Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

Hab mir einen sehr guten Drachen Deck gebaut , damit müsste man ihn besiegen, aber ich weiß net wie er es macht und plötzlich bekomme ich Karten was ich gegen ihn net einsetzen kann und verliere ich. Ich glaub toon Buch hab, aber die anderen zwei net. Mein Deck ist mit 40 Monster und Rest zauber und fallenkarte dazu noch 7 Fusionskarten

Jou mein Drachen Deck ist auch zu überfüllt. Montagedrache könnte ein vorteil sein.

ohja könnte sein ich hab toon world und weißer drache plus magier Mädchen vllt reichz das ja haha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kombiniert mit nicht durch kampf zerstörbaren Monstern, diese dienen dann als Tribut für den drachen. Die meisten seiner fallen karten aktivert er, wenn man ihn angreift.

Wenn er die karte spielt wo man ab 1500 nicht mehr angreifen kann. da helfen eim die nicht zerstörbaren Monster und dann lässt man einfach sein deck ausbluten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jou mein Drachen Deck ist auch zu überfüllt. Montagedrache könnte ein vorteil sein.

Kombiniert mit nicht durch kampf zerstörbaren Monstern, diese dienen dann als Tribut für den drachen. Die meisten seiner fallen karten aktivert er, wenn man ihn angreift.

Wenn er die karte spielt wo man ab 1500 nicht mehr angreifen kann. da helfen eim die nicht zerstörbaren Monster und dann lässt man einfach sein deck ausbluten

Sollte man Decks aus'm Store kaufen, vielleicht helfen die ja was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt banal an aber ihr müsst einfach geschickter spielen. Wenn ihr beispielsweise ein Monster auf dem Feld habt, das euren Gegner direkt angreifen kann dann macht das einfach, ohne vorher ein weiteres Monster zu beschwören, wodurch euer Gegner vielleicht einen verdeckten Reißenden Tribut aktivieren könnte. Wenn ihr vermutet könnt, dass euer Gegner Spiegelkraft hat dann greift niemals mit mehr als einem Monster in Angriffsposition an. Nur wenn ihr den Sieg direkt vor Augen habt, könnt ihr mal etwas riskieren. Sonst seid geduldig und geht sparsam mit euren Karten um, denn mehr Karten als der Gegner zu haben ist immer gut. Kartenvorteil bedeutet mehr Möglichkeiten zu haben als der Gegner und entscheidet ein Spiel zu 90%. Außerdem sind eure Lebenspunkte egal, solange sie nur nicht auf 0 sind. Eure Lebenspunkte zu erhöhen bringt euch NICHTS, denn gewinnen tut ihr indem ihr die Lebenspunkte eures Gegner reduziert. Jede Karte, die eure Lebenspunkte erhöht und dann in den Friedhof geht bedeutet automatisch minus 1 Karte gegenüber eurem Gegner und das bringt euch langfristig eine Niederlage ein. Also schmeißt Karten wie Dian Keto der Meisterheiler oder so uneffektive Effektschadenskarten Karten wie Funken aus eurem Deck. Wie gesagt, Geduld und Geschicklichkeit sind der Schlüssel zum Sieg, egal ob gegen Mensch oder Computer.

xD das is mir sowas von klar ich hab schon 3 mal mein deck geändert...auch versucht bessere karten zu bekommen ...

ich spiele auch immer vorsichtig weil ich weiß welche karten er hat

aber wenn man manchmal nur 1 monster spielt um vorsichtig zu sein bringt das mir kaum was wenn sie schlecht sind...

und ich hab wirklich jedes yugioh auf ps1 ps2 psp gespielt und gba

ich hatte noch nie so viel probleme

es is doof das man keine booster kaufen kann ..das fehlt irgendwie..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt banal an aber ihr müsst einfach geschickter spielen. Wenn ihr beispielsweise ein Monster auf dem Feld habt, das euren Gegner direkt angreifen kann dann macht das einfach, ohne vorher ein weiteres Monster zu beschwören, wodurch euer Gegner vielleicht einen verdeckten Reißenden Tribut aktivieren könnte. Wenn ihr vermutet könnt, dass euer Gegner Spiegelkraft hat dann greift niemals mit mehr als einem Monster in Angriffsposition an. Nur wenn ihr den Sieg direkt vor Augen habt, könnt ihr mal etwas riskieren. Sonst seid geduldig und geht sparsam mit euren Karten um, denn mehr Karten als der Gegner zu haben ist immer gut. Kartenvorteil bedeutet mehr Möglichkeiten zu haben als der Gegner und entscheidet ein Spiel zu 90%. Außerdem sind eure Lebenspunkte egal, solange sie nur nicht auf 0 sind. Eure Lebenspunkte zu erhöhen bringt euch NICHTS, denn gewinnen tut ihr indem ihr die Lebenspunkte eures Gegner reduziert. Jede Karte, die eure Lebenspunkte erhöht und dann in den Friedhof geht bedeutet automatisch minus 1 Karte gegenüber eurem Gegner und das bringt euch langfristig eine Niederlage ein. Also schmeißt Karten wie Dian Keto der Meisterheiler oder so uneffektive Effektschadenskarten Karten wie Funken aus eurem Deck. Wie gesagt, Geduld und Geschicklichkeit sind der Schlüssel zum Sieg, egal ob gegen Mensch oder Computer.

