Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

streetracerx1988 präsentiert Projekt Abraham


Recommended Posts

Das mit dem "BEZAHLEN" sehe ich ganz anders, ich will nicht herablassend sein, aber du scheinst keine vorstellung von dem eigenen Zahlungswesen der Eigenständigkeit zu haben, sonst wüsstest du, dass man sicher sinnvollere investitionen findet als sein Geld in iwelche dämlichen Dienstleistungen zu stecken, die sind virtuell und falsch zugleich, ich weiss beim besten willen nicht was einem das im "richtigen" Leben bringen soll. Das wird man sich dann spätestens Fragen wenn man mal ohne Geld für Essen oder sonst nach ieinem finanzschlag das Geld ausgeht, dann wird man sich wohl Fragen warum WARUM hab ich 20.000 € für virtuelle Bildchen ausgegeben.

Ich wünsche es keinem!!!!!

Nur SINNVOLL ist die Form von Geldausgeben sicher nicht.

Immer wieder Lustig zu sehen, wenn die Leute einem Sagen wann Geld Sinnvoll ausgegeben wird und wann nicht :biggrin5: Wird immer Schlimmer hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich bin im falschen Film. Hier ging es teilweise um...

[...] Hass, Hacken, Freundin fertig machen, Betrügen, Lügen, Unterstellungen, Wettbewerbsverzerrung, Zudröhnen und ja, auch dann zusätzlich noch ums Geld ausgeben.

... und man hängt sich hauptsächlich darauf auf, wie viel Geld hierbei geflossen ist bzw. sein soll?

Wirklich überrascht hat mich aber diese Aussage:

Ich bin erstmal positiv überrascht wie fair das Forum doch eigentlich reagiert, aber dennoch bin ich geschockt das soviele hier das ganze als "krank" bezeichnen.

In Anbetracht der oben genannten Dinge, kann man hier durchaus das Wort "krank" in den Mund nehmen. Eine normale Vorgehensweise um sein Hobby zu frönen ist das für mich jedenfalls nicht ;)

@Streetracerx1988, dir wünsche ich, dass du dich zukünftig nicht mehr so sehr in diverse "Konkurrenzkämpfe" hineinsteigerst. Habe Spaß am Zocken und nicht an der Anerkennung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist hierbei doch nicht das Geld ausgeben, das soll jeder machen, wie er möchte.

Und Weihnachtshase, ein Nutzniesser, der Geld dafür kassiert hat, wird wohl einen Teufel tun und etwas gegen seinen "Kunden" sagen. :D

Und auch kann Streetracer ein total toller Kerl sein, wie auch immer, es sind hier einfach Worte geschrieben worden von ihm, die einem schon an einem gesunden Menschenverstand zweifeln lassen.

Leute moben, Leute hacken lassen, aufgrund von Gerüchten Leute beschuldigen und dann bedrohen und was weiß ich alles, das ist nicht normal, tut mir leid.

Darüber hinaus "dem System" in Form von Sony und berechtigten, bestehenden Regeln wie hier im Forum die Schuld zu geben, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Und noch ein persönlicher Vorschlag von mir:

Wenn du so unfassbar viel Kohle hast, geh raus in die Welt und hilf Leuten damit, die kein 6-stelliges Gehalt und Trophy-Probleme haben, sondern schlichtweg nix zu fressen.

Das Gefühl, dass du dort bekommst, wenn dir die Leute ihre Dankbarkeit zeigen, ist viel mehr wert als diese Bildchen, die dir so unglaublich wichtig erscheinen.

Nimm einfach mal 200€ in die Hand und kauf dafür Lebensmittel, geh damit durch deine Stadt und verteile es an die Bedürftigen. Ich bin gespannt, was du nach einem Tag berichten würdest, wieviele ergreifende Geschichten du hören würdest und ob die Erkenntnis kommt, wie unwichtig Trophies doch wirklich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder Lustig zu sehen, wenn die Leute einem Sagen wann Geld Sinnvoll ausgegeben wird und wann nicht :biggrin5: Wird immer Schlimmer hier im Forum.

