Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall mit Sam, dem Gefährten von Frodo aus Herr der Ringe

Wenn man diese Bonus-Gegenstände beim Kauf bekommen hat, kann man verschiedenen Items ausrüsten, mit denen jeder Charakter Feuer entzünden kann (Dreieck gedrückt, dann die Ausrüstungskiste anwählen).

zum Stud-Farmen:

Schau dich nach den Roten Steinen um, damit kann man Multiplikatoren aktivieren... muss ja nicht gleich x10 sein ;)

Edit:

habe da was vergessen:

Wie erschrickt man mit Gandarlf einen Gegner? Irgendwie ist es mir entgangen, wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

habe da was vergessen:

Wie erschrickt man mit Gandarlf einen Gegner? Irgendwie ist es mir entgangen, wie das geht.

:K: gedrückt lassen bis aufgeladen dann rammt er den Stab in Boden und macht nen Lichtblitz wie bei den Trollen, dann rennen die Gegner weg. So kann man auch schnell Sachen zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dankeschön... habe Gandalf zuwenig gespielt, peinlich ;)

Hier auch ein recht gute Guide für die Roten Steine und Mithril-Entwürfe:

Rote Steine

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WArXZEEwZnM]LEGO The Hobbit - All 32 Red Bricks Locations (x2, x4, x6, x8, x10 Studs, Invincibility & More) - YouTube[/url]

Entwürfe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C5GtxPDt7Gw]LEGO The Hobbit - All Mithril Design Schematics - Red Brick Quest Items - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch schon eine weile das game gezockt, bin grad beim düsterwald, und find es einfach nur genial. das rohstoffe sammeln ist zwar etwas nervig aber iwie auch eine logische erweiterung da die zwerge ja handwerker und bergleute sind.

JEtzt mein Anliegen:

hab ich das richtig mitbekommen dass man zum 2. mal durschspielen auf jeden Fall Sauron und Saruman kaufen sollte? oder benötigt man sonst noch andere charak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Qualtität und vom Aufbau gefällt mir das Game bis jetzt am Besten von allen Lego Games. Mir gefällt das Open World Konzept. Bin zwar noch relativ am Anfang aber das haben sie wirklich gut gemacht von dem was ich bisher gesehen habe.

Scheint auch vom Gesamtumfang her wirklich gut zu sein, ist ja viel nebenher zu erledigen im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit ist ja vergleichbar mit Herr der Ringe, vom Aufbau her.... am Anfang fand ich den Hobbit etwas sehr geruhsam, fast ein bisschen lahm, aber das legte sich schnell.

Bin jetzt erstmal damit beschäftigt, die freie Landschaft zu erkunden und alles was möglich ist zu erledigen.

Die Höhlen sind i.d.R. aus einem Schnittmuster, und ein wenig zu einfallslos gehalten.

Ebenso die Sprachausgaben vieler NPCs, die sind einfallslos und steriotyp, aber das ist nicht so wild.

Bisher hatte ich erst einen Freeze, mal gucken was noch passiert, wenn ich mehr % vom Game fertig habe, aber das macht einen guten Eindruck (PS3-Version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt auch schon eine weile das game gezockt, bin grad beim düsterwald, und find es einfach nur genial. das rohstoffe sammeln ist zwar etwas nervig aber iwie auch eine logische erweiterung da die zwerge ja handwerker und bergleute sind.

JEtzt mein Anliegen:

hab ich das richtig mitbekommen dass man zum 2. mal durschspielen auf jeden Fall Sauron und Saruman kaufen sollte? oder benötigt man sonst noch andere charak

brauchst einen mit Seil, zum Angeln, Graben, Bogenschütze (am besten Elf), Radagast (um Tiere evtl. zu heilen), Saruman (um Mithril-Steine zu zerstören), nen Magier für die blauen Objekte, Bilbo mit Ring, für die Morgul-Steine (Sauron, Nekromant, Hexenkönig, gibt glaub ich noch einen), das Zwergenpack natürlich. Dann bist schon mal auf der sicheren Seite. Hoffe hab nix vergessen. Im weiteren Spielverlauf findest dann eh die Schatzgegenstände / Mithrilgegenstände (schmieden) die den einen oder anderen Charakter dann ersetzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei Lego Spielen noch nie der Fall.

Das ist so nicht ganz korrekt. Durch einen Cheat bei Lego Marvel konnte man einen individuellen Charakterslot nicht freischalten und keine 100% erreichen, somit war die Trophäe dafür futsch.

Aber vom Grundsätzlichen her sperren die Codes keine Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei Lego Spielen noch nie der Fall.

Das stimmt nicht ganz. Ich weiß gerade nicht bei welchem Lego-Spiel das war, aber da konnte man durch das aktivieren der Cheats einen bestimmten Charakter nicht mehr kaufen oder freischalten und somit konnte die Trophäe dafür nicht mehr erreicht werden.

Da ich selber nie bei LEGO-Spielen die Cheats nutze, kann ich natürlich nicht sagen, wie es beim Hobbit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz. Ich weiß gerade nicht bei welchem Lego-Spiel das war, aber da konnte man durch das aktivieren der Cheats einen bestimmten Charakter nicht mehr kaufen oder freischalten und somit konnte die Trophäe dafür nicht mehr erreicht werden.

Das war aber ein Bug und nicht beabsichtigt durch die Codes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...