Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mit welchem Charakter kann ich den Angeln/fischen?

Ich komme jetzt öfters an stellen an denen ich eine Orangene Plattform habe wo ich wohl Fische angeln muss.

Im Leitfaden findet man dazu nichts.

Ich meine die Menschen der Seestadt können Angeln.

Soweit bin ich leider noch nicht, komme nicht voran bei dem Spiel. Wird aber auf jeden Fall noch in den Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine die Menschen der Seestadt können Angeln.

Soweit bin ich leider noch nicht, komme nicht voran bei dem Spiel. Wird aber auf jeden Fall noch in den Leitfaden ;)

Danke für deine schnelle Rückmeldung! :2thumbsup:

Ich habe mir jetzt ein paar Seestadt Charakter zugelegt.

Also mit "Bard (Seestadt)" kann man auf jeden Fall angeln. Das könntest du dann noch im Lf ergänzen. :smile:

Ich probiere es gleich auch noch mal mit:

Tauriel (Seestadt)

Balin (Seestadt)

//Edit: Also mit Tauriel und Balin funktioniert es nicht, wenn ich die Auswähle und angeln möchte werde ich immer wieder auf Bard verwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Rückmeldung! :2thumbsup:

Ich habe mir jetzt ein paar Seestadt Charakter zugelegt.

Also mit "Bard (Seestadt)" kann man auf jeden Fall angeln. Das könntest du dann noch im Lf ergänzen. :smile:

Ich probiere es gleich auch noch mal mit:

Tauriel (Seestadt)

Balin (Seestadt)

//Edit: Also mit Tauriel und Balin funktioniert es nicht, wenn ich die Auswähle und angeln möchte werde ich immer wieder auf Bard verwiesen.

Ich schätze das geht nur mit den Bewohnern der Seestadt, nicht mit denen, die so ein "Outfit" tragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal sorry für mein 3-fach Post, können aber gerne zusammen gefügt werden. Ich will nur das man auch merkt das was neues geschrieben wurde. (Sonst fällt es ja keinen auf.) :)

Ich habe eine Frage zu der folgenden Trophäe:

02437_014.png Was haben wir getan?

Baue alle Gold-Sets auf der Weltkarte.

[Offline-Trophäe]

Auf der Weltkarte geht es manchmal nur noch weiter, wenn gewisse Sachen gebaut werden. Dazu braucht es eine gewisse Anzahl an Gold-Steinen. Gold Steine erhält man wenn man Herausforderungen schafft Es gibt 375 Gold-Steine. Das letzte Goldset in Erebor kann erst gebaut werden, wenn alle 375 Gold-Steine erworben wurden.

Ich habe jetzt alle 375 Gold-Steine und sehe auch im ersten Level in Erebor die letzten Wege. Nur wie kann ich die erreichen? Es scheint wohl nur über den Teleporter zu gehen, aber ich finde den Eingang nicht. Kann mir da jemand viell. weiter helfen? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Das mit den Dreifachpost ist kein Problem.

Es liegen mehr als 24 Stunden dazwischen.

Da greift die Regel der Doppelposts nichts mehr.

Zudem, wenn keiner hier was schreibt, ist das völlig legitim.

Hatte ich im Shinobido und Killzone 2 Thread auch.

Ich stellte Fragen und niemand hatte über Tage (oder im Falle von Shinobido) Wochen geantwortet.

Darf man deswegen nichts mehr schreiben?

Doch.

Also alles cool.

2. die letzten Missionen im Erebor sind meines Wissens nach alle vom ersten Punkt im. Erebor selbst erreichbar.

Da musst du dann quasi irgendwas übersehen haben.

Zudem kannst du ja über jeden Teleporter jeden Ort der Karte da besuchen.

Und sofern ich mich nicht irre, hat jeder Ort nur einen Teleporter.

Als dritte Möglichkeit wäre ja noch das Reisen zu den Orten über die. Auswahlfunktiin im Menü über Select oder Start oder wo das war.

Jedoch kommt man dann auch wieder nur bei dem jeweiligen Teleporter des Levels an.

Gab es im Erebor vllt noch irgendwas zu bauen und dir fehlt noch ein Rohstoff um weiterzukommen?

Oder war da ein versteckter Weg der sich erst auftut, wenn du den letztmöglichen Punkt erreicht hast?

