allerdings fehlen mir noch einige sehr bekannte Vita Spiele die ich gerne noch nachholen würde. Z.B. Call of Duty Bo Declassiefied. Was aber dann ja bei meinem neuen ziel dabei sein müsste.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn viele Novellen dabei sind. Und was sehe ich, du hast die Novellen von Date a Live bei dir liegen, von denen du noch vor einiger Zeit sagtest, dass du diese nicht spielen wirst. Wie kommt es, dass du deine Meinung geändert hast?

Und schon wieder die 100% Spiele unterschlagen. :biggrin5:

Hi Tigress,

Date a Live hab ich mich ja lange zeit verweigert. Da ich jetzt aber sowieso über 10 Novellen auf einmal bestellt hatte und date a Live quasi umsonst dazubekommen konnte, hab ichs eben genommen. Davon abgesehen bleiben mir ja echt nicht mehr viele Novellen übrig.

Die 100% Spiele hab ich dieses mal nicht grossartig erwähnt da es sich um wirklich ganz billigen Schrott für schnelle Punkte gehandelt hat. Sollte ich bis zum nächsten Update Walking Dead 2 und Octodad US beenden, werde ich über diese 100% Spiele berichten, aber nicht über Spiele wie Arcade Archieves, die ja bekanntermassen null spielerischen Inhalt bieten.

Auch von mir mal Glückwünsche zu den Erfolgen, du knüppelst eine Platin nach der anderen raus. Das ist echt ein extrem schnelles Tempo :xd::'>

Also Tekken zu platinieren wäre für mich echt ne sehr harte Nuss, da ich mit Beat em Ups so gar nicht klar komme. Dennoch machen mir diese des öfteren Spaß, aber platinieren, nein Danke :)

Zu deinem Vorhaben bin ich auch sehr positiv eingestellt, da ich natürlich das Genre ebenfalls ziemlich ansprechend finde und bei Killzone Shadow Fall würde ich die Platin auch noch angehen wollen. Es würde daher ganz gut passen, da man dann so ein wenig gemeinsam boosten könnte bzw. zocken. Man muss da ja nicht alles erboosten :J:

Na ja, das mit den Novellen ist bei deinen Zielen wohl ein absolutes Muss. Ohne die ganzen Novellen würdest du Ewigkeiten brauchen.

Na klar. Muss eben richtig reinhauen. Platin für Platin, aber nie auf seinen Erfolgen ausruhen. Denke in 2014 war weltweit wohl keiner schneller : )

Novellen sind ein Bestandteil meiner Spiele. Machen auch knapp 25- 30% aus. Aber nur mit Novellen alleine kann man nichts gewinnen.

Killzone Shadow Fall wird ich jetzt nicht hals über kopf angehen, jedoch im laufe meines Projektes erledigen müssen. Die waffenaufsätze etc, sind ja nicht unbedingt boost trophys. Da ich aber definitiv boosten werde, würde es mich freuen das mit einem mir bekannten Partner wie dir durchzuziehen. Und auch die generellen online trophys muss man ja nicht unbedingt alleine erspielen, können gerne auch gemeinsam im MP zocken. Aber erst mal Bo 2 und BF3 durchhauen, sind ja bereits begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tony Hawks hatte ich auch als langjähriger Skating-Veteran so meine Probleme. Wie hast du dich denn so schnell daran gewöhnen können, oder anders gefragt, was hat dir denn dein Kumpel für geniale Tipps gegeben, dass du so schnell Platin einsacken konntest? :biggrin5:

Tekken 6 dagegen wäre mein metier gewesen, bei dem ich dir besonders beim Zug nochmal wertvolle Tipps hätte geben. Am einfachsten ist es ja ihn einfach vom Zug zu treten. Zählt absolut genauso. :J:

Ah, da ich grade sehe, dass du dich der Ps4 Minecraft Edition gewidmet hast... wie umfangreich ist den die Vita Variante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tony Hawks hatte ich auch als langjähriger Skating-Veteran so meine Probleme. Wie hast du dich denn so schnell daran gewöhnen können, oder anders gefragt, was hat dir denn dein Kumpel für geniale Tipps gegeben, dass du so schnell Platin einsacken konntest? :biggrin5:

Tekken 6 dagegen wäre mein metier gewesen, bei dem ich dir besonders beim Zug nochmal wertvolle Tipps hätte geben. Am einfachsten ist es ja ihn einfach vom Zug zu treten. Zählt absolut genauso. :J:

Ah, da ich grade sehe, dass du dich der Ps4 Minecraft Edition gewidmet hast... wie umfangreich ist den die Vita Variante?