Dann ist es deiner Meinung nach also sinnvoll, Geld für nicht-reale virtuelle Bildchen auszugeben, die einem andere erspielen?

Was ist denn daran sinnvoll, wenn man im Grunde nichts davon hat und dann auch noch riskiert, seinen Account zu verlieren? Was in diesem Fall ja nun eben auch passiert ist.

Das ist in etwa also genau so sinnvoll gewesen wie sein Geld in den Kamin zu werfen, um diesen anzuheizen. Mit dem gleichen Ergebnis: Das Geld ist weg, ohne dass man etwas hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in etwa also genau so sinnvoll gewesen wie sein Geld in den Kamin zu werfen, um diesen anzuheizen. Mit dem gleichen Ergebnis: Das Geld ist weg, ohne dass man etwas hat.

Selbst das bleibt zum Glück jedem selber überlassen. :dozey:

Für mich macht es z.B. auch keinen Sinn 600€ für eine Jeans auszugeben, obwohl es Jeans ab 10€ gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das bleibt zum Glück jedem selber überlassen. :dozey:

Für mich macht es z.B. auch keinen Sinn 600€ für eine Jeans auszugeben, obwohl es Jeans ab 10€ gibt.

Klar bleibt das jedem selbst überlassen, sinnvoll ist es dadurch aber trotzdem nicht. ;) Kannst mir nicht erzählen, dass Geld verbrennen auch nur ansatzweise sinnvoll ist.

Man hat NICHTS davon.

Wenn man sich eine teure Jeans kauft, hat man ja wenigstens ein neues Kleidungsstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ duke. Ok wusst ich nicht. Wie gesagt sollte ein netter zug sein die zu nennen.

@ jojo, ich schäme mich für die hacks am anfang meiner karriere und dafür leuten wie MeisterDerNacht nicht doe wahrheit gesagt zu haben.

@ den rest. Ich nehme den meisten hier ihre aussagen insbesondere zwecks fairness nicht ab. Dazu weiss ich es einfach zu genau was hier wirklich läuft.

Und zur Rangliste. Ihr wollt eine regel durchsetzen, deren einhaltung ihr nicht im ansatz einhalten könnt. Natürlch versucht ihr euer bestes und meints nur gut. Aber die tatsache das ich problemos im so grossen still trophäen einkaufen konnte ohne den geringsten verdacht, zeigt doch alles. Hätte ich nicht von d bann erzählt und so hät ich ewig unbemerkt weitermachen können. Aber mich hatte es ja mittlerweile selbst gestört unehrlich sein zu müssen und alles. Ich kann aus eigenem wissen und eben der kontakte die ich in diesem bereich habe genau sagen das ich nur einer von vielen war. Entweder solltet ihr die regeln anpassen, oder generell mal die Rangliste aufräumen. Da ich ja aus spass häufiger ghosts erspielt habe, vor allem f7r leute über mir hatte ich in diese schwarze seite des trophäenjagens teils ein enblick den andere nicht bekommen.

Dss sich gerade jeder selbst hier aufregt beweisst nur das einige die wahrheit weiterhin verschleiern wollen und um sich selbst fürchten. Damit bist dieses mal nicht du gemeint jojo,sondern diverse andere. Lasst euch gesagt sein. Ich weiss was ihr getan habt, hier lesen gerade noch andere mit die euch verpfiffen haben. Werde jetzt hier nicht den Moralapostel spielen. Ich habe für mich selbst klarschiff gemacht. Ob und wie andere betrügen halte ich mich raus.

@ diverse geld kritiker. Es ist nicht so das mir das geld an anderer stelle fehlt. Ich hab ein haus gekauft, ich und freundin haben jeweils nen auto, für essen ist auch noch was da. Also was mach ich dann? In urlaub fahren -kein bock drauf. Versaufen? Brauch ich auch nicht. Also bleibt mein hobby zocken übrig. Ob ihr das geld dafür ausgeben würdet oder nicht, bleibt ja auch euch überlassen. Andere hängen sich nen teures gemälde ins haus. Das finde ich kranker als für virtuelle bildchen bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam verkommt der Thread zu einem "Wofür gebe ich mein Geld sinnvoll aus" Thread.

