Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deathhead auf Extrem


Recommended Posts

Also, ich habe das ganze Game auf Extrem gespielt. Aber der Endgegner war echt nicht schwer im Vergleich zu manch anderen Stellen.

Ich habe genau 16 Raketen aus der MG gebraucht und eine Granate. Wenn man runter springt, bin ich direkt rechts hinter den Pfeiler. Dort ca. 12 Raketen direkt abgefeuert, dann einmal nur geradeaus, wieder hinter einem Pfeiler und den Rest abgefeuert. Das ganze hat max. 30 Sekunden gedauert.

Ich habe nur einen Versuch benötigt. Dafür hatte ich im Spiel, zB. in dem Level wo man durch das Fenster fliegt und an der Mauer landet weitaus mehr Probleme. Auf Extreme ist diese Stelle der Horror. Dort bin ich locker 50 mal draufgegangen. Also keine Panik, der Endgegner ist echt easy wenn man alle Raketen einfach draufhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was, ich habe es heute Nachmittag auch versucht. Die ersten 25 minuten habe ich mich geärgert, dann hats es geklappt.

NImm dir Zeit beim Freischneiden der Löcher. Hole dir auf der Seite, auf der weniger Medikits stehen die kleinen um auf 100% zu kommen.

Dann nimmste erst die Waffen sowie die Munition auf. Achte hier darauf, dass du die Granatmunition aus dem Schrank UND (wichtig!) die aus dem Stahlkontainer nimmst, den du in der Nähe aufschneiden kannst.

Jetzt lade deine Granatwerfer durch und nimm die Teslagranate in die Hand. Damit dann im Halbkreis die medikits sammeln und mit etwa 500HP runter. Direkt die Granaten nehmen, wenn du auf dem Boden aufkommst. Medikit greifen und dem Pfosten ne Tesla vorn Kopf. Links weiterrennen und Medis aufsammeln.

Hier ist es ganz wichtig, dass du genau dahin rennst wo der im Video besiegt wird!

dann die 3. Tesla werfen und aus kurzer Entfernung mit den Werfern auf ihn drauf. dann Tesla, dabei Waffe laden und wieder Tesla. Jetzt sollte er schnell down sein und du hast die Trophy!

So gings bei mir echt schnell und einfach. Der Schlüssel sind die Bonusgranaten und es reichen 500HP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's mit der Treppe gemacht, im ersten Versuch. Wenn man an der richtigen Stelle sitzt, wird man nichtmal getroffen. Bin mit 50 HP runter, wollte es eigentlich nur testen. Getroffen hat der mich nicht ein einziges Mal.

Hier das Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FkVta_1XiDg]Wolfenstein: The New Order - Final Boss (ÃœBER difficulty made easy / Cheesed) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll ich das da oben denn überhaupt erstmal schaffen die beiden Zeppeline zu zerstören? Hab nur 20 hp und der ballert mich jedes mal gleich ab... :/

Granate werfen auf den Roboter. Dann lädt er sich auf. In der Zeit kannst du zu den Geschützen Rennen und die Zeppeline abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granate werfen auf den Roboter. Dann lädt er sich auf. In der Zeit kannst du zu den Geschützen Rennen und die Zeppeline abschießen.

Oder ihn mit dem Laserkraftwerk beschießen. Hat genau die gleiche Wirkung wie Granaten und ist zu dem treffsicherer ;)

Bei mir flogen die Granaten meistens vor Hektik an den Zaun. Bis ich raus fand, dass es mit dem Laserkraftwerk auch und besser funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich ja solche Sachen immer extrem reizen, habe ich heute mal bissel rumprobiert und als Ergebnis kam eine maximal HP von 835 beim Bossfight in Phase 2 raus :biggrin5:

Ich denke mit dem absolut perfekten Run wo alles zu 100% stimmt, gehen maximal 850-875 HP bei dem in Phase 2.

Mit der HP Zahl ist der Boss natürlich ein "Witz", einfach umholzen mit Doppelraketenwerfer und dabei grinsen :biggrin5::biggrin5:

Ich habe mal eine kleine "Guide" dazugebastelt mit allen Phasen inkl. des Anfangsrobotor weil man da schon aufpassen muss damit man in Phase 2 beim richtigen Endboss auch die HP hat oder kurz gesagt, keine Heilung aufnehmen bis Phase 2. (ebenso braucht man alle 10 Gesundheitsupdate sonst kommt man nur auf 7xx)

Beim kompletten Fight hatte ich 787 HP maximal, hatte aber 1 Heilpaket glatt vergessen ich Dödel, so das ich danach noch ein drangehängt habe und da sieht man dann die 835 max HP.

mfg

Vielen Dank für das Video, der Endgegner war nach dem zweiten Anlauf besiegt. :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nachdem ich hier soviel Hilfe erhalten habe kann ich jetzt den einem oder anderem auch helfen

So nach sicher 4h bin ich durchgedreht und hab hier nachgelesen habe alle Tipps hier kombiniert. Nach dem Kampf hat man nur 20 hp habe alle kleine medikits eingesammelt und dann die 2 80hp medikits und den einen 60 hp am ende damit ich möglichst viel hp habe bin dann runter und da gleich die Rakete gesammelt dann Granate auf ihn und voll drauf mit akimo rakete bis er sich berappelt hat dann ihm Kreis gelaufen und wieder ne Granate dann gleich akimo rakete habe diese prodezur 3-4 mal gemacht und nachdem Granaten und Raketen leer waren ein Magazin Lkw und er ist gefallen.

