Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon Gaze


Dragarock

Recommended Posts

aber seit Blue City:

F = Gazer

F = Paladin

F = Fighter

F = Assasine

B = Heiler

Ich bin aber noch nicht wirklich zufrieden... und will eigentlich die Magierin wieder mit rein nehmen. Weiß nur nicht, wer sonst raus soll....

Statt Assassine hab ich Samurai.

Gibs eigentlich ne Lösung für das Problem, dass manche Bosse die Formation attackieren und dadurch Front und Back vertauscht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Statt Assassine hab ich Samurai.

Gibs eigentlich ne Lösung für das Problem, dass manche Bosse die Formation attackieren und dadurch Front und Back vertauscht werden?

In der Blue City wohl auch die bessere Wahl mit weniger Magie rum zu laufen. ^^

Ich hab bisher noch keine Lösung gefunden. Dadurch, da bei mir aber nur die Heilerin hinten steht ist es nicht all zu dramatisch, wenn es mal durcheinander kommt. Auch wenn ich dann immer besonders auf sie achten muss.

Der Rest des Teams hat immer n zweites Set mit Fernwaffen dabei, falls sie mal hinten stehen sollten dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Assassine hab ich Samurai.

Gibs eigentlich ne Lösung für das Problem, dass manche Bosse die Formation attackieren und dadurch Front und Back vertauscht werden?

Beim gazer gibt es einen skill der die formation wieder herstellt man kann ihn auch Auserhalb von Dungeons benutzen so bleibt die Formation beim ersten wechselangriff bestehen.

Gibt es einen Skill oder eine andere möglichkeit die 100 Inventarplätze zu erweitern?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim gazer gibt es einen skill der die formation wieder herstellt man kann ihn auch Auserhalb von Dungeons benutzen so bleibt die Formation beim ersten wechselangriff bestehen.

Das klingt doch super. :) Du weißt nicht mehr zufällig, wie der Skill heißt? ;)

Gibt es einen Skill oder eine andere möglichkeit die 100 Inventarplätze zu erweitern?

Mir ist nichts bekannt. Aber ich bin auch noch eine totale Anfängerin ohne viel Ahnung. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whistle ist echt ein Segen. xD

So, ...

Ich hab den Kampf gegen die "Wächterin" beim ersten Betreten des Schlosses gut und gerne jetzt über 20 Mal gemacht. xD Setup war immer Neptune fürs Heilen und Chronos fürs Verteidigen. Tja... Damit hatte ich den Tot nur hinausgezögert, mehr nicht.

Hat dann aber auf anhieb geklappt, als ich mein Dämonenteam geändert hab, Mars zusammen mit Neptune. ^_^ Neptunes Heilungsfähigkeit aktiviert und Mars dann direkt in den Kampf gerufen. *zack* War der Kampf vorbei und ich konnte weiter. Mars ist echt ne Besie. ^_^

Manchmal sollte ich echt mehr aggressiv und weniger deffensive vorgehen. xD

Aber ab Level 20 ist es auch chilliger. :) 3 Dämonen dabei zu haben ist perfekt. Neptune, Chronos und Mars; heilen, verteidigen, angreifen. Und selbst der "Undying" danach war mit seiner Minionherde ein Witz. xD

Und wie gehts euch so mit dem Spiel? :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gestern beim Endboss (ich nehme zumindest an das er das ist )aber ich muss noch ein paar level aufsteigen bis dahin bin ich ohne probleme durchgekommen aber der hatt mich ruckzuck besiegt

Sent from my iPhone using Tapatalk

:eek6: Schon durch? Cool. Hab noch das Gefühl ewig in dem Spiel "gefangen" zu sein.

Wie hast du denn die Aufgabe für den Stylisten gemacht? ... Ich hab bisher noch keines seiner gewünschten Items bekommen. :(

@Realmatze

Schäm dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bin ich nicht durch ich vermute nur das es der Endboss ist und soweit ich weiß gibt es noch einen Dungeon nach der Story.

Die Sachen für den Stylisten gibt es durch Gems in Neptunes Dungeon oder überteuert im Item Shop

:D Trotzdem bist du ziemlich flink durchgekommen dann, wie ich finde.