Ist doch jedem selbst überlassen. Manche würden spenden, andere nicht. Er hat sein Geld für das ausgegeben was er richtig fand und woran er "Spaß" hatte. Er hat mit seinem Geld sein Leben bereichert.

Bei dem verdienst würde ich das Geld auch nur für mich und die Sachen ausgeben, die mir Spaß machen. Oder mir und meinen Freunden irgendwas tolles ermöglichen. Ist jedem selbst überlassen und daher ist doch jetzt auch gut!

Das was er gemacht hat, muss ja nicht weiter kommentiert werden. Jeder hat seinen Senf dazugegeben und jetzt langt es doch ;) Es war nicht toll und die Quittung dafür kam jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam verkommt der Thread zu einem "Wofür gebe ich mein Geld sinnvoll aus" Thread.

Ist doch jedem selbst überlassen. Manche würden spenden, andere nicht. Er hat sein Geld für das ausgegeben was er richtig fand und woran er "Spaß" hatte. Er hat mit seinem Geld sein Leben bereichert.

Bei dem verdienst würde ich das Geld auch nur für mich und die Sachen ausgeben, die mir Spaß machen. Oder mir und meinen Freunden irgendwas tolles ermöglichen. Ist jedem selbst überlassen und daher ist doch jetzt auch gut!

Das was er gemacht hat, muss ja nicht weiter kommentiert werden. Jeder hat seinen Senf dazugegeben und jetzt langt es doch ;) Es war nicht toll und die Quittung dafür kam jetzt.

Korrekt gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem steht es jedem frei, seine Meinung dazu kundzutun. Man muss ja damit rechnen, auf Kritik zu stoßen, wenn man das hier so schreibt. Dass das nicht jeder korrekt findet und das auch sagen wird, ist also völlig normal.

Mir ist es persönlich auch erstmal egal, wofür Leute ihr Geld ausgeben. Als Sinnvoll, Geld für Trophäen auszugeben, erachte ich das trotzdem nicht. Das kann ich wohl auch kundtun, auch wenn eher der Post von el_tobi_vorst mich dazu veranlasst hat und ich ohne diesen wohl eher still gewesen wäre ^^ Mit zu viel Geld würde ich persönlich wohl anlegen, damit ich mir meine Zukunft sichern kann.

Das ist kein Angriff gegen streetracer persönlich, sondern Unverständlichkeit gegen alle, die sich Trophäen erkaufen, um auf der Rangliste ganz oben zu stehen.

Ich finde das Ziel, die Rangliste zu erklettern, erstmal super und lobenswert!

Aber da möchte ich dir auch nochmal eine Frage stellen: Wärst du am Ende denn wirklich stolz gewesen, dich auf Platz 1 erkauft zu haben, wenn du das Ziel erreicht hättest? Hätte dir da nicht doch irgendwo das schlechte Gewissen eingeredet und du hättest es aufgelöst, auch wenn du nicht gebannt worden wärst?

Ich persönlich kümmere mich nicht um Ranglisten, deswegen habe ich da ein anderes Denken. Aber wenn mir eine gute Platzierung wichtig wäre, wäre ich wohl eher traurig, wenn ich das nicht aus eigener Kraft geschafft hätte.

Wie gesagt, kein Angriff gegen dich, sondern rein aus Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Rangliste. Ihr wollt eine regel durchsetzen, deren einhaltung ihr nicht im ansatz einhalten könnt. Natürlch versucht ihr euer bestes und meints nur gut. Aber die tatsache das ich problemos im so grossen still trophäen einkaufen konnte ohne den geringsten verdacht, zeigt doch alles.