Mein kumpel hat mich an gemeinsame sessions in Need for Speed Underground erinnert, wo wir beim driften das Auto "fühlen" mussten. Also gefahren sind ohne nachzudenken und alles flüssig ineinander lief. Also hab ich einfach versucht aufzuhören mir Gedanken zu machen das jeder trick perfekt passt und mal was neues versucht. 5 min später hats perfekt geklappt tricks zu verbinden etc. Alles Kopfsache :smile:

Naja tekken 6 ist leider zu spät. Immer das gleiche, pech. Gestern abend nen hammer trick zu Bo 2 bekommen für ne Herausforderung die ich vorgestern gepackt hab^^

Ah Minecraft interessantes spiel :smile:

Die PS4 Version ist wesentlich umfangreicher als die PS3 Version vom aufbau der Trophäen. Vita entspricht PS 4 zu nahezu 100%. Lediglich sind keine grösseren Kartengrössen anwählbar. Was allerdings bei mir momentan zu einem bug (oder Problemen) führt, da die trophy für das finden von 17 Biomen nicht erscheint, trotz erforschen von 3 Kompletten Karten. Auf der ps4 Version hatte ich die dagegen sofort, mit kartengrösse Gross.

In Minecraft solltest du dich definitiv durchziehen lassen, dann hast du Platin nach wenigen std. + 30 std. Konsole laufen lassen (Gummi um R Taste). Hatte mir auch nen Partner für das ende und die 500 m mit Lore gesucht. Alles andere ist dann gut machbar im Tutorial.

BTW, der Guide hier im Forum funktioniert nicht auf Vita. Du brauchst die Koordinaten aus playstationtrophys.org. Die unterscheiden sich nämlich zur PS4 version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kumpel hat mich an gemeinsame sessions in Need for Speed Underground erinnert, wo wir beim driften das Auto "fühlen" mussten. Also gefahren sind ohne nachzudenken und alles flüssig ineinander lief. Also hab ich einfach versucht aufzuhören mir Gedanken zu machen das jeder trick perfekt passt und mal was neues versucht. 5 min später hats perfekt geklappt tricks zu verbinden etc. Alles Kopfsache :smile:

Naja tekken 6 ist leider zu spät. Immer das gleiche, pech. Gestern abend nen hammer trick zu Bo 2 bekommen für ne Herausforderung die ich vorgestern gepackt hab^^

Ah Minecraft interessantes spiel :smile:

Die PS4 Version ist wesentlich umfangreicher als die PS3 Version vom aufbau der Trophäen. Vita entspricht PS 4 zu nahezu 100%. Lediglich sind keine grösseren Kartengrössen anwählbar. Was allerdings bei mir momentan zu einem bug (oder Problemen) führt, da die trophy für das finden von 17 Biomen nicht erscheint, trotz erforschen von 3 Kompletten Karten. Auf der ps4 Version hatte ich die dagegen sofort, mit kartengrösse Gross.

In Minecraft solltest du dich definitiv durchziehen lassen, dann hast du Platin nach wenigen std. + 30 std. Konsole laufen lassen (Gummi um R Taste). Hatte mir auch nen Partner für das ende und die 500 m mit Lore gesucht. Alles andere ist dann gut machbar im Tutorial.

BTW, der Guide hier im Forum funktioniert nicht auf Vita. Du brauchst die Koordinaten aus playstationtrophys.org. Die unterscheiden sich nämlich zur PS4 version

Jaja, Auto fühlen. :xd::'> Der müsste mal mich als Schüler haben. Bin mit allen Rennspielen außer Burnout und Need for Speed meilenweit überfordert.

