Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

Guten Tag Zusammen,

ich und ein Kollege wollen ab dem 22.12. bis zum 28.12.14 versuchen die Trophie Tapferkeitsauszeichnung zu machen, natürlich werden nebenbei die anderen online Trophies ebenfalls gemacht.

Wer interesse hat kann sich hier melden oder direkt bei mir.

29.png Tapferkeitsauszeichnung

Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche.

[Online-Trophäe]

Sei in der Wöchentlichen Rangliste von der Punktzahl her besser als 91% der anderen Killzone 2 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

brauch Hilfe für:

79.pngSuljeva-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand".

[Online-Trophäe]

Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen.

80.png Bogenturm-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest".

[Online-Trophäe]

Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen.

Bin meist ab 21uhr online.

keine Anfragen mehr, hab die Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Onlinetrophäen überhaupt noch bekommen? Der Killzone Service ist ja nicht mehr verfügbar, es werden auch keine Fortschritte mehr gespeichert.

Ja, man kann es bekommen.

Das mit dem Fortschritt speichern ist auch nicht so richtig. Auf dem Server wird das wohl korrekt gespeichert, aber das Profil bekommt es nicht richtig mit. Obwohl ich mindestens 4000 Punkte gemacht habe und gestern General geworden bin, was natürlich nicht gespeichert wurde, habe ich mit 2479 Punkten alle Tapferkeitsmedaillen bekommen.

Ist natürlich alles sehr strange, habe die Trophäe für General und bin es nicht mehr. Gestern hat er bei mir von ca. 1000 Punkten nur etwa 400 gespeichert. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste meinen Tipp auch mal hier:

Für alle, die noch die Trophäen boosten wollen.

Sofern ihr zu zweit seid. Spielt 4 Runden, dann wechselt ihr euch gegenseitig beim Hosten ab. Meinem Boostpartner und mir ist aufgefallen, dass der Host seinen Fortschritt fast nicht gezählt bekommt in seinem Profil, derjenige, der dem Spiel beitritt jedoch.

Gestern war es auch wieder so. Wir haben 11 Runden gespielt, ich war 4 Runden Host, mein Partner hat alles bekommen. In den 7 Runden, wo ich die Orden machen durfte hat bei mir alles gezählt.

Ich vermute, das liegt daran, dass derjenige, der dem Spiel beitritt nach der Runde sehr lange Speicherzeiten hat und es daher wahrscheinlicher ist, dass der Fortschritt vom Server auch ins Profil gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ein bis 2 Spieler für die online Trophy. Die möglichst vom 9.3-15.3 / 16.3-22.3 /..., während der Woche ab 17-21Uhr am We ohne Begrenzung, Zeit haben.

HS ist nicht erforderlich, da jeder seine eigenen Medaillen im Auge behalten soll. Spielen mit Host wechsel und Passwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein bis 2 Spieler für die online Trophy. Die möglichst vom 9.3-15.3 / 16.3-22.3 /..., während der Woche ab 17-21Uhr am We ohne Begrenzung, Zeit haben.

HS ist nicht erforderlich, da jeder seine eigenen Medaillen im Auge behalten soll. Spielen mit Host wechsel und Passwort.

Ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute wäre auch dabei :)

Einfach adden bbzw. new-sammy ich addy dich gleich mal

ps.: Oh Sh** ich muss ja noch einiges machen <,< achja und hab auch keine DLC's :(

Das ist optimal.

Mein Ziel ist es jeden Tag ab Mo-S0 zu boosten, um die kompletten Rang Trophäen gleich mit zu bekommen. Medaillen gehen auch nebenbei bzw. mal am WE.

AB nächste Woche kann ich MO-DI ab 17-21 Uhr und MI-SO komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich hab dir shcon eine Freundschaftsanfrage geschickt :)

btw kann es sein das die Orden extrem verbuggt sind? o.O Z.b. hatte ich schon Wiederbelbung voll und konnte dann auch heilen aber nach der Runde bin ich raus und schwupps waren die Weg ?.? einer ein Plan was genau los ist bzw. auf was ich achten sollte fürs nächste mal?

Lg Shadow J. CT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...