Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, Updatefortschritt 100%^^

Das Update war wie immer sehr gut geschrieben und keine Sekunde langweilig. Kann jedem nur empfehlen sich die Zeit zu nehmen und sich alles durchzulesen. Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen. Den Kater haben wir quasi gleichzeitig gezockt^^

Der Platintag ist damit ja schon wirklich gut gefüllt. Hoffentlich kannst du ihn so durchziehen, wie du dir das vorstellst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Update gerade mehr überflogen aufgrund der Länge, respect! :D;) Das hier ist echt mein absolutes Lieblingsplatinprojekt und es ist schön zu lesen, dass man trotz eines solchen noch ein schönes Leben neben dem Zocken haben kann ... ;D Mach weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Update Marc, habe es in zwei Etappen gelesen. So viel Zeit hatte ich gar nicht auf einmal.

Dass Du Resistance und NfS HP hätte ich nicht erwartet. Vielleicht wirst du ja doch noch ein Online Zocker.

Schon eine Idee wann der Tag durchgeführt wird? Falls ich das überlesen habe sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter verwalter, da hat der böse Admin schon 54 Platins vorbereitet :D. Nicht schlecht und schönes Update ;).

Danke :) ...

Wow, so viel Text hab' ich noch nie auf einmal gesehen. :D

Bis ich mich da durchgelesen hatte, verging schon einiges an Zeit...

Glückwunsch zu den vorbereiteten Deus Ex Human Revolution; Need for Speed Hot Pursuit; Rage; Resistance 3!

Die Sprüche des Duke könnte man durchaus als gelungenen Mittelweg zwischen fad und South Park bezeichnen. ^^

Ja, ihr sollt ja schließlich auch etwas Arbeit haben mit dem Projekt :D ... danke.

Glückwunsch Marc zum Kater Platin. :D

Ebenfalls Glückwunsch zu deinen 4 vorbereiteten Spielen.

Wieso hast du Metal Gear Solid 2 auf die Seite gelegt? :)

Mfg Hitman

Danke schön =) ... hab im Moment keine Lust darauf, da ich es eher schlecht finde. Aber die Story interessiert mich noch, aber in den Platintag werde ich es nicht einbauen.

Viel zu lesen! :D

Nunja erstmal GZ zur neuen Platin Trophy! :D:D

Herzzlichen Glückwunsch auch zu den vorbereiteten Spielen! Immer weiter so! :);)

Danke und ja, werde so weiter machen ;) ...

Wow, echt ein Megaupdate.

So groß, dass es mir doch tatsächlich den kompletten Weg zur Uni überbrückt hat :D

Glückwunsch zu deine Spiel- und Buchfortschritten ;)

PS: Und iss nicht die ganze Schokolade auf einmal :P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Na das freut mich das ich als Lückenfüller dienen kann :D ... danke ;).

Mega Update. Sehr schön, hgw zu den neu vorbereiteten spielen ;)

so far akairo

Danke

so far marc :D

So, Updatefortschritt 100%^^

Das Update war wie immer sehr gut geschrieben und keine Sekunde langweilig. Kann jedem nur empfehlen sich die Zeit zu nehmen und sich alles durchzulesen. Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen. Den Kater haben wir quasi gleichzeitig gezockt^^

Der Platintag ist damit ja schon wirklich gut gefüllt. Hoffentlich kannst du ihn so durchziehen, wie du dir das vorstellst :smile:

Vielen Dank! Und ja, das hoffe ich auch stark :skep: ... ;).

WTF! Ist das ein krasser Text, den du da getippt hast

Gw zu deinen Erfolgen und den vorbereiteten Spielen ;)

Danke :) ...

Habe das Update gerade mehr überflogen aufgrund der Länge, respect! :D;) Das hier ist echt mein absolutes Lieblingsplatinprojekt und es ist schön zu lesen, dass man trotz eines solchen noch ein schönes Leben neben dem Zocken haben kann ... ;D Mach weiter so! :)

Danke schön =) ... ja, ich nehme mir sehr viel Freizeit für das Spielen, dennoch kommt alles andere nicht zu kurz und ich genieße das Leben :).

Super Update Marc, habe es in zwei Etappen gelesen. So viel Zeit hatte ich gar nicht auf einmal.

Dass Du Resistance und NfS HP hätte ich nicht erwartet. Vielleicht wirst du ja doch noch ein Online Zocker.

Schon eine Idee wann der Tag durchgeführt wird? Falls ich das überlesen habe sorry.