Und wenn ich mal etwas länger Spieel nicht gezockt habe bin ich dermaßen eingerostet, dass ich sie komplett neu erlernen muss. :facepalm:

So läufts wenn's dumm läuft. :redface:

Interessantes "Spiel", ich weiß. :P

Bin da nur auf die Trophies aus und frag mal ein paar, ob mir da wer helfen kann. Hab nämlich nicht grade großartig Lust das mehrere Stunden zu zocken, wenn ich so Kracher wie Evil Within hier liegen habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute leider eine Katastrophale Nachricht. Am Donnerstagabend wurde mein Acc mit einem permanenten Bann seitens Sony versehen.

Von Sony kam die Mitteilung das ich wegen Hackens/Exploiding gesperrt wurde. Da ich zu keinem Zeitpunkt auch nur einen hack benutzt habe, bin ich der Sache nachgegangen. Bisher konnte ich folgendes in Erfahrung bringen. Offensichtlich gab es bereits vor 2 Wochen einen Hackerangriff auf meinen acc. Was der Hacker gemacht hat kann ich derzeit nicht sagen. Mir liegt eine Mac addresse vor die ich auffinden werde. Das Motiv war, laut einigen freunden die sich umgehört haben, das mich einige der Forumsgrössen loswerden wollten da sie um ihre eigene Position fürchten. Hatte zunächst die info erhalten das Dragarock und Jojo grosses Interesse daran hatten mich loszuwerden. Was sich allerdings doch als eine Fehlinfo entpuppt hat, da mich jemand auf die beiden loslassen wollte.

Sollte es sich allerdings doch herausstellen das die Administratoren dieses Forums dahinterstecken könnt ihr euch meine Reaktion darauf denken. Werde allerdings ohne entsprechende Gründe niemanden Verdächtigen und auch gegen keinen etwas unternehmen.

Wenn mir jemand irgendwelche Infos geben kann, warum mein acc gehackt wurde, oder von wem wär ich sehr dankbar.

Hab das hier schonmal angesprochen:

https://www.facebook.com/groups/165852113465808/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst wohl einen Scherz oder? Ich kann das fast gar nicht glauben.:eek6:

In der Mail von Sony stand kein genauer Grund? Hacken/Exploiding ist ja sehr weitläufig...

Wie kommst du den darauf das evt. dein Account "gehackt" wurde bzw. es einen Angriff gab? Ich denke irgendwie nicht das sowas überhaupt möglich ist bzw. habe noch nie davon gehört, hört sich für mich sehr komisch an.

Am besten ist es ja man sucht nach Gründen für den Bann die einigermaßen realistisch sind... Hast du vielleicht in der letzten Zeit Gamesharing betrieben? Evt. hat dein Gameshare Partner ja deinen Account missbraucht. CFW auf der Konsole gehabt oder ähnliches. Hast du sonst evt. irgendwelche "halb legalen" Sachen mit deinem Account angestellt?

Das mit deinem angeblichen Verdacht auf andere Personen im Forum kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ruhe bewahren, nicht paranoid werden.^^

Gestern habe ich folgendes auf der Facebook Seite von duck360 gelesen:

Some people got banned from psn sony, anyone here got banned? will it be lifted soon? what was the reason? people say for no exact reason
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=921931674486870&id=155290471150998

Zusammenhang? Gibt es evt. gerade eine Bannwelle? Weitere Fälle sind mir allerdings nicht bekannt, also eher unwahrscheinlich.

Habe dein Projekt hier schon länger verfolgt und fand es sehr interessant, wäre wirklich katastrophal wenn du deinen Account nicht mehr bekommst. Hast du schonmal bei Sony angerufen? Bei dem schlechten Suppport den die haben glaube ich zwar nicht das dass war bringt, aber versuchen musst du es mal, ist ja das einzige was dir noch übrig bleibt.

Post hier auf jeden Fall noch ein paar Updates, hoffe sehr das du deinen Account wieder bekommst und würde gerne wissen wie die Geschichte weiter geht.