Unsere Ranglisten-Regeln sind gut so wie sie sind, allerdings haben wir hier keine 20 Mitarbeiter, die Tag für Tag alle Accounts überprüfen, sondern wir sind auf Meldungen der Community und auf allgemeine Auffälligkeiten der User angewiesen. Du bist uns aufgefallen, wir haben Deine Trophys überprüft und dich umgehend aus der Rangliste entfernt ... das zeigt, daß unsere Regeln gut sind, jedenfalls gut genug, um Betrüger zu "entsorgen", sobald sie aufgefallen sind.

Wenn es jemand geschickt macht und nicht entdeckt wird, dann bringen natürlich die besten Regeln nichts. Ist ja auch im RL so, daß die besten Gesetze nichts bringen, wenn ein Bankräuber geschickt genug ist, sich nicht erwischen zu lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dich als sehr ehrgeizig kennengelernt, aber was so nach und nach zum Vorschein kommt... ich zitiere nur noch einmal:

Es geht hier nämlich auch um andere Dinge wie: Hass, Hacken, Freundin fertig machen, Betrügen, Lügen, Unterstellungen, Wettbewerbsverzerrung [...] auch dann zusätzlich noch ums Geld ausgeben.

...wobei wir letzteres einfach mal außen vor lassen, da es jedem selbst zusteht, was er mit seinem Geld anstellt.

Ich bin enttäuscht. Enttäuscht und traurig, dass du immernoch versuchst Schuld abzuwälzen. Es waren deine Entscheidungen als mündiger Erwachsener und die waren einfach falsch. Steh' dazu und nimm die Kritik vieler hier an. Keiner will dir was böses. Wir sind einfach nur verwundert und teilweise entsetzt zu was ein solches Konkurrenzdenken führen kann.

[...]Ich finde das Ziel, die Rangliste zu erklettern, erstmal super und lobenswert!

Aber da möchte ich dir auch nochmal eine Frage stellen: Wärst du am Ende denn wirklich stolz gewesen, dich auf Platz 1 erkauft zu haben, wenn du das Ziel erreicht hättest? Hätte dir da nicht doch irgendwo das schlechte Gewissen eingeredet und du hättest es aufgelöst, auch wenn du nicht gebannt worden wärst?[...]

Darauf hätte ich auch noch gerne eine Antwort gehabt.

[...]Wenn es jemand geschickt macht und nicht entdeckt wird, dann bringen natürlich die besten Regeln nichts. Ist ja auch im RL so, daß die besten Gesetze nichts bringen, wenn ein Bankräuber geschickt genug ist, sich nicht erwischen zu lassen ;)

Und genau deshalb sollte an den Regeln nicht gerüttelt werden. Die sind nicht das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letzert Satz zum Geld ausgeben, mir gings lediglich um den Kommentar der "sinnvollen" Dienstleistung.

Was User mit Ihrem Geld machen ist mir echt sowas von Wurscht, wie hier schon so viele erwähnt haben, ist es deren Sache.

Nur ich finde sowas sollte sicher nicht noch verschönert werden, es gibt genug Leute die wenig haben.

Zum Character brauchen wir auch eig. garnicht zu diskutieren, persönlich sollte hier keiner werden, ausser denen die sich vllt. wirklich näher kennen.

Die Tatsache des "betrügens" wurde sowieso schon bestraft und was hier drum herum noch läuft mag ich garnicht wissen.

Letzendlich sollte man auf dem Boden bleiben, Trophyhunten sollte ein Hobby mit Spaß am Spiel sein und wenn wer jemand fragt ob er bei einem Spiel aushelfen kann und dieser es dann zulässt ist das auch derer Sache, ob der jenige sich dann toll fühlt, ist seine Sache.

Ich weiss nicht was einem das bringen soll, zumal auch erst garnicht in einem so großen Rahmen wie streetracer es bewiesen hat.

Frag mich auch wie man einen sauberen Account dann so belasten muss.

