Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Transformers 3

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Manchmal ist die Post nicht die schnellste, ein anderes Spiel was ich einen tag später losgeschickt hatte ist angekommen und das nicht. hoffe mal das es sich nicht wieder 2 wochen zieht, hatte ich nämlich auch schon.

Geschrieben

Innerhalb von D auch?

Von Ö nach D hatte ich auch schon mal 2 Wochen (auch wenn es umgekehrt immer schneller geht), aber innerhalb von D ist das in spät. 3 Tagen zugestellt meiner Erfahrung nach. :emot-raise:

Geschrieben

Monster vs. Aliens hatt damals ewig gedauert verschickt am 04.07 und angekommen am 21.07 auf der anderen Seite gestern ein Spiel verschickt wo heute schon dort ist. Alles von der selben poststelle. Von daher meistens ist es inerhalb von 3 Tagen beim nächsten aber halt nicht immer.

Geschrieben
Juhu!

Kommst du also erst ab Montag dazu?

Leider erst ab Montag. Habe das Spiel knapp verpasst, sonst hätte ich es noch mitnehmen können ^^

Sorry, alles doof gelaufen. Aber konnte ja keiner ahnen, dass die Post so lange brauchen würde.

Geschrieben

soll ich gleich + 4 weitere Tage in die Liste der aktuellen Spieler schreiben, damit xKingDavex wirklich 7 Tage Zeit zum Spielen hat? Ist ja nicht seine Schuld, dass es sich so verzögert hat...

Geschrieben
soll ich gleich + 4 weitere Tage in die Liste der aktuellen Spieler schreiben, damit xKingDavex wirklich 7 Tage Zeit zum Spielen hat? Ist ja nicht seine Schuld, dass es sich so verzögert hat...

Ja, bitte. Ist nur fair.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...