Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Darth-Vader Endkampf - Sith-Meister


emgee78

Recommended Posts

Im Leitfaden kann man ja ein schönes Video bewundern,

wie jemand grade noch so gegen Vader gewinnt aber was bringt das Video?

Nicht jeder kann so abgehen! :biggrin5: (Die Rede ist vom letzten Kampf, wo man die Wahl zwischen Vader & dem Imperator hat.)

Deswegen jetzt hier der wirklich leichteste Weg:

Bleibt immer nah bei Vader und blockt durchgehend.

Ab & zu greift er euch per Machtgriff, dann einfach schnell wiederholt Kreis drücken.

Manchmal aber leuchtet er in rot auf, dann hinter ihm warten bis er geschossen hat.

Dann gebt ihm zwei drei Hiebe und blockt direkt wieder ansonsten haut er euch weg.

Das einfach so lange wiederholen bis ihr den Quicktimeevent starten könnt und fertig.

Das dauert ca. fünf Minuten, ist aber der sicherste Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss nicht auf was für ne stufe der gezogt hat aber im video zieht der dem schnell energie ab also auf schwerster stufe kanns nicht sein :dozey:

hab ne stunde rumprobier hatte aber immer die zielerfassung mit r1 vergessen :biggrin5:

die hab ich dann genutzt also dauer R1 gedrückt halten und na drann 2-3 mal die schubkugel mit kreiss und dann draufknüppeln mit viereck auf keinen fall springen dann wirbelt der einen nur rum also blocken ist da nicht nötig wenn man das so macht paar mal kreis dann schnell draufhauen schitt zurück bis der aufsteht und wieder draufknüppeln der kommt dann kaum zu attacken der hatte so keine changs mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf Sith-Meister :biggrin5: wie gesagt hab 2 mal kurz kreis für die druckkugel gemacht dann direckt angegriffen wenn ich merkte bringt nix geblockt dann direckt wieder kreiss und wieder angegriffen :biggrin5:

glaub der schub hat den dann kurz bei dem die verteitigung auf gelassen :biggrin5:

lol hatte erst den imperrator genommen der ist ja mal unmöglich auf der stufe zu killen :frown:

naja mal schauen wie einige den vader noch schlagen aber der ist schon ne harte nuss aber find den leichter als imperrator :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden kann man ja ein schönes Video bewundern,

wie jemand grade noch so gegen Vader gewinnt aber was bringt das Video?

Nicht jeder kann so abgehen! :biggrin5: (Die Rede ist vom letzten Kampf, wo man die Wahl zwischen Vader & dem Imperator hat.)

Deswegen jetzt hier der wirklich leichteste Weg:

Bleibt immer nah bei Vader und blockt durchgehend.

Ab & zu greift er euch per Machtgriff, dann einfach schnell wiederholt Kreis drücken.

Manchmal aber leuchtet er in rot auf, dann hinter ihm warten bis er geschossen hat.

Dann gebt ihm zwei drei Hiebe und blockt direkt wieder ansonsten haut er euch weg.

Das einfach so lange wiederholen bis ihr den Quicktimeevent starten könnt und fertig.

Das dauert ca. fünf Minuten, ist aber der sicherste Weg.

Habe mal deine Taktik versucht und sie war erfolgreich. :smile:

Hatte absolute keine Probleme mit dem Burschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens 5, kannst ja überall vorbeirennen ausser bei den Endgegnern und ein paar einzelne Stellen.

Ok dann mach ich was falsch :biggrin5:. Ich hab knapp 2 std für das erste lvl gebraucht...

Werd Heute auch mal die " Beine in die Hand nehm" Taktik versuchen.

Platin ich lauf dir entgegen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann mach ich was falsch :biggrin5:. Ich hab knapp 2 std für das erste lvl gebraucht...

Werd Heute auch mal die " Beine in die Hand nehm" Taktik versuchen.

Platin ich lauf dir entgegen :drool5:

soviel brauchste mit endgegnern ned mal fürs letzte level xD habs grad auf sith meister durch bekommen und rennen ist die beste taktik hab darth VAder im letzten kampf nachm zweiten verushc schon geschafft allerdings mit extrem viel glück hatte nähmlich kein leben mehr xP^^ Renn überall durch und dann den stellen wone tür ist wo du aufschieben muss oder was auch immer gibt immer iwie ein trick wie du da schneller durchkommst ohne alle gegner zu killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sith meister ist echt hart...

hab aber mal ne frage zum letzten level....

man ist in einem raum,und da sind tausend gegner,ich will ja durchrennen aber das geht nicht..

denn man muss irgendwelche platten vom boden wegheben,und das dauert paar sekunden,bis die aber oben sind bin ich schon tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sith meister ist echt hart...

hab aber mal ne frage zum letzten level....

man ist in einem raum,und da sind tausend gegner,ich will ja durchrennen aber das geht nicht..

denn man muss irgendwelche platten vom boden wegheben,und das dauert paar sekunden,bis die aber oben sind bin ich schon tot!

Links oder Rechts unter die kleinen Stege stellen, wo die Roten Dreiecke schweben. Dann hast du genug Zeit um einen der vier Deckel hochzuheben und darin zu verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs au beim ersten veruch geschafft obwohl ich dacht das schaff ich nie^^ hab sofort als ich im level war die amchtkräfte aufs tor (platten oder was auch immer) verwendet dann hat mich ein sniper typ getroffen und ich bin durch gefallen xD du musst einfach nur schnell sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...