Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also leicht fand ich es auch nicht - von daher ne 4

ohne den Trick mit "Spiel verlassen und neu laden" - hät ichs wahrscheinlich gar nicht geschafft

Hab meine Schilde immer auf Stufe 4-5 gehabt, sobald ich ein Treffer kassiert habe, zurück ins Hauptmenü und Level neu geladen. Dadurch weitere Schildinvestitionen gespart, Bomben auch nur 1-2x benutzt und so hat ich mein Fahrzeug genau mit Level 100 komplett ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohne den Speichertrick hätte ich dem Spiel ne 5 gegeben. Der Grund ist, dass man nur alle 20 Level speichern kann, stirbt man also beim Boss muss man die letzten 19 Level erneut machen und das Geld muss auch für Schilde und Bomben ausgegeben werden, wodurch man wenig Upgrades erhält. Mit dem Speichertrick aber ein Spaziergang, deshalb eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...