Deine geposteter Link zu Facebook geht übrigens nicht, ist das vielleicht eine Private Gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit solch einem Post habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet :woooooow:

Ich hoffe echt, dass du das mit Sony klären kannst, wobei das wohl etwas schwierig werden könnte. Wäre zumindest echt schade wenn man bedenkt was für Fortschritte du gemacht hast...

Woher weißt du denn über den Hackerangriff Bescheid? Wie dem auch sei, wünsch dir da mal viel Glück bei der Klärung mit Sony :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst wohl einen Scherz oder? Ich kann das fast gar nicht glauben.:eek6:

In der Mail von Sony stand kein genauer Grund? Hacken/Exploiding ist ja sehr weitläufig...

Wie kommst du den darauf das evt. dein Account "gehackt" wurde bzw. es einen Angriff gab? Ich denke irgendwie nicht das sowas überhaupt möglich ist bzw. habe noch nie davon gehört, hört sich für mich sehr komisch an.

Am besten ist es ja man sucht nach Gründen für den Bann die einigermaßen realistisch sind... Hast du vielleicht in der letzten Zeit Gamesharing betrieben? Evt. hat dein Gameshare Partner ja deinen Account missbraucht. CFW auf der Konsole gehabt oder ähnliches. Hast du sonst evt. irgendwelche "halb legalen" Sachen mit deinem Account angestellt?

Das mit deinem angeblichen Verdacht auf andere Personen im Forum kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ruhe bewahren, nicht paranoid werden.^^

Gestern habe ich folgendes auf der Facebook Seite von duck360 gelesen:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=921931674486870&id=155290471150998

Zusammenhang? Gibt es evt. gerade eine Bannwelle? Weitere Fälle sind mir allerdings nicht bekannt, also eher unwahrscheinlich.

Habe dein Projekt hier schon länger verfolgt und fand es sehr interessant, wäre wirklich katastrophal wenn du deinen Account nicht mehr bekommst. Hast du schonmal bei Sony angerufen? Bei dem schlechten Suppport den die haben glaube ich zwar nicht das dass war bringt, aber versuchen musst du es mal, ist ja das einzige was dir noch übrig bleibt.

Post hier auf jeden Fall noch ein paar Updates, hoffe sehr das du deinen Account wieder bekommst und würde gerne wissen wie die Geschichte weiter geht.

Deine geposteter Link zu Facebook geht übrigens nicht, ist das vielleicht eine Private Gruppe?

Nein ist leider kein scherz sondern Todernst.

Hab natürlich selbst schon überlegt, ob es damit zu tun hat das ich in MW3 mal in ner Hackerlobby war (hatte pro kill Millionen von punkten bekommen). Allerdings ist das jahre her. Auch irgendwelche halblegalen dinge würden mir gerade nicht einfallen. Da ich wusste das leute nur eine Gelegenheit suchen um mir ans Bein zu Pissen hab ich mich sehr korrekt verhalten was die sony Nutzungsbedingungen betrifft, um eben genau sowas zu verhindern.

Duck360 wusste es von mir, da ich zunächst u.A. Zero_q8 und Hakoom kontaktiert hatte um hilfe zu suchen. Hakoom konnte mir immerhin eine Kontaktperson bei sony nennen. Allerdings kommt derzeit von Sony keinerlei zeichen das "Missverständniss" rückgängig zu machen.

Zum Hackerangriff: Einen fremden acc hacken ist problemlos möglich. Würde es selbst hinbekommen einen fremden acc zu knacken. Bereits vor 2 Wochen kam eine Warnung von Sony. Jetzt nachdem mein acc gesperrt wurde hab ich einen alten Freund(warrior of Allah), der wirklich sehr viel Ahnung von der ganzen Materie hat, gebeten mir zu helfen. Der hat mir jetzt das gleiche gesagt. Vor 2 Wochen wurde, laut ihm, mein acc von einer fremden Mac Addresse (aus Bayen) mit einer CEX eingeloggt. Und anschließend kamen 976 Meldungen bei Sony an binnen 14 Tagen. Also ganz klar hier wollte mich jemand loswerden. Der grösste Witz an der Sache ist das Sony sich kein meter dafür interessiert und nichtmal auf meine Nachrichten antwortet, stattdessen mich als einen Hacker hinstellt.