Oh ja, ab und zu macht Online Zocken wirklich Spaß :D, aber einen Dauerzustand könnte ich mir nicht vorstellen. Ich denke der Tag wird noch eine Weile auf sich warten lassen müssen, da ich minimum 100 Spiele machen möchte.

melde mich auch kurz zu wort :biggrin5:

hübsche vorbereitungen und NfS: HP is tatsächlich das beste need for speed seit hot pursuit 2 :smile:

musst das tempo mit den vorbereitungen glaube ich so beibehalten sonst wirst du hier noch von einigen leuten überholt :biggrin5:

Danke und ja, hab ich schon gesehen dass einige wirklich sehr gut dabei sind :). Aber auf "Die Meisten" kommt es mir nicht an, nur das Projekt schaffen und Umsetzen zählt für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Gut, dass du Metal Gear Solid 2 nicht mit in dein Projekt einbaust, ich will nämlich der einzige sein, der das Spiel vorbereitet hat :D

Also von der Story her ist der zweite Teil schlechter als die anderen aber trotzdem muss man es gespielt haben meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Gut, dass du Metal Gear Solid 2 nicht mit in dein Projekt einbaust, ich will nämlich der einzige sein, der das Spiel vorbereitet hat :D

Also von der Story her ist der zweite Teil schlechter als die anderen aber trotzdem muss man es gespielt haben meiner Meinung nach.

Danke. Die Ehre überlasse ich dir gerne :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Gut, dass du Metal Gear Solid 2 nicht mit in dein Projekt einbaust, ich will nämlich der einzige sein, der das Spiel vorbereitet hat :D

Träum weiter. ;) Wenn ich eins starte, dass wohl auch nur noch eine Frage der Zeit ist, dann bereite ich unter anderem auch das vor. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

03: 32: 45 > Platin bei Rage holen (1 Minute 15 Sekunden)

03: 34: 00 > Platin Bling (30 Sekunden)

03: 34: 30 > Wechsel Spiel (30 Sekunden)

03: 32: 45 > Platin bei Need for Speed Hot Pursuit holen (2 Minuten)

03: 34: 45 > Platin Bling (30 Sekunden)

03: 35: 15 > Ende ... vorerst.

Hier hat sich ein fundamentaler Inhaltsfehler eingeschlichen. ^^

Außer der allmächtige Admin schafft es 2 Spiele gleichzeitig vorzubereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer der allmächtige Admin schafft es 2 Spiele gleichzeitig vorzubereiten.

Natürlich, oder zweifelst du etwa daran :skep: ... ist ausgebessert, danke ;) ...

Wie immer sehr schönes Update, Glückwunsch zu den Erfolgen, v.a. den 4 Vorbereitungen.

Für einen Ego-Shooter hat mir die Resistance Story sehr gut gefallen :)

In etwas mehr als einer Stunde geht es wieder los :D

Danke schön =) ... und viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc,

kurze Frage, kann gut sein dass sie schon gestellt wurde aber hast du eventuelle Patches bzw Updates mit eingeplant!? :-)

Gruß, Alex!

Hy,

alle Patches und Updates werden vor dem Tag nochmal überprüft ;) ...

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,



ich wollte mal wissen, also der erste Post ist vom 02.09.2009 (23.32) und heute ist der 18.07.2012 (22.32), was einer Zeitspanne von unglaublichen

90716400 Sekunden, o.



1511940 Minuten, o.

25199 Stunden, o.

1049 Tage, 23 Stunden, o.

149 Wochen, 6 Tage, 23 Stunden, o.

34 Monate, 15 Tage, 23 Stunden, o.

2 Jahre, 319 Tage, 23 Stunden, o.

entspricht. Wann genau denkst du, dass dein riesen-großer und mit Vorfreude erwarteter Platin-Regentag, der mit Sicherheit denkwürdig in Erinnerung bleiben wird, stattfindet?

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,



ich wollte mal wissen, also der erste Post ist vom 02.09.2009 (23.32) und heute ist der 18.07.2012 (22.32), was einer Zeitspanne von unglaublichen

90716400 Sekunden, o.



1511940 Minuten, o.

25199 Stunden, o.

1049 Tage, 23 Stunden, o.

149 Wochen, 6 Tage, 23 Stunden, o.

34 Monate, 15 Tage, 23 Stunden, o.

2 Jahre, 319 Tage, 23 Stunden, o.

entspricht. Wann genau denkst du, dass dein riesen-großer und mit Vorfreude erwarteter Platin-Regentag, der mit Sicherheit denkwürdig in Erinnerung bleiben wird, stattfindet?

Mit freundlichen Grüßen

GM

Danke für die nette Statistik ;) ... bin mir noch nicht sicher wann ich den Tag umsetzen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...