Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Darth-Vader Endkampf - Sith-Meister


emgee78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch hauptsächlich geblockt und bin hinter ihm gesprungen wenn er seinen schuss aufgeladen hat. Es klappt auch auf Sith Meister wenn der Abstand groß genug ist zu ihm ihn mit Machtgriff zu greifen (ca 3-5 mal drücken) ihn schnell wegzuschleudern und dann mit dem Lichtschwert zuzustechen. Problem ist wenn es nich klappt ist man so gut wie tot. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ein cheats für alle machtalente auf max und alle amchtkräfte auf max und nein die trophäen für den schwierigkeitsgrad wie sith meister werden nicht blockiert ledglich das autospeicher und mit einem trick wird selbst das umgangen das es wieder normal speichert

Welchen Trick muss man denn anwenden, um wieder speichern zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt fast durch. Finde nur keine Lösung, um Darth Vader im Feuerraum zu besiegen. Gegenstände auf ihn werfen hilft auch nicht wirklich. Wenn ich auf sei Podest in der Mitte springe, hebt er mich immer hoch. Ich kann nicht 1x bei ihm landen um ihn zu vermöbeln. Wie habt ihr es geschafft?

EDIT: Sorry, hat sich erledigt. Habs gerade hinbekommen. Hab nicht gesehen, dass er kurz KO ist und man dann draufschalgen kann, wenn er in der "Hocke" ist. Also einfach Gegenstand auf ihn schmeißen, dann zum Podest und ein paar mal Kombos machen. Dann wieder zurück usw. Klappt schnell und einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vader hab ich fast die ganze zeit durch die gegend geschleudert und bin ihm mit sprint aus dem weg gegangen.

Das hat bei mir auch am Besten geklappt: die ganze Zeit blocken und gelegentlich den Sack greifen (klappt so ca. bei jedem 3. Versuch). Dann einfach fallen lassen oder wegschleudern und am Boden liegend niederstechen. Die andere Strategie fand ich nicht so effektiv, konnte nur sehr schlecht aus seinem Würgegriff entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Darth-Vader schafft . Fühlt man sich dan wie ein Jedi ?

Ne jetzt mal ganz ehrlich,wenn du das Jedi-Gefühl haben möchtest hau den Imperator klein

An alle anderen

1.Kampf Viereck+Viereck+Viereck+Kreis immer machen und nachher geht es in den 2.Kampf

2.Kampf Gegenstände auf ihn schleudern und danach jedes mal hinspringen und 4mal Viereck drücken.Wenn er dann kämpfen kommt immer L1+Kreis in die Richtung von Darth Vader

3.Kampf Immer blocken bis er diese komischen rote Sphäre macht und dann hinter ihn stellen und 2mal draufhauen ----> Danach wegsprinten und wieder alles blocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also manche reden hier einen Müll ....

Die Taktik gegen Vadi scheint schon zu stimmen , aber mich macht er problemlos platt ! Kann kaum einem Würgegriff entkommen. Dann kommt das Laserschwert und da ich weit weg bin werd ich wieder in die Luft befördert :(

Könnt so langsam kotzen. Youtube zeigt auch nur Leute die das im Kindermodus spielen und ich sammel hier gerade reine Wut ! Werd wohl gleich zur dunklen Seite überlaufen ...

Das Kreisdrücken geht nur ums schnell hintereinander drücken oder liege ich da falsch ???

PS: Wieso ist der überhaupt am stärksten wenn er sogut wie tot ist ? Sehr logisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same problem here...

Die Taktik mit dem Blocken und von hinten angreifen wenn Vader seinen Machtschub auflädt ist super, aber der Würgegriff ist für mich der Tod. Keine Ahnung was ihr für Daumen habt, aber meiner kann nicht so schnell drücken... Keine Chance... Oder mache ich da was falsch?

Auch die Entfernung scheint da keine Rolle zu spielen, denn ich stehe pausenlos vor ihm und blocke. Also näher als 50 cm komme ich leider auch nicht ran.

Wäre also dankbar für Tipps, damit ich die Trophy endlich abhaken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist es eigtl Darth Vader zu greifen, die klappt relativ oft. Sobald man ihn gepackt hat Lichtschwertwurf und danach wegschleudern. Zieht ihm ganz gut Leben ab. Das ganze dann einfach immer wiederholen. Dabei natürlich das wegdashen nicht vergessen.

Die Taktik gilt natürlich für den finalen Kampf gegen Vader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vader ist keine Sache, auch nicht auf Sith-Meister.

1. Teil

Verteidigen bis er den Machtpush lädt, dann hinter ihm warten bis er ihn loslässt, dann Saber Slam (Viereck, Viereck, Viereck, Kreis), noch ein Paar Schläge solange er am Boden liegt.

Falls er mal greift, schnell auf Kreis hämmern um sich zu befreien.

2. Teil

Mit Machtgriff Objekte auf ihn werfen, dann auf die Platform springen und einfach angreifen.

Wichtig: erholt er sich, dann schnell weg von der Platform, sonst macht er ständig Machtgriff (man kommt nie zum Angreifen, habs versucht).

3.Teil

Nachdem er von der Platform wegspringt, einfach wieder wie im 1. Teil

Voilà, ist mir in Sith-Meister im ersten Anlauf gelungen.

Für den Imperator braucht ich wesentlich länger... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...