Wobei ich auch schon häufiger genau den gegenteiligen Effekt bemerkt habe. Wenn ich vorsichtig und bedacht spiele, kann ich drauf wetten, dass der Gegner irgendeine extrem starke Karte bekommt, mit der er das Duell gewinnen kann. Wenn ich einfach mit maximaler Stärke draufhau kann ich evtl. schon eine Entscheidung herbeiführen bevor der Gegner wirklich stark wird. Die Wahrscheinlichkeit dass genau dann ein Reißender Tribut oder eine Spiegelkraft auf dem Feld liegt, wenn sie fatal wäre ist meist doch eher gering. Wenn man wirklich ein starkes Deck hat würde ich dir recht geben, aber meist haben die Gegner doch bessere Kombinationsmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich meine ist folgendes:

Euer Gegner hat 4000 Lebenspunkte und 1 verdeckte Zauber/Falle.

Ihr habt ein Monster mit 1900 ATK auf dem Feld und eines mit 1800 ATK auf der Hand.

-----------------

Es macht zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn, das 1800er Monster zu beschwören, denn selbst im Falle eines erfolgreichen Angriffs hätte euer Gegner immer noch 300 Lebenspunkte über und würde euren Zug daher ohnehin überleben.

Ich würde zu diesem Zeitpunkt nur mit dem Monster angreifen das ich schon auf dem Feld hab und erst in meinem nächsten Zug zum finalen Schlag ansetzen. Risiken sind, wenn möglich, stets zu vermeiden. Erst recht wenn sie wie in diesem Fall total unnötig sind. Am besten wäre es natürlich wenn man noch ne Grabwächters Wache hätte die man verdeckt spielt und somit den entscheidenden Angriff im nächsten Zug vorbereitet. Vielleicht zieht ihr im nächsten Zug ja einen Mystischen Raum-Taifun oder die verdeckte Karte verschwindet bis zu eurem nächsten Angriff aus irgendeinem anderen Grund ;)

Ich knabbere gerade an Sartorius im Profi-Modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer was in den ganzen herunterladbaren kartenpaketen ist? hab dazu keine gute seite gefunden, die das auflistet. an sich will ich mir zwar nicht unbedingt was davon holen, aber wenn vlt. doch etwas dabei ist, was ich gern hätte, dann könnte man auch mal die knapp 2 euro berappen^^ das dauert ja allgemein recht lang, eh man mal brauchbare karten bekommt, die auch nen gutes team bilden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft haha

2 mal hintereinander xD

puhh er hatte zweimal ra angriffspunkte gegeben ich hab zweimal goblindieb zauberkarte aufgehoben und daher das er immer unter 500 lebenspunkte nur übrig hatte perfekt haha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute endlich einer meine Lieblings karten bekommen :smile: und zum glück nicht verboten Schwarz Glänzender Soldat Gesandter des Anfangs jeah :biggrin5: :biggrin5::biggrin5:

Nicht verboten aber Limitiert. Ich habe die auch in meinem Deck. Richtig krasse scheiße. Da dengste das game ist verloren. BOOOOOM xD

Hab mir extra wegen der Karte ein Licht/Finsternis Deck gebastelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kriegt schon sehr gute karten,hab jetzt schon:

3 Götter Karten (Obelisk,Slyfer,Ra)

3 Anti Götter Karten (Raviel,Uria,Hamon)

Red Nova Dragon

Stardust Dragon

Super Robot Galaxy Destroyer

Ruf der Gejagten

Nr. C32 Shark Veiss

Star Eater

...............

ich bin ganze zeit die Tea am boosten. Es gibt eine karte die OP ist gegen Tea..."Tenkabito Shien",wenn du die einmal auf dem feld hast,dann hast du zu 100% den kampf gewonnen...Fallen funktionieren gegen diese karte überhaupt nicht.Auch so überhaupt ist die zu leicht,da sie zu schwache monster hat,nur bis auf die zwei fallen karten die gefährlich sind,ist der rest kinderleicht. Wenn ihr bei ihr über 300 pkt. erreicht habt,so kriegt ihr dann 15 karten freigespielt statt 8 oder 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kriegt schon sehr gute karten,hab jetzt schon:

3 Götter Karten (Obelisk,Slyfer,Ra)

3 Anti Götter Karten (Raviel,Uria,Hamon)

Red Nova Dragon

Stardust Dragon

Super Robot Galaxy Destroyer

Ruf der Gejagten

Nr. C32 Shark Veiss

Star Eater

...............

ich bin ganze zeit die Tea am boosten. Es gibt eine karte die OP ist gegen Tea..."Tenkabito Shien",wenn du die einmal auf dem feld hast,dann hast du zu 100% den kampf gewonnen...Fallen funktionieren gegen diese karte überhaupt nicht.Auch so überhaupt ist die zu leicht,da sie zu schwache monster hat,nur bis auf die zwei fallen karten die gefährlich sind,ist der rest kinderleicht. Wenn ihr bei ihr über 300 pkt. erreicht habt,so kriegt ihr dann 15 karten freigespielt statt 8 oder 9.

stardust dragon wär mal ne feine sache. oder andere (*8)-synchros die nicht an irgendwelche speziellen monster gebunden sind.

ausserdem les ich hier immer von schwarzes loch, und ruf der gejagten.

mien deck läuft zwar nicht allzuschlecht (grad eben den letzten gegner besiegt) aber solche massenzerstörer oder irgendwas wiederbeleben wär gut zu gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder den Phantom-Himmelssprenger :biggrin5: die ist richtig nice :smile: auch wenn sie nur 1100 akt hat, hat sie einen der besten Effekt um schnell ein gutes Monster zu rufen perfekt für ein Unterweltler deck

ja die ist gut. hab ich auch. hab dazu noch nen zauber der mich alle spielmarken opfern lässt und dann karten beim gegen in gleicher anzahl wie die geopferten spielmarken zu zerstören. hat mir schon öfter das spiel rumgerissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...