Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur Soundaussetzer ... Ich hatte im schwebenden Schloss, in der Gegend, wo man seine Gefährten befreien muss, besagte Sound Aussetzer und hässliche Framedrops, die sich dadurch bemerkbar machten, dass eine Controller-Eingabe mehrere Sekunden brauchte bis zur eigentlichen Umsetzung ...

Liegt das am Gebiet? Denn das Spiel lief bis dato sehr flüssig und flutschte gut durch die Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läuft es in den Kämpfen einwandfrei, keine Soundaussetzer mehr. Ich hab das Spiel gelöscht, neu installiert und zusätzlich hab ich die PS3 noch vom Internet getrennt während ich spiele. Keine Ahnung was davon Besserung gebracht hat, aber es funktioniert.

Vorheriger Post am 04.12.2014 um 22:35

Post hinzugefügt am 05.12.2014 um 02:48

Ich hab da gleich noch ne Frage: Wie funktioniert das mit den Passiven Fähigkeiten? Im Talentbaum von Finn z.B. gibts die Fähigkeit "Zorn der Capilli" (Wirksamkeit aller Zauber um 10% erhöht). Wirkt sich das Talent nur auf Finn aus oder auf die ganze Gruppe? Und wenn es sich auf die Gruppe auswirkt, muss Finn dann auch aktiv am Kampf teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit in den Uplay Store zu kommen, ohne dass sich die Konsole jedes mal aufhängt?

Bin echt froh, dass ich von vorn herein Offline gespielt habe, denn Online geht das ja gar nicht.

Was für ein Prozess läuft den da im Hintergrund, wenn man Online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also,ich hab nur ärger mit dem Spiel,immer wenn ich in den Uplaystore will hängt sich meine PS3 auf,und ich muss neustarten.Und wenn ich normal spiele hab ich Soundaussetzer und bei Kämpfen ist es unspielbar weil das Spiel einfriert.Und ich hab es inzwichen 4 mal gelöcht und neu geladen und immer noch der selbe Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein spielerisch haben die Entwickler mMn verdammt viel Potenzial bei Child of Light verschwendet. Alleine wenn ich mir die Talentbäume der Charaktere so ansehe gibt es so viele Möglichkeiten und Combos die Gegner ins Jenseits zu schicken. Aber im Endeffekt kann dann doch jeder Gegner mit der gleichen Combo umgehauen werden - ein Wechsel der Charaktere oder der Einsatz bestimmter Fähigkeiten um zu gewinnen ist leider nicht immer nötig. Da hätte ein wenig mehr an der Schere-Stein-Papier-Schraube gedreht werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt an deinen Vorlieben. Denn Child of Light unterscheidet sich in den Versionen nur marginal ... Heisst, Unterschiede sind mit der Lupe zu suchen ...

Würde in deiner Situation aber die VITA bevorzugen. Denn CoL ist nahezu prädestinert dafür, abends unter der Bettdecke zu eumeln, und das Spiel zu geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal danke an euch beide :)

Einen großen (für uns entscheidenden) Unterschied gibt es schon: die Vita Version hat keinen koop!

das kein koop vorhanden ist, finde ich nicht schlimm, ganz im gegenteil: für mich wäre das sogar eher ein grund für die vita version^^

Bzgl trophies ist die stationäre Version auch ergiebiger, da sie zwei Listen mitbringt.

was meinst du damit? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wo die Glühwürmchen, also Igniculus' Kumpels zu finden sind? Ich habe bis jetzt nur 2 gefunden:

- eins da im Wasser in der Nähe des großen Glühwurms der einem den Auftrag gibt, bevor man zum Palast der Sonne kommt

- eins auf dem "offenen Meer" rechts vom Dorf der Pisceaner (oder wie die heißen).

Ich glaube es gibt 4, aber wo genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...