Warum fängt man ehrlich an und endet mit hacken und helfen lassen, dass solte doch mittlerweile klar sein, dass iwann iwas mal schief geht, wäre mir zu blöd für sowas meinen Account zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich betrifft mich die ganze Ranglisten-Geschichte nicht, denn ich bin kein Trophyhunter.

Ich kenne dich auch nicht persönlich, streetracerx1988, und ein Arzt bin ich auch nicht. Daher werde ich weder deinen mir nicht bekannten Charakter, noch deinen Gesundheitszustand analysieren oder verurteilen.

Wofür du dein Geld ausgibst ist deine freie Entscheidung und kratzt mich nicht im Entferntesten.

Warum mich dein Aufstieg und Fall trotzdem berührt? So sehr sogar dass ich mich dazu bewegen lasse hier zu Posten. Weil es nicht so aussergewöhnlich und schockierend ist, sondern trauriger Alltag, was dir widerfahren ist. Egal ob du den Spitzensport und seine Auswirkungen auf den Breitensport nimmst. Oder aber Topmodels die manche/n Jugendliche/n verleiten magersüchtig zu werden. Es finden sich jeden Tag aufs neue labile Menschen, welche sich, um Anerkennung heischend jedes Mass und jeden Bezug zur Realität verlierend, in die Sackgasse verrennen.

Ich sehe das Leben durchaus auch als Spiel. Aber eher im Sinne eines zeitlich begrenzten Geschenkes, welches man in vollen Zügen geniessen sollte. Ganz klar aber nicht als Konkurrenzkampf.

Es ist vollkommen egal, was andere von dir halten, solange du selber dir im Spiegel begegnen kannst ohne zu Kotzen. Echtes Selbstwertgefühl lässt sich weder kaufen noch ertricksen.

Wenn dein Irrlauf anderen eine Lehre ist, so hatte dein Outing, vollkommen egal wie ehrlich und reuevoll es motiviert war, im Endeffekt doch etwas Positives.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beziehe mich jetzt mal auf die letzten Beiträge zusammen, ohme diese mit dem handy einzeln zu zitieren.

@also. Das hat mit Selbstwertgefühl nicht viel zu tun. Ich weiss wer ich bin und was ich kann. Und das einen niemand wegen trophys respektiert ist mir auch klar. Vor allem will ich ja im reallife was darstellen, nicht online. Deshalb lege ich ja auch online keinen grossen wert auf Rechtschreibung etc. Sei einfach wer du sein willst. Mit meinen trophäen wollte ich auch niemanden blenden. Ich fand den acc selbst einfach nur geil. Die ranglisten waren nebensache. Ich fand es geil zu sehen das auf einem einzigen acc so viele teils harte spiele ehrlich erspielt wurden. Wer das erspielt hat, hat für mich kein unterschied gemacht.

@ Diddi, mein acc war sauber. Es wurde nichts gehackt. Lediglich platin 1-7 oder so. Aber anschliessend waren über 200 platins zu 100% legit.

@ ace. Ja tut mir auch leid dir gegenüber. Du warst ein korrekter typ, leistest hier top arbeit in den spielerprojekten. Genau die tatsache das ich leute wie dich belogen habe tut mir am meisten weh.

@ Dragarock. Es ist ja nicht gerade so das ihr mich enntarnt habt. Zunächst hab ich ja freiwillig gesagt das ich gebannt bin. Und anschließend bewusst darauf verzichtet direkt klipp und klar zu sagen das ich fair spiele. Es war meine eigene Entscheidung enntarnt zu werden. Es hat mich nur gewundert wie lange ihr gebraucgt habt. Den, ausser die uralten gehackten platins könntet ihr mir immer noch nichts nachweissen. Niemand ist auf die idee gekommen daa ich etwas erspielen lasse. Und das obwohl 80% meiner freundesliste aktiv beteiligt waren. Meine freundesliste ist nicht einsehbar, brauch sich also keiner einen kopf machen jetzt. Jedenfalls wollte ich schon lange klar sagen was sache ist, nur habs aufgrund der community regeln gelassen. Daher, da ihr einfach keine chamce habt betrüger zu entlarven, ist die Regel unsinnig. Alleine die tatsache das mir msl nen S-Mod oder Admin, weiss nicht mehr, geschrieben hat das Blackangel sich platins erspielen lässt, er aber gleichzeitig als nummer #1 akzeptiert wird, zeigt das gerne die Augen vor der wahrheit verschlossen werden. Selbst in psnprofiles und der witz rangliste Psntl ist es erlaubt als team zu spielen.

