Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


dukenukemforever

Recommended Posts

Hasta la vista, Espana! Ich geh kaputt! Wat macht'n der da? Geiles Spiel:D

Van Persi und Robben rocken Spanien :smile: sehe ich auch ein sehr geiles spiel

5 zu 1 Lang lebe Robben und Holland i love it <3 leider habe ich auch 2 zu 1 für Spanien gesetzt so wie fast alle auf der Welt tja aber en wunderschönes spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sitz hier gerade dermaßen breit grinsend vorm Fernseher :D Da sind die Käskoppe ja wohl jetzt Topfavorit. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass der Titelverteidiger erbärmlich in ne WM gestartet ist: Frankreich 2002, Brasilien 2006 ging noch so, 2010 die Italiener und jetzt die Spanier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz hier gerade dermaßen breit grinsend vorm Fernseher :D Da sind die Käskoppe ja wohl jetzt Topfavorit. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass der Titelverteidiger erbärmlich in ne WM gestartet ist: Frankreich 2002, Brasilien 2006 ging noch so, 2010 die Italiener und jetzt die Spanier?

Äh nein dass liegt nicht an Spanien sondern an Holland die spielen wie Bayern 2012 CL und dass ist leider die schwäche von Spanien Real, und Barca und sie haben heute die beste Leistung gezeigt unverdient haben sie auch nicht verloren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH wird dieser Schnarchnasen-Fußball mal richtig abgewatscht!

THIS! Weg mit diesem elendigen Tikitaka Bockmist. Das war ein glorreicher Sieg für den Fußball. Holland hat damit bewiesen, dass taktisch anspruchsvoller Fußball auch wunderschön anzusehen sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand verraten was es mit diesen Schuhen mit Spinnennetz(?)-Muster auf sich hat, die so viele Spieler inzwischen tragen? Promotet Adidas/Nike/Puma/Deichmann/Paulas Schuhlädchen die Dinger so heftig oder ist das jetzt der letzte Schrei?

Das sind einfach die neuen und vor allem hässlichen Schuhe von Adidas. Diese blauen und rosanen Schuhen von Puma sind aber genau so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind einfach die neuen und vor allem hässlichen Schuhe von Adidas. Diese blauen und rosanen Schuhen von Puma sind aber genau so schlimm.

Ah, danke für die Antwort.

Die anderen sind auch wirklich schlimm.

Möchte kein Langweiler sein und mochte farbige Schuhe immer sehr gern, aber so langsam wird es doch sehr geschmacklos in der Fuss-Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp mal auf Aufmerksamkeit erregen...ich find zum Beispiel auf die Dinger von Nike mit dieser Verlängerung zum Knöchel albern. Was mir auch aufstößt ist, dass gefühlt alle 4 Wochen ne neue Farbkombination veröffentlicht wird. Damals, als alle noch die schwarzen Copa Mundial anne Quanten hatten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, die Spanier von den Holländern auseinander genommen. Ich hoffe, sie verlieren auch noch das nächste Spiel und fahren nach der Vorrunde nach Hause. Ich gönne den Holländern im Fussball nichts, aber ich wollte, dass sie die Spanier heute putzen. Ich kann diesen Tiki-Taka Mist einfach nicht mehr sehen, die würden am liebsten noch nen Doppelpass auf der Torlinie spielen ... boring! Van Persie, was ein Kopfballtor ... awesome! 5:1 Yeees!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass Elfenbeinküste - Japan hier erst um 3 Uhr nachts läuft.

Gestern habe ich schon das Spiel um 0 Uhr nicht mehr durchgehalten.

Ist wirklich ärgerlich, das ausgerechnet mein Lieblingsteam so eine Anstosszeit hat. Aber gucken muss ich es einfach.

Darauf freue ich mich wie ein Tintenfisch!

GO ザックジャパン!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Elfenbeinküste - Japan hier erst um 3 Uhr nachts läuft.

Gestern habe ich schon das Spiel um 0 Uhr nicht mehr durchgehalten.

Das wird trotzdem geschaut, denn da wird denke ich einiges los sein.:smile:

Die Japaner haben es nicht so mit der Defensive, vorne sind sie aber sau stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...