Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

Jeder sagt was anderes.

Bist du dir zu 100% Sicher das man nur die Hauptziele machen muss ? :redface:

ich kann dir nur sagen wie ich die trophy bekommen habe und ich habe überall alle ziele erfüllt außer bei dem letzten, da habe ich ein Nebenziel weggelassen und die Trophy kam trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab hier ein kleines Problem. Wollte gestern was ausprobieren und hab ne WM angefangen. Hab sie aber nicht gespeichert. Bei mir steht jetzt WM fortsetzen...aber es ist kein Spielstand verfügbar. Auch keiner den ich löschen könnte. Wie kann ich wieder eine WM spielen? Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab hier ein kleines Problem. Wollte gestern was ausprobieren und hab ne WM angefangen. Hab sie aber nicht gespeichert. Bei mir steht jetzt WM fortsetzen...aber es ist kein Spielstand verfügbar. Auch keiner den ich löschen könnte. Wie kann ich wieder eine WM spielen? Vielen Dank.

Mit dem rechten Analogstick kannst du auf dem Auswahlfeld zwischen mehreren Optionen wechseln: "FIFA WM 2014 fortsetzen", "FIFA WM 2014 laden" und "Neue FIFA WM 2014". Mit dem letzten Punkt solltest du eine neue WM starten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem rechten Analogstick kannst du auf dem Auswahlfeld zwischen mehreren Optionen wechseln: "FIFA WM 2014 fortsetzen", "FIFA WM 2014 laden" und "Neue FIFA WM 2014". Mit dem letzten Punkt solltest du eine neue WM starten können

Vielen vielen Dank! :thumbsup: Hab alles probiert, aber nicht den rechten Analogstick. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...