Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer von Euch braucht auch noch die Trophäe Großes Tapferkeitskreuz, also den Ehrenrang #4 ? außerdem brauche ich noch so einige Orden. Wenn es Euch ähnlich geht, dann addet mich einfach im PSN mit Betreff: Killzone2 Online.

Wir sehen uns bei General Radec!:rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wer von Euch braucht auch noch die Trophäe Großes Tapferkeitskreuz, also den Ehrenrang #4 ? außerdem brauche ich noch so einige Orden. Wenn es Euch ähnlich geht, dann addet mich einfach im PSN mit Betreff: Killzone2 Online.

Wir sehen uns bei General Radec!:rifle:

Mir fehlt noch alles bei Killzone... Hab nichtmal die Story wirklich gespielt, nur mal reingeschnuppert damals... Falls ich als quasi Anfänger da aushelfen kann, dann lass es mich wissen... Will das ja früher oder später auch mal in Angriff nehmen und erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich jetzt doch dazu entschieden meine K/D über den Haufen zu werfen und die Killzone 2 Platin anzugehen.

Also ich brauch noch so ziemlich alle Online Erfolge, wer Lust zum boosten hat, einfach adden. Bin momentan auch Online. Bitte grad in der Anfrage als Betreff Killzone o.ä. angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Auch ich will so langsam mal die fehlenden Online-Trophies angehen. Natürlich auch den Ehrenrang 4, aberzuerst wollte ich alle Abzeichen machen. Wenn jemand Bock hat, das zusammen zu machen, schreibt mich hier an oder schickt ne Freundschaftsanfrage mit Killzone 2 oder so an mich. Howdy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PhieneXStorM

hi hab leider verbindungsprobleme und kann mich nicht im psn anmelden. weiß nicht wie es bei dir aussieht aber wird wohl heute nix mehr. ich meld mich wenns wieder läuft dann starten wir nen neuen versuch. bis dann gruß K_Galado

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:51

na das ging ja schnell. nu läufts wieder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...