Dennoch freut mich zu lesen das du meinem Projekt folgst und hoffe das es eben auch weiter gehen kann.

@ Meister der Nacht, denke alle Fragen sind oben bereits beantwortet.

Anbei noch die einzige antwort die mir sony nach mehreren Mails gegeben hat. (Inklusive Playstation falsch geschrieben:banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Scheiss, was du da grad durchmachst, das kann man sich eigentlich kaum vorstellen, dass man dir ans bein Pissen will... Hoffentlich bekommst du deinen Acc zurück, wäre ja extrem scheisse, wenn du alles nochmal machen müsstest, wobei ich auch nich glaube, dass du da nochmal Lust zu hast. Halt durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute leider eine Katastrophale Nachricht. Am Donnerstagabend wurde mein Acc mit einem permanenten Bann seitens Sony versehen.

Von Sony kam die Mitteilung das ich wegen Hackens/Exploiding gesperrt wurde. Da ich zu keinem Zeitpunkt auch nur einen hack benutzt habe, bin ich der Sache nachgegangen. Bisher konnte ich folgendes in Erfahrung bringen. Offensichtlich gab es bereits vor 2 Wochen einen Hackerangriff auf meinen acc. Was der Hacker gemacht hat kann ich derzeit nicht sagen. Mir liegt eine Mac addresse vor die ich auffinden werde. Das Motiv war, laut einigen freunden die sich umgehört haben, das mich einige der Forumsgrössen loswerden wollten da sie um ihre eigene Position fürchten. Hatte zunächst die info erhalten das Dragarock und Jojo grosses Interesse daran hatten mich loszuwerden. Was sich allerdings doch als eine Fehlinfo entpuppt hat, da mich jemand auf die beiden loslassen wollte.

Sollte es sich allerdings doch herausstellen das die Administratoren dieses Forums dahinterstecken könnt ihr euch meine Reaktion darauf denken. Werde allerdings ohne entsprechende Gründe niemanden Verdächtigen und auch gegen keinen etwas unternehmen.

Wenn mir jemand irgendwelche Infos geben kann, warum mein acc gehackt wurde, oder von wem wär ich sehr dankbar.

Hab das hier schonmal angesprochen:

https://www.facebook.com/groups/165852113465808/

Du scheinst ein echtes Ego-Problem zu haben. Ich kenne dich nicht, du interessierst mich nicht und ich habe echt besseres zu tun, als zu versuchen dich auf irgend eine abenteuerliche Hollywood-Hacker-Weise loswerden zu wollen :facepalm:

Es ist wirklich eine Frechheit, mir sowas zu unterstellen oder in dem Zusammenhang auch nur meinen Namen in den Mund zu nehmen :skep:

Falls (!) Du wirklich nicht selbst gecheatet oder gehackt haben solltest, hoffe ich aber trotzdem für dich, daß es sich irgendwie aufklären wird. Niemand sollte seinen Account wegen so einer ungerechtfertigten Sache verlieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du scheinst ein echtes Ego-Problem zu haben. Ich kenne dich nicht, du interessierst mich nicht und ich habe echt besseres zu tun, als zu versuchen dich auf irgend eine abenteuerliche Hollywood-Hacker-Weise loswerden zu wollen :facepalm:

Es ist wirklich eine Frechheit, mir sowas zu unterstellen oder in dem Zusammenhang auch nur meinen Namen in den Mund zu nehmen :skep:

Falls (!) Du wirklich nicht selbst gecheatet oder gehackt haben solltest, hoffe ich aber trotzdem für dich, daß es sich irgendwie aufklären wird. Niemand sollte seinen Account wegen so einer ungerechtfertigten Sache verlieren!

Du liegst richtig. Wir kennen uns nicht und haben auch nichts miteinander zu tun. Aber es kam von einem Freund eine eindeutige aussage nach der du und Jojo dahinter steckt. Entsprechend meine erste Vermutung und, denke mal verständlicherweise mein Hass. Da ich mittlerweile weiss das die Infos die ich hatte wohl falsch waren, hab ich auch direkt gesagt das kein verdacht mehr gegen dich besteht. Verstehe das du nichts angehängt bekommen möchtest. Daher hab ich das ja mittlerweile auch geklärt das du es wohl nicht warst.