Ich selbst werde vorerst einmal keine Ranglistenmässige Herausforderung mehr annehmen. Ich habe euch eure grenzen aufgezeigt, hab gesehen das ich noch oben kommen könnte unddas wars. Werde demnächst einen neuen acc aufmachen, ohne hacks. Werde auf dem alleine mit freundin ein paar trophys in guten spielen machen und mehr nicht. Einfach just for fun zocken. Hauptsächlich ps4, da mir die ps3 mittlerweile am a... vorbei geht, ausser CoD ist pflicht xD Und falls ich bock drauf habe melde ich den acc doch in der rangliste an, den dagegen, sollte wohl nichts sprechen, trotz vorgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]mein acc war sauber. Es wurde nichts gehackt. Lediglich platin 1-7 oder so. Aber anschliessend waren über 200 platins zu 100% legit.

@ ace. Ja tut mir auch leid dir gegenüber. Du warst ein korrekter typ, leistest hier top arbeit in den spielerprojekten. Genau die tatsache das ich leute wie dich belogen habe tut mir am meisten weh.

Auch wenn ersteres nicht an mich gerichtet war:

Wenn du doch schon sagst, dass 7 Platintrophäen gehacked waren, dann war er doch nicht sauber. Für dein Emfinden vielleicht schon, aber wirklich sauber wäre er nur mit einem Neustart, einer anderen ID und Null Trophäen.

Ich glaube, dass es dir leid tut, kann deine Reue aber noch immer nicht so gut einschätzen, wegen Aussagen wie:

Daher, da ihr einfach keine chamce habt betrüger zu entlarven, ist die Regel unsinnig.
Dragarock hat dafür doch ein sinnvolles Beispiel gebracht, dass selbst mit den besten Regeln Straftaten vorkommen können. Warum dann die Regeln ändern? Das wäre ja so, als würde man jeglichen Straftätern per Gesetz erlauben einzubrechen, zu morden und und und. Wo liegt denn dabei der Sinn?
Ich nehme den meisten hier ihre aussagen insbesondere zwecks fairness nicht ab. Dazu weiss ich es einfach zu genau was hier wirklich läuft.
Dss sich gerade jeder selbst hier aufregt beweisst nur das einige die wahrheit weiterhin verschleiern wollen und um sich selbst fürchten. Damit bist dieses mal nicht du gemeint jojo,sondern diverse andere. Lasst euch gesagt sein. Ich weiss was ihr getan habt, hier lesen gerade noch andere mit die euch verpfiffen haben. Werde jetzt hier nicht den Moralapostel spielen. Ich habe für mich selbst klarschiff gemacht. Ob und wie andere betrügen halte ich mich raus.
Was meinst du damit? Willst du nun gegen andere schießen, die dein Fehlverhalten nicht gutheißen? Dazu hat doch jeder das Recht. Und böswillig versucht hier schon gleich dreimal keiner dir alles vorzuhalten. Das weißt du mittlerweile selber. Zuallererst möchten wir verstehen.
xxxx und xxxx hatte ich vor paar tagen angeschrieben´und ihnen erklärt das ich reinen tisch machen will. Beide waren mit der Veröffentlichung ihrer namen einverstanden. Waren auch meine zuverlässigsten Partner.
Diese Art der Schleichwerbung muss nicht sein, auch, oder soll ich sagen, obwohl das von den anderen gewollt ist. Doch dazu hat dir jojo schon den Kopf gewaschen.

Wie Reue sieht das jedenfalls nicht aus, sich naträglich noch zu bedanken.