Und der Extradungeon wird bestimmt nicht nochmal so viel Zeit fordern. ;)

Dann hatte ich bisher einfach extremes Pech. :facepalm:

Bisher war nie das passende dabei, auch wenn ich extra ausschließlich die entsprechenden Gems benutzt habe. Naja, heißt dann halt nochmals ein paar Runden bei Neptune drehen....

Und im Itemshop ... ich hatte gehofft, den nie nutzen zu müssen, so teuer wie er ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry für den Doppelpost, aber viel los ist hier ja nicht gerade...

Noch jemand Probleme mit "Ether Mirage"?

Dieser "Boss" macht mich noch ganz kirre.

Team G/P/F/W/H ... hochgelevelt auf 36 alle.

Witch dabei wegen dem Break-Zauber für die Buffs von Ether Mirage ...

Demons: Mars/Chronos/Neptune alle zwischen 22 und 26

Laut englischen Forenposts bin ich mit dem Team weit über dem "Normalen" der anderen ... und dennoch sehe ich kein Land.

Mach ich mal Schaden, heilt sie sich im nächsten Zug wieder voll. Gruppe darf ich auch jeden Zug wieder neu formieren, komme also mit dem Gazer überhaupt nicht zum nutzen der Skills.

Demon Gauge geht zu schnell leer von 75 runter ... Enrage beim Main und Rage beim Demon ... dann ists eh aus ....

Meine Witch steht in zweiter Reihe mit der Healerin. Healer: Holy Shield die ganze Zeit. Witch verreckt trotz dessen und zweiter Reihe im zweiten Zug ... Tja, Break-Zauber kann ich somit vergessen. Als nächstes geht der Fighter hops und dann die Healerin.

Paladin und ein auf Enrage gesetzter Main ... super ... Die halten grad mal zwei weitere Runden aus :-/

Also entweder hab ich mega Pech oder stell mich trotz Befolgung der Tipps aus englischen Foren zu mies an....

Ist sonst schon wer von euch bei der "Dame" oder hat sie gar schon besiegt und hätte n Tipp für mich? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei ihr keine probleme ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad der zu beginn eingestellt war das level das ich dort hatte weiss ich nicht mehr als ich zum Endboss gekommen bin hatte ich ca lv.33 im team habe ich gazer Samurai Healet magier und figther als dämonen mars Chronos und Neptune im Kampf benutze ich meist Mars im Rage modus bei Bossen der einzige Boss bei dem ich Probleme hatte war der Shark/heavenly Ray Die 4 Buffs die man im Feld aktivieren kann habe ich sollange es kein wasser gibt immer an.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: Dann hab ich saumäßiges Pech.

Die 4 Buffs + Wisthle sind aktiv vor dem Kampf.

Ich ändere vorher sogar die Reihenfolge meiner Gruppe, so dass sie, wenn sie sie durcheinander wirft, was sie immer tut, in die richtige Reihenfolge bringt.

Aber selbst der größte Schaden in einer Runde ist vergebens. Ich bekomm sie in der ersten Runde auf 2/3 der Anzeige runter. (Mit Mars die mitangreift) Und dann ists vorbei. :banghead:

Die darauffolgenden Zug heilt sie sich um genau 5861 HP ...

den Zug darauf greift sie an ...

dann heilt sie sich wieder um genau 5861 HP

und so weiter.....

Das heißt, ich bekomm sie in einem Zug höchstens auf 2/3 ihrer Anzeige runter, dann heilt sie sich wieder. Das ist ein ewiger Teufelskreis.... :facepalm: Und vorbei ist es dann, wenn ich keine Punkte mehr habe und die Kontrolle über meinen Dämon verliere. Dann geht mein Main automatisch, dank ihres Augendings, in Enrage und lässt sich eh nicht mehr steuer bis es zum Game Over geht.

Ist das normal, dass dieses Ziege sich alle 2 Runden voll heilt?

Und wie kann man bitte das Heilen unterbrechen, geht das überhaupt?

