Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschiedene Guides rund um International + Last Mission


Shayuna

Recommended Posts

Im kreisförmigen Raum auch den Stein in der Mitte zerstören und den Geheimen Raum beenden. Das soll helfen den dreieckigen erscheinen zu lassen wenn du danach noch eine Geheimnotiz einsetzt.

jetzt hab ich es raus man braucht 3 geheimnotizen

1. kreisförmiger steinhaufen (speichern)

2. X förmiger stein haufen (speichern)

3. dreiecksförmiger steinhaufen

erst dann öffnet sich der durchgang zu dem tombery schatz

man kann das nacheinander in der selben ebene machen ,,,,,

na toll jetzt brauche ich noch eine geheimnotiz :)

und das könnt ihr ab ebene 65 auf irgendeinem level machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich es raus man braucht 3 geheimnotizen

1. kreisförmiger steinhaufen (speichern)

2. X förmiger stein haufen (speichern)

3. dreiecksförmiger steinhaufen

erst dann öffnet sich der durchgang zu dem tombery schatz

man kann das nacheinander in der selben ebene machen ,,,,,

na toll jetzt brauche ich noch eine geheimnotiz :)

und das könnt ihr ab ebene 65 auf irgendeinem level machen

Danke hab es im Guide abgeändert. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 20:59

Edit: Bin heute echt langsam. xD

Allerdings! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Nun besorgt ihr euch die Kostüme Diva, Glücksspieler, Schwarzmagier und Item-Schütze. (Wahlweise mit dem Buch Köstum-Quittung).

wollt mich erstmal an deine variante halten... jetzt is nur die frage wegen der kostueme zu leveln....alle vom level her etwa auf gleicher hoehe oder hauptsache krieger zuerst auf 99?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mich erstmal an deine variante halten... jetzt is nur die frage wegen der kostueme zu leveln....alle vom level her etwa auf gleicher hoehe oder hauptsache krieger zuerst auf 99?!

Wenn du das Kriegerkostüm auf Level 99 hast reicht das vollkommen aus. ~255 Abwehr hast du dann, alles macht nur noch 1 HP Schaden, bis auf Magie. Da bekommst du dann auch mal 10-20 Schaden, hast aber ~750 HP. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich auch, ob man Tomberys Schatz eher machen kann.

Hatte auf Ebene 20 mal 6 Geheimnotizen und hab 2 eingelöst. Dabei bin ich zweimal in den Raum mit dem X (oder besser +) gekommen. Hab dort aber immer erst einen anderen Stein zerstört, als den in der Mitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch, ob man Tomberys Schatz eher machen kann.

Hatte auf Ebene 20 mal 6 Geheimnotizen und hab 2 eingelöst. Dabei bin ich zweimal in den Raum mit dem X (oder besser +) gekommen. Hab dort aber immer erst einen anderen Stein zerstört, als den in der Mitte ^^

Möglich die anderen 2 Geheimräume vor Stockwerk 65 erfolgreich zu beenden: ja.

Möglich den dreieckigen Geheim-Raum zu finden und vor Stockwerk 65 zum Tomberry-Schatz zu gelangen: nein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich die anderen 2 Geheimräume vor Stockwerk 65 erfolgreich zu beenden: ja.

Möglich den dreieckigen Geheim-Raum zu finden und vor Stockwerk 65 zum Tomberry-Schatz zu gelangen: nein. :smile:

Dann könnte man das vielleicht auch noch einmal erwähnen, da man dann statt 2 Inventarplätzen (für 2*2 Geheimnotizen) nur einen benötigt... und das Inventar ja immer etwas, nennen wir es launisch, ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man das vielleicht auch noch einmal erwähnen, da man dann statt 2 Inventarplätzen (für 2*2 Geheimnotizen) nur einen benötigt... und das Inventar ja immer etwas, nennen wir es launisch, ist ^^

Geändert! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen ich wollte mal bestätigen das die Trophy Tomberys Schatz wirklich verbuggt ist. Ich musste den Vorgang drei mal wiederholen bis ich die Trophy bekommen habe. Da es beim einsammeln die Trophy nie kam bis zum dritten mal. Heißt wer das Problem auch hat einfach Speicherstand neu laden und wieder probieren bis es halt klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch ein alternatives Kostüm-Set:

-Dunkler Ritter (aktives Kostüm)

-Zauberschütze

-Weißmagier

-Schwarzmagier

-Schütze

Auto-Abilities:

Blind-Schlag

MP-Heiler (!)

Konfus-Schutz

Hitze-Wall

Magietraining (oder so ähnlich)

Sobald Rikkus Level hoch genug ist um 81HP zu besitzen (hier zählen die HP vom "nackten" Char), kann man die Räume schnell mit einem Dunklen Himmel leer machen und sich dann mit Vitga heilen.