Und falls jemand Probleme hat bis zu Totenkopf zu kommen. Es gibt insgesamt 3 kampfgebiete also wo ihr durch müsst wo viele Gegner sind. Ich Weiss nicht ob es bekannt ist. Beim ersten bin ich einfach durchgerannt es hat gespeichert und ich konnte nachdem ich tot war zurück und alles einsammeln. Beim zweiten gibt es drei Wege. Links und rechts mit Lkw durchschneiden oder Mitte. Bin da rechts durch und hab mich hinter der Palette versteckt und aus der Deckung soviel Soldaten wie möglich getötet mit Schalldämpferpistole dann habe ich auf den maschinensoldat gewartet und hinter ihm hergelaufen geduckt bis ich zur Mitte konnte habe kurz gewartet das der maschinensoldat weiter ist und auf den Knopf gedrückt. Nachdem das Tor offen ist kurz abwarten bis der Soldat durch nicht in meine Richtung schaut und losgerannt. Bis ihm nächsten Raum gespeichert wird. Da muss man leider kämpfen weil man zeit braucht das Tor zu öffnen und dort 2 maschinensoldaten stehen. Aber da wird man zu knabbern haben auf extrem. Habe viel Raketen und mgs von den maschinensoldaten benutzt zudem gibt es ihm Vorraum auch ein mg habe hinter der Tür im Vorraum Deckung genommen und alle Gegner wen sie kamen einzeln massakriert. Hoffe das hilft jemanden das mit dem durchrennen hat mir sicher 10 gamepads gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nachdem ich hier soviel Hilfe erhalten habe kann ich jetzt den einem oder anderem auch helfen

So nach sicher 4h bin ich durchgedreht und hab hier nachgelesen habe alle Tipps hier kombiniert. Nach dem Kampf hat man nur 20 hp habe alle kleine medikits eingesammelt und dann die 2 80hp medikits und den einen 60 hp am ende damit ich möglichst viel hp habe bin dann runter und da gleich die Rakete gesammelt dann Granate auf ihn und voll drauf mit akimo rakete bis er sich berappelt hat dann ihm Kreis gelaufen und wieder ne Granate dann gleich akimo rakete habe diese prodezur 3-4 mal gemacht und nachdem Granaten und Raketen leer waren ein Magazin Lkw und er ist gefallen.

Und falls jemand Probleme hat bis zu Totenkopf zu kommen. Es gibt insgesamt 3 kampfgebiete also wo ihr durch müsst wo viele Gegner sind. Ich Weiss nicht ob es bekannt ist. Beim ersten bin ich einfach durchgerannt es hat gespeichert und ich konnte nachdem ich tot war zurück und alles einsammeln. Beim zweiten gibt es drei Wege. Links und rechts mit Lkw durchschneiden oder Mitte. Bin da rechts durch und hab mich hinter der Palette versteckt und aus der Deckung soviel Soldaten wie möglich getötet mit Schalldämpferpistole dann habe ich auf den maschinensoldat gewartet und hinter ihm hergelaufen geduckt bis ich zur Mitte konnte habe kurz gewartet das der maschinensoldat weiter ist und auf den Knopf gedrückt. Nachdem das Tor offen ist kurz abwarten bis der Soldat durch nicht in meine Richtung schaut und losgerannt. Bis ihm nächsten Raum gespeichert wird. Da muss man leider kämpfen weil man zeit braucht das Tor zu öffnen und dort 2 maschinensoldaten stehen. Aber da wird man zu knabbern haben auf extrem. Habe viel Raketen und mgs von den maschinensoldaten benutzt zudem gibt es ihm Vorraum auch ein mg habe hinter der Tür im Vorraum Deckung genommen und alle Gegner wen sie kamen einzeln massakriert. Hoffe das hilft jemanden das mit dem durchrennen hat mir sicher 10 gamepads gespart

Das zweite Kampfgebiet geht viel einfacher. Wenn man die Wendeltreppe runterkommt ist unten eine Aufladestation für das LKW. Diese ist der "Retter"! Nun einfach weitergehen und einfach in den Innenhof einen oder zwei abschießen. Dann wieder zurück zu der Aufladestation, LKW aufladen. Dann wieder Gegner abschießen und wieder aufladen usw. Bis der Innenhof leer ist. Ist sehr sehr einfach ;)

Nach dem Innenhof einfach in den nächsten Raum reinrennen und einen Töten. Dann wieder zurück in den Innenhof und auf die Gegner warten und sie abschießen. Im Innenhof ist direkt an der Tür auch eine Aufladestation ;)

PS: Der große Roboter kann nicht durch die Tür durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich es jetzt auch bald versuchen will, stelle ich meine Frage auch gleich hier:

Bin noch nicht so vertraut mit der PS4 und habe das Update v1.01 drauf. Um das Update loszuwerden, wähle ich das Wolfenstein Icon im Hauptmenü an, drücke auf die Options-Taste und gehe auf "Löschen".

Dadurch wird NUR der Patch und die Installationsdatei deinstalliert und mein Save bleibt erhalten ?

Ist das so richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...