Den Lord Shark fand ich zwar auch nervig, aber machbarer, als diese Ziege. :( Ich hab bei dem Haiding wenigstens Land gesehen (ha ha ha), aber bei ihr überhaupt keine Chance.... Gestern nochmal gefarmt. Alle Ausrüstung und Waffen auf Stufe A (meist mit Stern) oder schlechtestenfalls B.... Bringt aber alles nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Waffen und Ausrüstung auch gelevelt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja. ;) Alles ist gelevelt, alles hat mindestens Rang B.

Jeweils mit den Stats passend zu den Klassen.

Habs gestern auch sehr sehr knapp gepackt. :eek6: War schon in Enrage, da mein Dämonzähler mal wieder leer war. Ether Mirage hätte sich gleich wieder geheilt. (Wie jede zweite Runde. :skep: Glaub nicht, dass das normal ist, aber egal.) Und Mars war so gnädig, statt meines Main, trotz Rage die Tussi an zu greifen. xD Mehr Glück als Können, da ohne Main und ohne Dämon hätte ich es eh wieder vergessen können, wenn die Ziege sich geheitl hätte.

Naja, der Endboss ist dafür fies. :D Da muss ich noch etwas leveln. Luna davor ist aber ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel eigentlich schon Retail draußen? Weil spielegrotte listet es erst für den 30.5.

Klar ist es schon draußen. :) Seit letzten Monat schon.

Auf Amazon seit dem 25.4. zu erhalten. Und beim Saturn und allen anderen auch. Keine Ahung, warum Spielegrotte da dieses Mal hinterher ist.


So, nach einem ganzen Wochenende nur bestehend aus Leveln und den Versuchen Sol zu besiegen, gebe ich mich geschlagen. .... :(

Ich leg Demon Gaze jetzt erst Mal auf Eis, da ich weder die Zufallstrophäen zum jetzigen Zeitpunkt machen kann, noch an Sol vorbei komme.

Taktiken aus dem Internet hatte ich so gut wie möglich versucht um zu setzen, 4 von 5 Chars sind auf Lvl 45, einer auf Lvl 35. Demon Gauge auf 98. Ausrüstung alles A-Stern oder B-Stern, Ausrüstung so weit möglich gemaxed. ... Bringt alles nix.

Ich find das Spiel derbe unbalanced. Zu wenig Exp und zu schwache Gegner, dafür überstarke Bosse.... Wo soll das noch Spaß machen, wenn man seit gut na Woche jedes Mal an dem Boss scheitert und sich nur noch frustet? Schade, dachte Demon Gaze wäre meine nächste Platin, aber jetzt begrabe ich das... Keinen Bock mich in einem Game nur noch zu frusten. Es ödet mich an, Tagelang nur die selben Texturen zu sehen um zu leveln oder Ausrüstung zu farmen ... das macht absolut 0 Spaß... Und dazu hab ich keinen Bock. Spiele sollten Spaß machen und einen nicht zur Weißglut treiben wegen Unfairness. Und das liegt bei weitem nciht am Leveln. Bei Dragon's Crown z. B. musste man für Lvl 99 auch oft immer die selben Dungeons machen, aber dort machte das Kampfsystem wenigstens auch nach Stunden noch spaß ... hier ist es eigentlich nur: Kampf triggert - :d: drücken bis er vorbei ist ... wuha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Kann mir jemand sagen, ob diese Version bei Amazon die Japanische Sprache besitzt?

http://www.amazon.de/NIS-America-Demon-Gaze-PlayStation/dp/B00HRQFVM2/ref=pd_sim_eb_5?ie=UTF8&refRID=14GSJW9ATEMVW458PVED

es steht zwar dort English, aber ich habe gehört, das auch diese Version die Japanische besitzt.

Kann mir jemand da klarheit drüber beschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Kann mir jemand sagen, ob diese Version bei Amazon die Japanische Sprache besitzt?

http://www.amazon.de/NIS-America-Demon-Gaze-PlayStation/dp/B00HRQFVM2/ref=pd_sim_eb_5?ie=UTF8&refRID=14GSJW9ATEMVW458PVED

es steht zwar dort English, aber ich habe gehört, das auch diese Version die Japanische besitzt.

Kann mir jemand da klarheit drüber beschaffen?

Das ist doch die ganz normale "deutsche" Version, welche ich besitze: Also ja, Englisch und Japanisch jeweils über die Optionen einstellbar (Text und/oder Sprache).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...