Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded


Marc

Recommended Posts

oh man marc :emot-raise:

warum tut ihr euch sowas an? macht aus der schönsten nebensache (ich meine nicht fußball sondern zocken ;)) reine arbeit. das ganze hat doch nichts mehr mit dem sinn am "spaß am spielen" zu tun. schade das du dich von dem "trophy-hunter-virus" hast anstecken lassen. aber viel erfolg natürlich bei dem ganzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg Marc. Kann einige Spiele nicht beurteilen, aber kann dir schonmal mitteilen, dass bei Infamous zumindest die Scherben langwierig werden. Das wird sicherlich seine Zeit dauern. Vor allem, weil Du ja mit WWE erst eine vorbereitet hast. Resistance dauert auch wahnsinnig lange. Bin mal gespannt.

Respekt, dass du´s versuchst, wird schwer werden.

Und @Fox: Kann mich nur anschließen. Spiele sind zum Fun da, dass artet ja richtig in abarbeiten aus, aber soll jeder machen wie er möchte.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen Marc. Bin auf das Ergebnis gespannt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Resistance ist innerhalb einer Woche machbar ohne viel Stress.

Resistance innerhalb einer Woche :eek6::eek6:. Nunja ich weiß nicht wielange du am tag ps3 zoggst und will dich hier auch nicht angreifen aber wenn man in einem normalen Deathmatch Spiel max. 20 kills in einer Runde bekommt da brauch man etwas länger für 10.000 Kills als nur 1 Woche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance innerhalb einer Woche :eek6::eek6:. Nunja ich weiß nicht wielange du am tag ps3 zoggst und will dich hier auch nicht angreifen aber wenn man in einem normalen Deathmatch Spiel max. 20 kills in einer Runde bekommt da brauch man etwas länger für 10.000 Kills als nur 1 Woche ...

Wer sagte denn was davon, dass ich das Spiel habe? :emot-raise:

@ Marc

Einer aus meiner Liste hat die Platin in ca einer Woche, wenn ich mich recht erinnere gemacht und sagte die sei net schwer gewesen. Er hat auch net nonstop gezockt. Ich schaetze aber mal, da du ja noch Forummaessig unterwegs bist, bei dir so 2-3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Asooo ich dachte du hättest das Game.

Naja ich weiß es nur von meinen Bruder. Der hat sich an dem Game versucht und hat jeden Tag mehrere Stunden Täglich gezogt. Offline ging ja noch alles gut aber irgendwann hat man keine Lust mehr auf das Game nachdem er die offline+ Koop Trophäen bekommen hatte und sich bei den 10.000 Kills versucht hatte, hat er nach 1 Monat aufgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ein Deutscher ...

Das nehm ich jetzt persönlich :skep: ...

-Bei Blaz Blue am besten die trophäe für den 150. Player match kampf aufsparen und zocken bis zum 149. - so haste dann auf jeden fall innerhalb 2 minuten die platin

Das Game leigt mir nicht so ;) ...

-Bei Resident Evil 5 haste mehrere sinnvole möglichkeiten, am besten ein BSAA symbol weglassen wo du genau weisst wo es is und dann für die letzte trophäe noch holen

-Bei Uncharted nach dem 59. schatz aufhören und dann den 60. heben

- Kannst um den ganzen die krone aufzusetzen ja noch terminator ausleihen für den tag looooooooool

Da hab ich bereits Platin ;) ...

-Mirrors Edge bei 49 sterne aufhören und den 50. dann eben schnell machen
@ Marc

Wünsch dir viel Erfolg, die noetige Ausdauer,ne verstaendnisvolle Freundin, guten Kaffee, reichlich Beruhigungstabletten und Freude an deinem Projekt.

Ich kann sowas ja nur machen, weil ich eben keine Freundin hab :cool2: ...

oh man marc :emot-raise:

warum tut ihr euch sowas an? macht aus der schönsten nebensache (ich meine nicht fußball sondern zocken ;)) reine arbeit. das ganze hat doch nichts mehr mit dem sinn am "spaß am spielen" zu tun. schade das du dich von dem "trophy-hunter-virus" hast anstecken lassen. aber viel erfolg natürlich bei dem ganzen ;)

Also für mich ist das keine Arbeit sondern eben Spaß :) ... ich muß auch nicht sofort eine Platin haben, daher macht mir das nichts aus. Ich hab sehr viel Fun mit Zocken, und das ist für mich auch die Hauptsache. wenn das Arbeit wäre würde ich das gar nicht machen.

Resistance 2 in einer Woche :eek6: ... ich brauch dafür sicher Wochen, da ich ja nicht nur das zocke ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird ja ein interessanter "Wettkampf".....habs extra in Anführungszeichen angestrichen, weil Indi einen zweiten Platin Rekord vorbereiten will....ich hatte ihn daruaf gefragt wie viele Platin er denn holen möchte und da antwortete er, dass er mind. eine zweistellige Zahl erreichen möchte

Ich bin da echt mal gespannt, was da am Ende rauskommen wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, da kann ich nicht mithalten mit meinen lächerlichen 6 Platin-Trophies :biggrin5:

von Indi fehlt immer noch das Video

Ich seh nur 2 ;)

Nero kann auch Filme schneiden, zudem gibt es genug Freeware die dieses kann

Zudem gibt es Google, da findet man so Sachen wie Sand am Meer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...