Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 2.

Der Pass übers Feld braucht doch einige Versuche, bis man ein bisschen Gefühl dafür bekommt und alleine ist der Hochsprung über die Mauer ein bisschen fummelig.

"Airborne" hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt, im großen und ganzen aber alles machbar. Das Spiel ist zwar ziemlich doof, die Trophäen gehen aber schnell.

Anmerkung 1: Ich persönlich finde nicht, dass die Zubehör-Anforderungen eine Frechheit sind - es ist schließlich ein PARTY-Spiel, das so gedacht ist, es mit mehreren zu spielen oô

Außerdem lassen sich die Controller ja auch teilen - würde man wirklich 4 Stück brauchen, würde ich auch sagen, dass es eine Frechheit ist, aber da man ja alles mit 2 Controllern machen kann, finde ich das völlig in Ordnung.

Anmerkung 2: Johann Sebastian Joust ist wohl so gedacht, dass mehrere Leute (auf einem Bein?) nebeneinander oder im Kreis oder so stehen und sich dann gegenseitig schubsen - wer den Controller am ruhigsten hält und nicht wackelt, gewinnt - sieht man glaube ich ja auch auf dem Bild mit den Leuten dies grade spielen, wenn man das Spiel auswählt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergeb hier ne 2 v

Man bekommt nichts alles geschenkt, denn die mit dem Stabhochsprung und diese Airbone Trophäe waren doch etwas tricky. Aber insgesamt nen schnelles und nicht zu schweres 100% Spiel, dazu das es noch gratis war für PS3/PS4 , ... habe aber mangels 2ten Controller an der PS4 (trotz Vita) doch die PS3 gleiche Trophäenliste bevorzugt, da ich noch genug Move + Navisticks (2 + 2) und 3 PS3 Controller rumliegen habe, die ja an der 4 nicht gehen.

Gekauft hätte ich das Spiel aber wahrscheinlich doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...