Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deathhead auf Extrem


Recommended Posts

Also ich hab mir heute die Platin geholt!!Funktioniert noch immer einwandfrei das man nur das letzte Level spielen muss auf Extrem um beide Trophys zu bekommen!!Sehr fein!Hab das mit dem Überleveln der Gesundheit versucht und dennoch nicht gepackt!Hab dann nach ein paar Versuchen das mit der Treppe versucht und beim zweiten Anlauf gepackt!!Danke an die vielen Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich auf extrem nur bis zur treppe käme....bis wo muss man im letzten kapitel ungefähr spielen, um von extrem auf leicht umstellen zu können? hab es gestern mal direkt am anfang probiert, nachdem ich einige gegner getötet hatte. leider kam dann am ende nach dem treppenwitz und nachdem ich wieder auf extrem umgestellt hatte keine trophäe....hab die ps4 version....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte das hier...

Ich habe eben die extrem Trophie bekommen.

PS4 Version mit Patch.

Ich habe das Kapitel auf extrem gestartet (habe zuvor auf normal durchgehockt) und bin an der ersten Gegnerwelle schon 1000 mal gestorben. Dann dachte ich mir, probierst halt doch mal mit umstellen auf leicht, also auf leicht umgestellt und das Kapitel bis zur Stelle gespielt wo Totenkopf in die Knie geht und man Viereck drücken muss. Bevor ich auf Viereck druckte in den Optionen auf Extrem umgestellt, Viereck gedruckt und die Trophie kam. Ich hab alle Sequenzen übersprungen.

aber ehrlich Leute: extrem ist doch schon bisschen übertrieben oder? Aus der Deckung feuern ist ja eh voll kompliziert, und nach 3 mal treffen gleich tot. Hab den ersten Raum mit Gegnern auf extrem probiert hab in eine halben Stunde keine wirklichen Fortschrotte gemacht, und spätestens nach dem 7. Gegner draufgegangen... Dagegen war CoD World at War und Duke Nukem Forever nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der Kelch ist an mir vorbeigegangen, hab es auf "Über" geschafft.

Ich kann nur mit Tipps helfen. Ein paar Leute sagen man kann an der ersten und zweiten Gegnerwelle vorbeilaufen bis zum nächsten Checkpoint. wenn man dort stirbt geht es logischerweise da auch weiter.

Ich persönlich kann nur meine Spielweise vorweisen. Bei der ersten Gegnerwelle kannst du immer den langen Gang zum Start zurücklaufen bis runter zu den Zellen. Viele Gegner bleiben dann oben am Schutt stehen weil sie nicht weiter können und man kann sie aus der Deckung heraus über bestimmte Körperteile ganz sicher aufs Korn nehmen.

Bei der Zweiten Welle kann man einfach von dem Raum mit dem Ladegerät (Treppe) aus die Gegner nach und nach mit der LKW killen. Vorsicht wenn man in dem großen Gegnerraum ist kommen glaub ich nochmal 2 Gegner von hinten. Aber auch die sind mit der LKW kein Ding. Hier nimmst du jetzt so ein großes aufladbares Gewehr von den großen Gegnern und gehst zur dritten Gegnerwelle.

Bei der dritten Gegnerwelle gehst du links in den Gang und dort ist ein Ladegerät für das LKW bzw. für die riesen Wumme. Wichtig ist das du hier im Gang immer von zwei Seiten flankiert werden kannst. Der lange Teil des Gangs ist mit Vorsicht zu geniesen da dort schnell mal Fußsoldaten durchkommen und dich sehr schnell töten.

Mit etwas Geschick wartest du diverse kleine Gegner ab die du nach und nach mit der großen Wumme recht leicht ausschalten kannst. Kommen länger Zeit keine mehr in die Gänge lucke vorn beim Ladegerät mal raus ob nicht noch was auf dich angezogen werden kann was durch die Gängen passt. Ansonsten musst du jetzt in aller Vorsicht die 2 oder 3 Großen Gegner noch killen. Wenn du dem langen Gang links folgst kommst du über ein paar Treppen zu einem Stand MG im Rücken der Gegner aber da sollte man sich wie gesagt erst hintrauen wenn die ganzen kleinen weg sind.

Vielleicht hilft dir das. Zu dem Trick kann ich leider nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nachdem ik ah paarmal bei der ersten Welle drauf gegangen bin,hab iks so wie in dem Video gemacht und es hat wunderbar geklappt,ohne grossen stress.:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-75Tce-gpCM]Wolfenstein: The New Order ~ Chapter 16 on Ãœber done quickly and easily - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich hab es auch nacch den ersten Versuchen für ein paar Tage ruhen lassen. Das war mir auch zu heftig. Aber dann habe ich mir gesagt, das es besser ist als das ganze Spiel auf "Über" zu spielen und somit hab ich mich zusammengerissen und es lief.

Find eine Mitte für dich, dann läuft das. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das letzte Level war auf Über echt nicht schwer!!Aber dafür habe ich Totenkopf im letzten Fight ohne den Stiegentrick nicht geschafft!!Also das war dann selbst mit den 835HP nicht machbar für mich!!Aber so unterschiedlich sind die Einschätzungen der Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt auch auf Über durch, von der Schwierigkeit ging es schon, aber es hat halt einfach 0 Fun gemacht. Es kam mir einfach immer so unfair schwer vor, zu viele Stellen an denen man sich einfach frägt: 'Hää, was war jetzt kaputt?!'

Wenn ich das mit Bioshock Infinite im 1999 Modus vergleiche, da wusste man immer, dass man selber Schuld war. Da hat es auch richtig Spaß gemacht, aber nicht bei Wolfenstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam nähere ich mich an....hab es jetzt schon bis zu deathhead geschafft, aber hier ist erstmal schicht für mich. komm einfach nicht zu den kanonen hin...

kaum gemeckert, schon hat es funktioniert. direkt gesundheit überladen, muni eingepackt und runter unter die treppe. und was passiert?! der ballert durch die treppe durch und zack, das war´s! ist jetzt schon paar mal hintereinander passiert. ich fürchte, das mit der treppe klappt nicht mehr....

ufffff....geschafft.....war ein hartes stück arbeit, aber endlich platin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte, das mit der treppe klappt nicht mehr....

Erstmal Glückwunsch zur Platin-Trophäe.

Info:

Die Treppe (bzw das Seitenteil) als Deckung zu nutzen funktioniert immer noch ohne Probleme.

Man muss (mit dem Rücken zur Wand) den Steg der Treppe immer so ausrichten, dass der Gegner dagegen schießt.

Vom Feuer nicht stören lassen und das Sturmgewehr bzw beide mit Grantwerfer ausrüsten.

Parallel noch mit den Handgrananten bewerfen.

Tipp:

Bevor man zum Endgegner hinabsteigt, sammelt alle Rüstungen und Verbandkästen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Treppe als Deckung zu benutzen ist wirklich die einfachste Methode den Boss zu erledigen.

Ich bin mit 40 Health und 20 Rüstung und ohne Granaten und Raketen zu dieser Stelle gerannt, weil ich eigentlich nur schauen wollte ob es funktioniert und konnte den Boss dort ohne getroffen zu werden mit dem LKW und der Shotgun besiegen.

Bei gutem Positionieren schießt er nicht mal wirklich sondern geht vor der Treppe auf und ab da er euch nicht erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...