Und zum 100. mal. Ich habe niemals gehackt, oder auf andere Weise betrogen. ich bin nicht als cheater gelistet, zahlreiche forumsmitglieder haben schon mit mir Co op trophys geholt etc.

Stell dir vor du würdest einfach gebannt und du würdest hören das streetracer dahinter steckt. Entsprechend würdest du auch reagieren.

Also, es tut mir leid wenn ich dich ungerechter weise verdächtigt haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber es kam von einem Freund eine eindeutige aussage nach der du und Jojo dahinter steckt.

Da scheinst Du sehr seltsame Freunde zu haben, wenn diese solch einen Bockmist erzählen.

Warum sollten wir? Du bist in den Ranglisten mehr als 300 Plätze hinter uns und selbst wenn Du es nicht wärest, käme nicht einer von uns auf solch krude Ideen. Alleine, dass Du das erstmal geglaubt hast, zeugt von Verfolgungswahn oder ähnlichem.

Und da sich die Info sowieso als falsch herausstellte, besteht der einzige Sinn darin, das dennoch hier zu posten wohl darin, uns durch den Dreck zu ziehen.

Unverständlich, sorry. :emot-what:

Ich habe Dir nie etwas getan, bin auch kaum noch überhaupt hier im Forum unterwegs und wüsste auch nichtmal ansatzweise wieso da Du da so einen Schmarrn erstmal glauben kannst.

Nun ja, hoffe, Du bekommst Deinen Account wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinst Du sehr seltsame Freunde zu haben, wenn diese solch einen Bockmist erzählen.

Warum sollten wir? Du bist in den Ranglisten mehr als 300 Plätze hinter uns und selbst wenn Du es nicht wärest, käme nicht einer von uns auf solch krude Ideen. Alleine, dass Du das erstmal geglaubt hast, zeugt von Verfolgungswahn oder ähnlichem.

Und da sich die Info sowieso als falsch herausstellte, besteht der einzige Sinn darin, das dennoch hier zu posten wohl darin, uns durch den Dreck zu ziehen.

Unverständlich, sorry. :emot-what:

Ich habe Dir nie etwas getan, bin auch kaum noch überhaupt hier im Forum unterwegs und wüsste auch nichtmal ansatzweise wieso da Du da so einen Schmarrn erstmal glauben kannst.

Nun ja, hoffe, Du bekommst Deinen Account wieder.

Ich hab das hier extra nochmal gepoostet um klarzustellen da ihr zwar im Verdacht standet, aber es sich als falsch herausgestellt hat. Mittlerweile hab ich ne Mac Addresse, weis also exakt von wo aus der Angriff stattfand, somit seit ihr beide Freigesprochen.

Hatte schliesslich auch weder mit dir, noch mit Dragarock bisher irgendwelche Probleme.

Ein Motiv hättet ihr, alleine durch den Fakt das ihr früher oder später wohl überholt werden würdet. Für manche leute reicht so etwas aus um einen Konkurrenten auszuschalten.

Allerdings, wie bereits gesagt, es liegt weder gegen dich noch gegen Dragarock eine weitere Vermutung vor.

Dennoch ist es alleine gefährlich, das sich jemand an mich wendet um mich auf diese Art auf euch loszuhetzen. Einige hier sind einfach zu allem fähig um sich Konkurrenten zu entledigen. Das ist mir mittlerweile bewusst geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das hier extra nochmal gepoostet um klarzustellen da ihr zwar im Verdacht standet, aber es sich als falsch herausgestellt hat. Mittlerweile hab ich ne Mac Addresse, weis also exakt von wo aus der Angriff stattfand, somit seit ihr beide Freigesprochen.

Hatte schliesslich auch weder mit dir, noch mit Dragarock bisher irgendwelche Probleme.

Alles klar, danke :)

Ein Motiv hättet ihr, alleine durch den Fakt das ihr früher oder später wohl überholt werden würdet. Für manche leute reicht so etwas aus um einen Konkurrenten auszuschalten.

Entschuldige, aber das ist Unsinn.

