Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

genre-kenner   
  • Beiträge: 183
  • Jo Leute,ich hab ja schon gehört das einige bei ff 10 Probleme haben mit Fang Fang Chocobo und den blitzen,einige sogar beim blitzball...das kann ich nicht bestätigen - habe im Prinzip alles relativ fix gemacht!aber diese absolute unfaire Sache mit der revolverheldin bringt mich um!gestern bis heut 5:00 Uhr morgens- nichts....ich mag es schwer, habe auch schon paar krasse Sachen erreicht aber das is wieder einmal stark vom Glück abhängig und das is ja bei fast jeden Spiel in ff-10/10-2!!!da bin ich sehr enttäuscht!frag mich auch immer wer das entscheidet?!die Typen welche das erstellt haben,haben das doch selber 100pro nicht einmal geschafft:-)ich hatte 2860 aber die zeit hat nicht gereicht!der Bug nach der Brücke bringt auch nicht viel...hat irgendjemand noch nen Trick oder Guide auf Lager?möchte diese fucking Platin!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Shippo   
  • Beiträge: 670
  • also einfacher als mit den "Blind-Spot" trick kann man es doch nicht haben ?

    am anfang kommt so ein Gepanzerter Gegner, von dem du einen Multi Kill Schuss. dann rennst du zur brücke und wartest bis die ganze horder an dir vorbei kommt, dann multi schuss benutzen, merken wo der gepanzerte gegner war und seine kiste mit dem Multi Kill schuss aufheben, dann wieder zur brücke und das ganze wiederholen bis man die geüwnschte punktzahl hast.

    einen anderen trick gibt es nicht und einfacher als das kann man es auch nicht machen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    genre-kenner   
  • Beiträge: 183
  • Wow Shippo danke!3090p...beim ersten mal!aber ohne diesen Trick sonst mega unfair und schwer...hatte so schonmal 2800 jedoch keine zeit mehr....da war wohl Fang Fang und 200 Blitze doch härter:-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shippo   
  • Beiträge: 670
  • Wow Shippo danke!3090p...beim ersten mal!aber ohne diesen Trick sonst mega unfair und schwer...hatte so schonmal 2800 jedoch keine zeit mehr....da war wohl Fang Fang und 200 Blitze doch härter:-)

    kein problem :) hätte es wohl auch nicht ohne den trick geschafft :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    quauerei   
  • Beiträge: 924
  • Muss ich auch mal versuchen den Trick. Hab nach X-Versuchen wenigstens mal 504pkt geschafft mit 2sek restzeit.

    Gibts zu dem Trick vielleicht ein video?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kazukifuse   
  • Beiträge: 496
  • ja es gibt nen blind spot dann sehen dich die viecher net

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=9sMteGzmoHg]Final Fantasy X-2 HD Remaster (English subs part 030) Gunner's Gauntlet blind spot / Easy Adamantite - YouTube[/url]

    schau so ab 3:50 da is der blind spot

    dann immer alles markieren und warten bis des panzer vieh kommt alles umnieten mit volley muni nur vom panzer vieh holen reicht wieder alles spotten bis neues panzer vieh hinter dir is und immer so weiter

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    quauerei   
  • Beiträge: 924
  • @Kazukifuse: Hat exzellent geklappt! Nach ein paar versuchen hatte ich den dreh raus. Das schwerste hier war für mich aber diese stelle erst mal zu erreichen. Aber dann gehts super! Klasse, die erste Silbertrophy nach 85h spielzeit. Aber was noch viel wichtiger ist: Endlich hab ich ADAMANT!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shayuna   
  • Beiträge: 378
  • @Kazukifuse: Hat exzellent geklappt! Nach ein paar versuchen hatte ich den dreh raus. Das schwerste hier war für mich aber diese stelle erst mal zu erreichen. Aber dann gehts super! Klasse, die erste Silbertrophy nach 85h spielzeit. Aber was noch viel wichtiger ist: Endlich hab ich ADAMANT!!!

