Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Saarmzg

Trophy Herausfordernd *verzweifelt*

Recommended Posts

Saarmzg   
  • 7 posts
  • Ich krieg es einfach nicht hin, letzte Woche 5 Tore zu schiessen oder heute 3 Tore in so einer kurzer Zeit :banghead::banghead::banghead:...

ich bin heute seit 4 STUNDEN am stück am probieren und am probieren, es geht einfach nicht....

Hat vielleicht jmd ein Tip für die Formation oder Aufstellung ??

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Zatoichi   
  • 174 posts
  • Nach erfolgreichem abschließen der Match-Day-Herausforderung freezt Fifa 14 auf der PS3 immer ein. Habe auch die Patchs nochmal neu geladen und das hat auch nicht geholfen, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich hatte schon sehr viel Herausforderungen probiert und immer bei den Wiederholungen gefriert das Spiel, ist einfach nur ärgerlich.

Hat noch jemand Tipps oder Lösungen parat?

Nanax14   
  • 938 posts
  • Wie ich ausrasten könnte, hab die Challenge Bayern gegen Dortmund grade im 705325 Anlauf im Elfmeterschießen gewonnen und dann scheißt FIFA ab wegen irgendeinem Fehler und ich krieg die Trophy natürlich nicht, ich krieg einen Anfall!!!!!!!!!!!!!

zuicide_de   
  • 4362 posts
  • Kann man eigentlich noch die trophy bekommen?

Habe nun alle Matches gespielt und gewonnen die mir angezeigt werden.

Selbst nochmal die Spieldaten gelöscht und nochmals ein Spiel gespielt und gewonnen. Die trophy will einfach nicht kommen.... Hat vllt jemand noch ein Tipp?