Nur zu deinem vergleich mit dem Hacken widerspreche ich dir. Hacken = betrug. Erspielen lassen, heisst ja immerhin das nichts ercheatet, bzw. erhackt wurde. Habe immer sehr grossen Wert darauf gelegt das alles ehrlich erspielt war.
Und laut den Regeln aus der Rangliste ist auch erspiele lassen = Betrug, somit ist dein Widerspruch nichtig. Tut mir Leid, aber da redest du dich einfach fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ersteres nicht an mich gerichtet war:

Wenn du doch schon sagst, dass 7 Platintrophäen gehacked waren, dann war er doch nicht sauber. Für dein Emfinden vielleicht schon, aber wirklich sauber wäre er nur mit einem Neustart, einer anderen ID und Null Trophäen.

Ich glaube, dass es dir leid tut, kann deine Reue aber noch immer nicht so gut einschätzen, wegen Aussagen wie:

Dragarock hat dafür doch ein sinnvolles Beispiel gebracht, dass selbst mit den besten Regeln Straftaten vorkommen können. Warum dann die Regeln ändern? Das wäre ja so, als würde man jeglichen Straftätern per Gesetz erlauben einzubrechen, zu morden und und und. Wo liegt denn dabei der Sinn?

Was meinst du damit? Willst du nun gegen andere schießen, die dein Fehlverhalten nicht gutheißen? Dazu hat doch jeder das Recht. Und böswillig versucht hier schon gleich dreimal keiner dir alles vorzuhalten. Das weißt du mittlerweile selber. Zuallererst möchten wir verstehen.

Diese Art der Schleichwerbung muss nicht sein, auch, oder soll ich sagen, obwohl das von den anderen gewollt ist. Doch dazu hat dir jojo schon den Kopf gewaschen.

Wie Reue sieht das jedenfalls nicht aus, sich naträglich noch zu bedanken.

Und laut den Regeln aus der Rangliste ist auch erspiele lassen = Betrug, somit ist dein Widerspruch nichtig. Tut mir Leid, aber da redest du dich einfach fest.

Ich sag etwas darüber das mich leute als betrüger bezeichnen die selbst geld bezahlen für trophys.

Auch wenn es laut regeln betrug genannt wird, ist es in meinen augen ehrlich erspielt. Lediglich hacken ist in meinen augen wirklich betrug. Ebenso savegames etc. Ich hab auf alles verzichtet und immer gesagt das alles ehrlich sein muss.

Es tut mir leid das ich vor 2 jahren gehackt habe. Und das ich leute belogen habe, die korrekt zu mir waren. Ansonsten hätte ich ja nie was gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag etwas darüber das mich leute als betrüger bezeichnen die selbst geld bezahlen für trophys.

Auch wenn es laut regeln betrug genannt wird, ist es in meinen augen ehrlich erspielt. Lediglich hacken ist in meinen augen wirklich betrug. Ebenso savegames etc. Ich hab auf alles verzichtet und immer gesagt das alles ehrlich sein muss.

Es tut mir leid das ich vor 2 jahren gehackt habe. Und das ich leute belogen habe, die korrekt zu mir waren. Ansonsten hätte ich ja nie was gesagt.

Betrug ist es ja nicht, ist nen moralisches Ding was du mit dir selbst klären musst, und die Konsequenz hast du ja schon durch den Bann.

Allerdings zählt für mich auch das erspielen lassen von Trophäen ebenfalls als "unsauber".

Ich würde mich mit dem Wissen, dass mein Account von anderen Usern gespielt wird, nicht wohlfühlen, aber wie gesagt das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diddi, mein acc war sauber. Es wurde nichts gehackt. Lediglich platin 1-7 oder so. Aber anschliessend waren über 200 platins zu 100% legit.

Du checkst es echt nicht, oder? Ab wann ist den ein Account dann unsauber? ab 8 gehackten? ab 10? Ab 50 oder ab 200? Nee, ab EINER......

Zudem waren es mindestens 11, nicht nur 1-7. ....

