X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Naja, mein Tipp mit 3-1 wäre theoretisch noch möglich, dafür müsste Belgien aber mal ein Mittel gegen die massierte Abwehr finden.
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Da stimmt's in der Teamchemie auch nicht bei Belgien.
rafaeld92 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ich bin so verdammt wütend auf die Belgier...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ich bin so verdammt wütend auf die Belgier... Du bist nicht der einziger der Leidet Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 19:26 Endlich Yeah 1 zu 1
Kuchenlight Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Der Treffer geht ganz klar auf das Konto der funky Frisur.
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Der Treffer geht ganz klar auf das Konto der funky Frisur. JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 2 zu 1 Belgien Joker Time:cool2::cool2::cool2:
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Manche die hier posten haben sicher noch keinen Fußball Aktiv gespielt, sonst würden sie sowas nicht schreiben... Die meisten hier sind Eventfans die nach der WM sich ein Scheiß für FUßball interessieren.
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Die verlieren das auch noch weil Algerien jetzt nur noch mauert. Ich komme aus der Zukunft ja machen die aber Belgien ist clever geworden und haben die Wall gebrochen:biggrin5:
Kuchenlight Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Nun, gegen Ende haben sie sich den Sieg dann doch noch verdient. Hätte Algerien den Punkt aber gegönnt. Gemessen an ihren Ressourcen eine respektable Leistung. Hoffe das die Belgier aber noch besser zueinander finden. Ein Team mit deutlich mehr Potenzial als das, was sie heute gezeigt haben.
LoAlexandria Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Nun, gegen Ende haben sie sich den Sieg dann doch noch verdient.Hätte Algerien den Punkt aber gegönnt. Gemessen an ihren Ressourcen eine respektable Leistung. Hoffe das die Belgier aber noch besser zueinander finden. Ein Team mit deutlich mehr Potenzial als das, was sie heute gezeigt haben. ganz ehrlich? verdient ist der sieg gar nicht - wer 70min nichts zeigt ... grauenvoll. mit dieser leistung (beiderseits) hätte ich den algeriern die 3 punkte gegönnt, aber ein punkt wäre wohl mehr als verdient. Belgien hatte 70min keine ahnung was sie gegen die abwehr machen soll. erst mit schwindenden kräften der algerier kamen chancen. Auch wenn algerien kaum chancen hatte - saubere abwehr ohne fehl und tadel + aufbauspiel nach vorn hätte es gegenüber ratlosigkeit einfach verdient aber naja - ich hab ja belgien dennoch als gruppensieger getippt - hoffe und erwarte aber eine deutliche steigerung
SquallRB Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 ganz ehrlich? verdient ist der sieg gar nicht - wer 70min nichts zeigt ... grauenvoll. mit dieser leistung (beiderseits) hätte ich den algeriern die 3 punkte gegönnt, aber ein punkt wäre wohl mehr als verdient. Belgien hatte 70min keine ahnung was sie gegen die abwehr machen soll. erst mit schwindenden kräften der algerier kamen chancen.Auch wenn algerien kaum chancen hatte - saubere abwehr ohne fehl und tadel + aufbauspiel nach vorn hätte es gegenüber ratlosigkeit einfach verdient aber naja - ich hab ja belgien dennoch als gruppensieger getippt - hoffe und erwarte aber eine deutliche steigerung Ich sehe nicht wo Algerien sich einen Punkt verdient hätte. Wer 80 Minuten des Spiels mit allen 11 Mann in den letzten 30 Metern des Spielfeldes steht hat sich mMn noch nicht mal nen Blumentopf verdient.
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 War Dante nicht mal vor der WM gesetzt? Warum spielt der nicht?
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 War Dante nicht mal vor der WM gesetzt? Warum spielt der nicht? Gesetzt ? ne ne eher Ersatz Der Trainer vertraut auf seine Abwehr auch wenn eine Dani Alves gerade nicht in top form ist
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Thiago Silva und David Luiz sind aber auch knallharte Konkurrenz in der IV, das is das Problem von Dante.
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Thiago Silva und David Luiz sind aber auch knallharte Konkurrenz in der IV, das is das Problem von Dante. Wie gesagt Dani Alves spielt nicht gerade gut und er hat Mexiko ein paar gute angriffe geschenkt für mich ein Dorn in der Abwehr
qranchips Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 War Dante nicht mal vor der WM gesetzt? Warum spielt der nicht? Ne, war er nicht. Die Stammelf steht schon seit über einem Jahr - mit Thiago Silva und David Luiz.
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Wie gesagt Dani Alves spielt nicht gerade gut und er hat Mexiko ein paar gute angriffe geschenkt für mich ein Dorn in der Abwehr Dani Alves ist aber AV, Dante ist IV.
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Dani Alves ist aber AV, Dante ist IV. I know aber ist wirklich nicht gut und müsste oft faulen um ein Konter zu vermeiden, und ist leider vorne mehr aktiv als in der defensive
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.