Bist du die Wege da mal komplett langgelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Matzn für deine schnelle Rückantwort. :2thumbsup:

Joar hast ja recht, sind ja 24 Std. dazwischen, finde es aber trotzdem persönlich immer doof. ;)

So zum anderen konnte ich jetzt den Teleporter Eingang finden, er war im letzten Level "Thal" links oben den Berg hinauf. :)

Jetzt hätte ich noch eine Frage zu dieser Trophäe: :D

02437_005.pngIhr geht auf eine Reise?

Beende alle Aufträge auf der Weltkarte.

[Offline-Trophäe]

Die Aufträge müssen auf der Weltkarte für diverse Charaktere erfüllt werden. Es gibt keine Statistik, welche Aufträge man abschließen muss beziehungsweise schon abgeschlossen hat. Wenn man sich nicht sicher ist, welche man bereits abgeschlossen hat, empfiehlt es sich diese auf der Karte noch einmal abzulaufen. Außerdem entspricht jedes Minilevel einer Aufgabe.

Die Minilevel habe ich bereits alle fertig (1/1), gibt es jetzt dort noch zusätzlich Aufgaben zu erledigen oder sind die jetzt schon fertig und mir fehlen dann nur noch irgendwelche Personen die ich ansprechen muss? (Ist die letzte Trophäe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Person die da rumsteht, gibt dir einen Auftrag (oder fast jede).

Du musst also ALLE Personen ansprechen und gucken, ob du wirklich die Aufträge erledigt hast.

Denn man bekommt ja auch Materialien von denen.

Die benötigt man zum Bauen der Sachen für die Wege.

Aber man bekommt etwas mehr, als man eigentlich braucht- zumindest was das Mithrill angeht.

Also müsstest du nochmal alle Personen abklappern und gucken, ob du vllt was übersehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin dann Gestern nochmal alle Wege abgelaufen und tatsächlich konnte ich noch einen Questgeber und 4 normale Personen finden von denen ich weitere Mithrill bekommen habe. Wusste nicht das es davon mehr gibt als man eigentlich braucht, jetzt habe ich 5 über. :)

Naja die :platin: ist im Sack, danke nochmals. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Mission Rätsel in der Finsternis wo man gollums Rätsel lösen muss, soll man als RadaGast 3 Pilze einsammeln. Leider bleiben bei mir immer nur 2 Pilze nachdem ich die großen zerschlagen habe. Einmal auf der kleinen Insel zu der man mit dem Boot kommt und ganz am Anfang am unteren Bildschirm. Kann mir da jemand sagen wo ich eventuell den dritten Pilz finde. Habe jetzt schon mehrmals die Mission gespielt und verzweifle langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon geklärt! Leider gibt es keine brauchbaren Videos für die vita Version.

Wo hast du denn den dritten Pilz gefunden? Ich suche den auch noch und finde ihn nicht. Ich habe ein Video für den 3ds gefunden, das ist ja die identische Version. Dort ist der Pilz nach der Sprungeinlage, aber bei mir ist der da nicht.

EDIT: Falls noch einer das Problem hat, der Pilz war auf der Insel, wo man mit dem Boot einen Stop macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du denn den dritten Pilz gefunden? Ich suche den auch noch und finde ihn nicht. Ich habe ein Video für den 3ds gefunden, das ist ja die identische Version. Dort ist der Pilz nach der Sprungeinlage, aber bei mir ist der da nicht.

EDIT: Falls noch einer das Problem hat, der Pilz war auf der Insel, wo man mit dem Boot einen Stop macht.

Den hatte ich doch :) mir fehlte der beim steg wo man das boot zusammen baut. Hab den erst beim 10. Mal entdeckt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatte ich doch :) mir fehlte der beim steg wo man das boot zusammen baut. Hab den erst beim 10. Mal entdeckt :facepalm:

Ich hatte da nur was von Boot gesehen und dachte, du meintest den am Steg. Ich habe den auf der Insel nämlich nie gefunden. Dachte schon an nen Bug, weil der in der 3DS Version woanders gefunden werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe mitzocker/innen,

ich habe ein riesen problem.

Und zwar habe ich alle goldsteine und schatzgegenstaende.

Trotzdem gibt es zwei auftraggeber, die keine schaetze annehmen.

Einmal einen faecher und der andere will wohl eine kartoffel.

Das kann doch allein daran nicht richtig sein, weil ich doch alles gesammelt habe oder?

Hat das jemand auch mal gehabt, oder muss ich das game jetzt loeschen und nochmal neu machen :-(

Vielen dank fuer hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...