Durch MP-Heiler gehen einem auch nie die MP aus und man verbraucht weniger, als mit Ultima (und man kann später halt mehrmals Dunkler Himmel einsetzen, bevor man heilt)

Ich bin auf Ebene 45 und krieg damit einen Raum mit 4 Gegnern manchmal sofort leer, manchmal brauch ich noch einen Schlag bei je 1 oder 2 Überlebenden. Der Vorteil: man brauch keine lästigen Zustände fürchten ;)

Vor allem zu Beginn ist der Dunkle Ritter nützlich, da er viele HP besitzt, weshalb sich hier ein frühes hochstufen lohnt

Vielen vielen Dank für diesen wertvollen Tipp und Kostüm Set Vorschlag!!!!

Mir ging es zuvor nämlich ähnlich wie hier beschrieben:

Wo auf welcher Ebene Levelt ihr am besten? Weil Alle Gegner an ebene 8 machen mich mit 2 Schlägen platt...

Verstehe das ganze System eh nicht...

Dann gehen mir die heiltränke aus etc.

Bei mir waren ab Etage 15 schon locker Konfus und Tod zaubernde Gegner unterwegs und mit der Kostümkombi aus folgenden Vorschlag:

Werd mal hier rein schreiben wie ich es geschafft habe.

-Angefangen hab ich mit Paine als Krieger.

-Nun besorgt ihr euch die Kostüme Diva, Glücksspieler, Schwarzmagier und Item-Schütze. (Wahlweise mit dem Buch Köstum-Quittung).

-Besorgt euch ebenfalls die Bücher Sklavenpass und 3xGeheimnotizen. Erst sehr spät im Turm nützlich, dennoch solltet ihr es im Inventar haben.

-Krieger lässt ihr als Basiskostüm drin. Wie ihr den Rest anzieht ist euch überlassen.

-Durch diese Kostüm-Zusammenstellung bekommt ihr Folgende Auto-Abilitys:

1. HP-Sieger (etwas Heilung nach besiegtem Gegner)

2. Nahe Fallen sehen

3. Stumm-Schutz

4. Köstum-Schutz

5. Z-Abwehrtraining

Kam ich nur bis Etage 15 super zurecht und dann fehlten mir eigentlich immer die Heiltränke oder ich war Konfus bzw. mit dem Tod Zauber behaftet!

Ich habe mir später eine Mischung aus beiden Teams gebaut, sodaß ich einmal das Item gegen Tod bekam und als Accessoire getragen habe sowie das Item aus Teamvorschlag 2 um alle Fallen sehen zu können.

Danach hab ich mit kleinen Abweichungen (zeitweise Berserker etc. mit im Team gehabt) das Team mit dem Dunklen Ritter, Weißmagier etc. genutzt und bin inklusive Boss auf Etage 80, da easy durchgewandert weil mir nie die MP ausgingen, ich mich jederzeit voll heilen konnte und der Dunkle Ritter mit Dunklem Himmel wirklich alles wegputzt hat!

Im nachhinein kann ich sagen, dass der Krieger auf Level 99 der wohl bester Nahkämpfer ist.

Der Dunkle Ritter ist auf Level 99, der wohl beste Fernkämpfer.

Man kommt mit beiden Teamvarianten easy am Boss vorbei aber mir persönlich hat das Dunkler Ritter Team mehr geholfen und der ganze Turm hat mir somit rundum Spaß gemacht. ^_^

Vielen Dank nochmal an Beide Tippgeber in diesem Thread denn die Kombination aus beiden Teams, brachte mir den rundum Schutz! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im Stockwerk 12 und laufe seit dem 1. Stock anscheinend mit Fluch an meinem Basiskostüm rum.

Wie entferne ich das.

Und wo finde ich Kostüm-Quittung, Kostüm-urkunde oder die Kostümspähoriden selbst.

Habe bisher keines gefunden und von dem Kostümen nur Schwarzmagier und Zauberschütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT 2:

So habe das Spiel jetzt durch. Erst gegen Ende hin hat das Spiel wirklich Spaß gemacht.

Ich habe den Tombery Schatz auf Ebene 63 bekommen.

Ablauf:

Ebene 61: Geheimnotiz für Raum mit Kreisformation

Ebene 62: Geheimnotiz für Raum mit X-formation

Ebene 63: Geheimnotiz für Raum mit Dreieckformation

@Kappeng

Wenn der Nutzer Tod ist oder man außerhalb sich seines Raster befindet, geht der Zähler nicht weiter.

Ist auch, wenn du es einsetzt und du nicht in der Nähe vom Gegner bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso beschwert sich hier eigentlich keiner über das Speicherproblem ?

Oder bekommen alle die Speicherbücher in massen außer ich ?

Bin Stockwerk 11 und werde mein einziges Buch verballern müssen.

Wegen den Geheimnotizen hab ich 3 ,allerdings in 2 Slots ( 2x Notiz/1xNotiz).

Muss ich ne 3x Notiz haben oder reicht das ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt nur ein einziges Speicherbuch verwendet und das war stufe 26 ... weil ich keine Lust mehr hatte und gerade zwei Kostüme gefunden habe ^^

Man kann ohne ein Buch zu verwenden alle 5 Stufen speichern ...

Da steht dann beim Aufzug ''Speichern und verwenden'' - ''Speicherbuch benutzen und verwenden'' (oder iwie so :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...