Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid #3


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht früher bei den nicht Smartphones, aber in der heutigen Zeit... ach Wayne. :xd::'> Ich diskutier lieber nicht :dozey:

Gerade mit den heutigen Smartphones, bedeutetet für mich mit dem Handy spielen, auch wirklich was auf dem Handy zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mit den heutigen Smartphones, bedeutetet für mich mit dem Handy spielen, auch wirklich was auf dem Handy zu spielen :D

Ja genau, wiel man ja mit einem nicht Smartphonen auch surfen konnte :dozey::banghead: Du versauts mir wieder alles. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, wiel man ja mit einem nicht Smartphonen auch surfen konnte :dozey::banghead:

Junge, dann drück dich konkret aus :xd::'> Das man mit dem Smartphone surfen kann ist mir klar, aber laut meinen Wortschatz ist spielen und surfen nicht das Gleiche :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, dann drück dich konkret aus :xd::'> Das man mit dem Smartphone surfen kann ist mir klar, aber laut meinen Wortschatz ist spielen und surfen nicht das Gleiche :J:

Okay hast recht, dann gehört aber Youtube videos schauen auch getrennt gewartet... das ja kein Surfen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hast recht, dann gehört aber Youtube videos schauen auch getrennt gewartet... das ja kein Surfen :dozey:

Die muss man sich zwangsläufig im Internet anschauen. Falls du ohne Internet auf YouTube kommst, Respekt! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss das bei Frage 2 eine Frucht sein? Da fällt mir nichts ein, zuhause haben wir nichts fruchtiges, und google spuckt nichts aus. :dozey:

Da Frucht in Klammern steht, wäre es schon nicht schlecht, wenn es sich um ein Frucht-Aroma handelt :D Aber hier gehts ja nicht um richtig oder falsch, sondern um dass, was die meisten einsenden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich müsste auch wieder 2 Fragen googlen. Batman habe ich zwar mal gesehen, aber ist schon wieder 4 Jahre her und von Uwe Boll weiß ich gerade mal das eine Person mit diesem Namen existiert.

Nur die Google-Antworten sind in den meisten Fällen mist, daher kann ich das ziemlich knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sollte man bei der ersten Idee bleiben.... Müller wärs gewesen

War bei mir auch so :facepalm:

Hab dann Neuer genommen, weil ja in letzter Zeit ständig diese Cola-Werbung mit ihm kommt :biggrin5:

Und bein der letzten Frage: Natürlich, das Handy :facepalm: Wie konnte ich das nur vergessen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so :facepalm:

Hab dann Neuer genommen, weil ja in letzter Zeit ständig diese Cola-Werbung mit ihm kommt :biggrin5:

Mir geht dir Werbung mit dem Deododrant mit Schweinsteiger viel so auf die Nüsse, bin erstaunt das diese nur 5 gewählt habe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...