Selbst wenn ich wollte, würde ich draga niemals einholen. Und noch viel weniger würdest Du einen von uns einholen, es sei denn, einer von uns hört auf zu spielen. und in dem fall wäre es uns egal.

Ein "Motiv" könnte man vermuten, wenn Du ein- zwei Plätze hinter uns wärest oder meinetwegen noch 3-4. Aber selbst dann käme keiner von uns auf solcherlei Ideen.

Draga ist der wohl freundlichste, fairste, zuverlässigste Mensch im gesamten Forenteam und einer der ehrlichsten Spieler, die ich kenne. Und für ihn wie auch für mich ist Spielen ein Hobby. Da gehört gewinnen und verlieren dazu. Das ist das Salz in der Suppe. Da hat man keine Angst vor Konkurrenten und versucht diese zu "entsorgen", vielmehr begrüßt man diese.

Und das weißt Du auch, Du weißt ja, dass ich eine eigene homepage habe und wofür die da ist. Würde ich also so denken gäbe es die sicher nicht, oder? ;)

Ich würde mir also da mal Gedanken machen, was das für ein seltsamer "Freund" ist. Zwar kann ich's mir denken, will's aber gar nicht wissen.

Dennoch ist es alleine gefährlich, das sich jemand an mich wendet um mich auf diese Art auf euch loszuhetzen. Einige hier sind einfach zu allem fähig um sich Konkurrenten zu entledigen. Das ist mir mittlerweile bewusst geworden.

Nun, Neider, Hater und Idioten gibt es überall. Meist erweist sich dann irgendwann das Sprichwort als richtig: "Wer anderen eine Grube gräbt....."

Wünsche Dir jedfls. viel Erfolg Deinen Acc. wiederzubekommen. Frag doch mal Roughdawg4 von ps3 imports. Dem ist das glaube ich auch mal passiert und er bekam ihn zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke :)

Entschuldige, aber das ist Unsinn.

Selbst wenn ich wollte, würde ich draga niemals einholen. Und noch viel weniger würdest Du einen von uns einholen, es sei denn, einer von uns hört auf zu spielen. und in dem fall wäre es uns egal.

Ein "Motiv" könnte man vermuten, wenn Du ein- zwei Plätze hinter uns wärest oder meinetwegen noch 3-4. Aber selbst dann käme keiner von uns auf solcherlei Ideen.

Draga ist der wohl freundlichste, fairste, zuverlässigste Mensch im gesamten Forenteam und einer der ehrlichsten Spieler, die ich kenne. Und für ihn wie auch für mich ist Spielen ein Hobby. Da gehört gewinnen und verlieren dazu. Das ist das Salz in der Suppe. Da hat man keine Angst vor Konkurrenten und versucht diese zu "entsorgen", vielmehr begrüßt man diese.

Und das weißt Du auch, Du weißt ja, dass ich eine eigene homepage habe und wofür die da ist. Würde ich also so denken gäbe es die sicher nicht, oder? ;)

Ich würde mir also da mal Gedanken machen, was das für ein seltsamer "Freund" ist. Zwar kann ich's mir denken, will's aber gar nicht wissen.

Nun, Neider, Hater und Idioten gibt es überall. Meist erweist sich dann irgendwann das Sprichwort als richtig: "Wer anderen eine Grube gräbt....."

Wünsche Dir jedfls. viel Erfolg Deinen Acc. wiederzubekommen. Frag doch mal Roughdawg4 von ps3 imports. Dem ist das glaube ich auch mal passiert und er bekam ihn zurück.

Ok danke,

zwecks Website, ist mir neu, kannst mir aber auch gerne mal deinen link schicken, dann schau ich mir mal an was du so treibst.

Vor allem das du den Konkurrenzkampf, den es ja in dieser Community zweifelsohne gibt, so locker siehst ist auch mal eine erfrischende Meinung, da viele ja Konkurrenz eher verabscheuen.

Wie gesagt, arbeite dich daran meinen acc zurückzuholen. Wenn ich ihn wiederbekommen sollte, nehm ich dich gerne beim Wort und heize den Konkurrenzkampf wieder etwas an :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...