    ... ich hab durch die monster arena im erstendurchlauf 6 adamants ergattert also nich wirklich ein erfolg es bei revolverheldin zu bekommen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXKoZXx   
  • Beiträge: 702
  • Also ich hab auch ohne Trick weit über 3000 punkte geschafft und mit glück hat das auch nix zu tun, da die gegner immer gleich spawnen und die selben items hinterlassen. Hätte nur fast die zeit vergessen. Hab zwar dabei meiner kreis-taste keinen gefallen getan, aber passt. Man sollte nur nach möglichkeit jedes level einzeln machen (stärkere gegner = mehr punkte) und ein gefühl entwickeln, wann man welchen gegner womit angreift. Da fande ich das blitzableiter aktivieren wesentlich schwerer (optional). Auch hilfreich ist es, sich eine übersichtliche stelle zu suchen und die gegner zu erledigen, kurz bevor sie einen erreichen. So hatte ich am Ende genügend munition um den rest des levels mit multi durchzurennen ;)

    3200 punkte hab ich glaube geschafft, bei 19 sek restzeit.

    Und man sollte ALLES daran setzen, dass die kombo nicht abreißt, sonst kann man es so gut wie vergessen. Das hier ist ja kein super mario, wo man nicht mehr zurück gehen kann ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    quauerei   
  • Beiträge: 924
  • Und noch etwas: Schafft man seinen rekord bei Revolverheldin beim NewGame+ erneut (Bei mir 2840 im ersten durchgang und 2930 beim newgame+) bekommt man leider den Adamant NICHT noch mal.

    Vorheriger Post um 20:07

    Post hinzugefügt um 20:10

    ... ich hab durch die monster arena im erstendurchlauf 6 adamants ergattert also nich wirklich ein erfolg es bei revolverheldin zu bekommen...

    Nur am maulen....

    Klar ist das ein erfolg. Solche Postings kann man sich echt sparen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanyar1   
  • Beiträge: 1.739
  • Muss man bei Revolverheldin bereits ein bestimmtes Level oder ein Kapitel in der Story erreicht haben, damit der gepanzerte Gegner erscheint? Bei mir tut er das nämlich nicht.

    Und ich schaffs irgendwie so auch nicht genug Punkte zu bekommen, um das nächsthöhere Level zu erreichen, trotz Blind-Spot-Ausnutzung und dem Kill jedes auftauchenden Monsters...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.331
  • Muss man bei Revolverheldin bereits ein bestimmtes Level oder ein Kapitel in der Story erreicht haben, damit der gepanzerte Gegner erscheint? Bei mir tut er das nämlich nicht.

    Und ich schaffs irgendwie so auch nicht genug Punkte zu bekommen, um das nächsthöhere Level zu erreichen, trotz Blind-Spot-Ausnutzung und dem Kill jedes auftauchenden Monsters...

    Der gepanzerte gegner erscheint glaube in level 5 oder 6

    Weiss nicht mehr so genau.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanyar1   
  • Beiträge: 1.739
  • Der gepanzerte gegner erscheint glaube in level 5 oder 6

    Weiss nicht mehr so genau.

    Kann mir dann jemand Tipps geben, wie ich überhaupt erst dieses Level erreiche? Ich schaffe das nämlich absolut nicht :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.331
  • Kann mir dann jemand Tipps geben, wie ich überhaupt erst dieses Level erreiche? Ich schaffe das nämlich absolut nicht :banghead:

    Auf erste seite gibt es ein video. Wenn du es ganz genau beobachtest, dann wirst du merken, das er ab bestimmte stelle alle gegner ignoriert und zum blind spot rennt. Das spart zeit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanyar1   
  • Beiträge: 1.739
  • Auf erste seite gibt es ein video. Wenn du es ganz genau beobachtest, dann wirst du merken, das er ab bestimmte stelle alle gegner ignoriert und zum blind spot rennt. Das spart zeit.

    Ja, das mache ich auch... aber bei mir kommen in den jetzigen Leveln nicht genug Gegner vorbei als dass ich ausreichend Punkte für das nächste Level erhalte (obwohl meine Kombo verständlicherweise nie sinkt und ich alles töte). Ich glaub, mein Spiel mag mich nicht xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×