Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chris_ToxX

DLC - Thread / Infamous Second Son

Recommended Posts

Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • Ich habe hier mal einen Thread für die bestehenden und kommenden DLC´s eröffnet, denke es gibt ein paar Dinge zu besprechen :)

    Dann fangen wir mal an:

    Habe den Cole´s Vermächtnis DLC gezockt und aber nicht drauf bekommen was den nun mit Cole passiert ist.

    Hab ich vielleicht was überhört oder so? weiß den jemand was mit dem passiert ist? den gestorben ist der ja nicht in Teil 2 oder? :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MarcelGK   
  • Beiträge: 5.279
  • Cole stirbt im guten Ende von Teil 2 und nimmt (fast) alle Conduits mit nicht. Manche scheinen aber überstanden zu haben.

    Das ist ja quasi die Kernaussage von Coles Legacy :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.843
  • Wobei ich schon einige sagen hörte, dass die Cole Missionen eigentlich überflüssig sind, denn sie bringen ja nichts neues, denn Second Son spielt ja 7 Jahre nach dem guten Ende von Teil 2, und wenn man diesen Test auf Paper-Trail macht, kommt irgendwann ja auch ne Frage, dessen Antwort auf jeden Fall besagt, dass 90% aller Conduits nach den Ereignissen in New Marais ums Leben kamen.

    Vorheriger Post um 04:52

    Post hinzugefügt um 04:53

    ^^ der Ton ist ab und an was schlecht und ich denke dann habe ich das überhört.

    Hmm kann mich daran nicht mehr erinnern :D dachte Cole hat überlebt :D

    Im bösen Ende ja, da opfert er ja die übrigen Menschen, anstatt sich selber.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GewinnerTyp   
  • Beiträge: 7.278
  • Während der E3 wurde das erste DLC - Firt Light, welches im August erscheint, für Infamous Second Son bestätigt. Das kuriose dabei ist, dass man diesen auch spielen kann, ohne das Hauptspiel zu besitzen... Da bin ich mal gespannt ;)

    Quelle

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nebelkrieger94   
  • Beiträge: 1.036
  • Während der E3 wurde das erste DLC - Firt Light, welches im August erscheint, für Infamous Second Son bestätigt. Das kuriose dabei ist, dass man diesen auch spielen kann, ohne das Hauptspiel zu besitzen... Da bin ich mal gespannt ;)

    Quelle

    Klingt irgendwie wie der "Festival of Blood" dlc in infamous 2.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wryak   
  • Beiträge: 1.579
  • Erst ab 27. August :(

    Könnte fast noch wetten, dass noch ein DLC mit Eugene und Augustine und Henry rauskommt, bei der man auch ihre Vorgeschichten spielt ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×