Und anschließend bewusst darauf verzichtet direkt klipp und klar zu sagen das ich fair spiele.
Du solltest Deine eigenen Beiträge nochmal lesen. Denn genau das Gegenteil hast Du getan.

Und noch jetzt hälst Du das, was Du getan hast, für fair und ehrlich. Unfassbar.

Alles, was Du getan hast, - gerade auch das (enorme!!) Erspielen lassen gegen Geld - ist ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen Spieler. Da gibt es gar nichts dran zu rütteln.

Ich versteh keinen, der solches tut und darin auch noch einen Erfolg sieht. Mit einem Freund zusammen spielen, das könnte ich noch verstehen. Ein gemeinsames Ziel verfolgen und zusammen erreichen, als Teanm, da läge zumindest noch ein Sinn drin.

Sich aber von Fremden etwas (und nicht nur "etwas", sondern den enorm viel) machen zu lassen, um sich dann öffentlich so darzustellen, als hätte man es selbst gemacht/geschafft und das dann auch noch verteidigen und schönreden.... neee, sorry.

Ich glaube, hier erübrigt sich auch alles weitere.

Du hast jetzt oft genug dargelegt, dass Du nicht nur unehrlich warst, sondern dies auch keineswegs bereust sondern vielmehr noch verteidigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du checkst es echt nicht, oder? Ab wann ist den ein Account dann unsauber? ab 8 gehackten? ab 10? Ab 50 oder ab 200? Nee, ab EINER......

Zudem waren es mindestens 11, nicht nur 1-7. ....

Du solltest Deine eigenen Beiträge nochmal lesen. Denn genau das Gegenteil hast Du getan.

Und noch jetzt hälst Du das, was Du getan hast, für fair und ehrlich. Unfassbar.

Alles, was Du getan hast, - gerade auch das (enorme!!) Erspielen lassen gegen Geld - ist ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen Spieler. Da gibt es gar nichts dran zu rütteln.

Ich versteh keinen, der solches tut und darin auch noch einen Erfolg sieht. Mit einem Freund zusammen spielen, das könnte ich noch verstehen. Ein gemeinsames Ziel verfolgen und zusammen erreichen, als Teanm, da läge zumindest noch ein Sinn drin.

Sich aber von Fremden etwas (und nicht nur "etwas", sondern den enorm viel) machen zu lassen, um sich dann öffentlich so darzustellen, als hätte man es selbst gemacht/geschafft und das dann auch noch verteidigen und schönreden.... neee, sorry.

Ich glaube, hier erübrigt sich auch alles weitere.

Du hast jetzt oft genug dargelegt, dass Du nicht nur unehrlich warst, sondern dies auch keineswegs bereust sondern vielmehr noch verteidigst.

Ich bereue das ich gelogen habe. Ich bereue auch das ich gehackt habe. Ob 7 oder 11 ka wie viele. Von der Trophäenanzahl warens ca. 100 -150 Trophys. Aber egal. Jedenfalls bereue ich das ich gehackt habe. Hacken ist betrug. Und ich wollte niemals betrügen.

Allerdings werde ich mich jetzt nicht hinstellen und weiterlügen, in der Form wie - ich bereue es mir etwas erspielen haben zu lassen. Ich habe das getan. Es hat mich weitergebracht. Ich stehe jetzt dazu. Möglicherweise ist es falsch. Aber dennoch bereue ich es nicht. Nur weil 99% aller spieler das erspielen ablehnen. Muss ich mich dem nicht anschliessen. Hier klar zu schreiben was Sache ist war eine Riessen Erleichterung. Darum werde ich jetzt klar dazu stehen. Ob ich damit verstanden werde oder nicht. Das es nicht jedermans Sache ist, ist mir auch klar. In meinen Augen ist jede ehrlich erspielte Platin legit, und jeder noch so kleine hack das letzte. Aber jedem das seine. Glaube eines hab ich aus der Sache gelernt. Egal was man tut, einfach núr dazu stehen ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...