Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Attacks


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist das für euch echt so leicht? also ich bleibe auch immer beim mondboss hängen, ich schaffe keine 20 sekunden:emot-raise: habt ihr vielleicht nen tipp für den boss?

Immer rechts halten nur mal kurz zum Schießen zu ihm rüber wenn du mal luft hast.

Jemand Tipps für den letzten endboss

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 14:14

Hat sich erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte war nicht so leicht. Ich hatte zum Glück alle Updates, dass hat es leichter gemacht. Ansonsten hab ich mich da fast nur auf das Ausweichen konzentriert und bin dann auch immer in den Randbereich gefahren. Dabei dann immer Dauerfeuer und zwischen den Feuersalven von ihm drunter fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ,ich habe mal eine Frage .ich mir das Spiel und injustice :Gods Among Us aus dem PlayStation Store aus dem plus Abo runtergeladen .jetzt habe ich Titan Attacks etwas gespielt und habe schon vier Trophäen gemacht .und habe dann auf meinem profil geschaut und nun sind vier Trophäen von injustice: Gods Among Us freigeschaltet ob woll ich das Spiel überhaupt noch nicht gespielt habe.hatt jemand das selbe Problem oder weiss jemand Rat .ich wollte injustice Gods Among Us garnicht auf meinem richtigen Account spielen.Gruß der Xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,ich habe mal eine Frage .ich mir das Spiel und injustice :Gods Among Us aus dem PlayStation Store aus dem plus Abo runtergeladen .jetzt habe ich Titan Attacks etwas gespielt und habe schon vier Trophäen gemacht .und habe dann auf meinem profil geschaut und nun sind vier Trophäen von injustice: Gods Among Us freigeschaltet ob woll ich das Spiel überhaupt noch nicht gespielt habe.hatt jemand das selbe Problem oder weiss jemand Rat .ich wollte injustice Gods Among Us garnicht auf meinem richtigen Account spielen.Gruß der Xahr

keiner kann dir darauf eine antwort geben. außer das du das falsche spiel gezockt hast und dachtest es wäre TITAN ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner kann dir darauf eine antwort geben. außer das du das falsche spiel gezockt hast und dachtest es wäre TITAN ...

Also so verwirrt bin ich noch nicht das ich nicht weiss was gespielt habe:) .ich komme nämlich beim Mond endgegner nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah der Mond so aus?

pic5l.jpg

:biggrin5:

Im Ernst: Hat doch echt nichts mit TA zu tun, da wird jemand mit deinem Account Injustice gespielt haben. Oder bei Sony ist ein krasser Datenfehler aufgetreten, wenn es sowas aber häufiger geben würde, wäre das gerade hier im Forum wohl schon bekannt. Daher wohl Ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung warum das nicht im LF erwähnt wurde?! ...

Wenn man merkt, dass man kurz vor dem Sterben ist, dann drückt man einfach START und SPEICHERN/BEENDEN. Man kommt jetzt ins Hauptmenü und man muss lediglich auf SPIELEN und dann die LETZTE SITZUNG starten.

- Man fängt nicht von vorn an, sondern von dem Level wo man aufgehört hat (z.B. 97).

100% waren schon sehr leicht wie ich fand!

Ich gebe den Spiel eine 1,5-2/5 :)

Anfangs war es "etwas" knifflig, aber je mehr UPDATES, desto leichter wird das Spiel.

- Als erstes MUNITION und AUFLADEN updaten^^

Ich habe heute 2h 30 Min gebraucht für 100% und habe sogar aus Spass bis Level 201 gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Titan Level wirklich knifflig.will aber auch das Geld fürdie Upgrades sparen, kaufe also wenig shields. Kann man ab dem zweiten Durchgang weiterleben? Ist Erde 2 Volt sogar einfacher als Titan 1?

Ich habe ab Level 20^^ kein Geld mehr für die Shields ausgegeben (außer bei den Endgegner). Sobald ich getroffen wurde, habe ich dass letzte Level neu gestartet ;)

Die UPDATE-TROPHIE hatte ich gleich beim ersten Durchgang bekommen,... kurz vor dem Endboss! :cool2:

Wenn du z.B. in Level 151 stirbst, dann fängst du wieder ab Level 80 an... weil bei Level 100 kein Speicher war (glaube ich jetzt jeden Falls^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: Hat doch echt nichts mit TA zu tun, da wird jemand mit deinem Account Injustice gespielt haben. Oder bei Sony ist ein krasser Datenfehler aufgetreten, wenn es sowas aber häufiger geben würde, wäre das gerade hier im Forum wohl schon bekannt. Daher wohl Ersteres.

Es kann kein anderer mit meinem Account gespielt haben .Ich habe nämlich die Trophäen erspielt leider für das Falsche Spiel .ich habe jetzt bis Level 230 gespielt und keine einzige Titan Attacks Trophäe bekommen nur 12 Trophäen von injustice :Gods Among Us .Und wenn man sich anguckt welche Trophäen es waren sieht man das was nicht richtig ist .ich habe nämlich bei Injustice die Trophäe (erreiche Stufe 100) vor der Trophäe (erreiche Stufe 10).also wie du schon sagtes wird es ein Daten Fehler sein .Für mich sind die 100% wohl unmöglich. Gruß der Xahr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum das nicht im LF erwähnt wurde?! ...

Wenn man merkt, dass man kurz vor dem Sterben ist, dann drückt man einfach START und SPEICHERN/BEENDEN. Man kommt jetzt ins Hauptmenü und man muss lediglich auf SPIELEN und dann die LETZTE SITZUNG starten.

- Man fängt nicht von vorn an, sondern von dem Level wo man aufgehört hat (z.B. 97).

ist das dein ernst?

das funktioniert? Hab gestern mit ach und Krach die Erde geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann den Endgegner vom Mond nicht killen...ich würde es gerne mal ohne getroffen werden schaffen. Aber das scheint mir relativ unmöglich. Hat jemand einen Tipp?

Ist bei mir der einzige Boss, bei dem ich mehrere Versuche gebraucht habe. Am Ende immer rechts gewartet --> in seinen Schusspausen rein --> rechts Kanonen wegballern --> seinen Körper angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...