Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich wie immer nicht. =)

Gerade den deutschen Launch-Trailer gesehen und es sind diesmal tatsächlich originale Synchros mit dabei, sauber! :J:

In gewisser Weise hatten die Codes Einfluss bei Marvel, da man, wenn man einen bestimmte Code eingegeben hatte keine 100 % mehr erreichen konnte^^

Hab das Spiel jetzt in meinem Rucksack und warte sehnsüchtig auf Feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In gewisser Weise hatten die Codes Einfluss bei Marvel, da man, wenn man einen bestimmte Code eingegeben hatte keine 100 % mehr erreichen konnte^^

Hab das Spiel jetzt in meinem Rucksack und warte sehnsüchtig auf Feierabend :)

Ich konnte auch so keine 100% erreichen, weil sich Deadpool bei mir dachte, das wenn er sich der einzige Charakter ist, der weiß, das er in nem Videospiel ist, er mir auch nicht freigeschaltet werden muss. :D War mal so super passend, dass gerade dieser Schlingel mir Platin nicht gönnen wollte. Letztendlich hat es dann aber trotzdem geklappt mit (in)offiziellen 99,7/8/9%. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn schon jemand den Entwurf für Sprengstoff entdeckt bzw. welcher Charakter kann das? Keine Lust die ganze Karte abzusuchen finde die eh unübersichtlich. Das einzige Mal wo ich Sprengstoff gesehen hab bzw. damit zu tun hatte war

beim Kampf mit dem Drachen im letzten Level (waren so ne Art Molotovs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn schon jemand den Entwurf für Sprengstoff entdeckt bzw. welcher Charakter kann das? Keine Lust die ganze Karte abzusuchen finde die eh unübersichtlich. Das einzige Mal wo ich Sprengstoff gesehen hab bzw. damit zu tun hatte war

beim Kampf mit dem Drachen im letzten Level (waren so ne Art Molotovs)

Die silbernen Steine sind Mithril-Steine und bis jetzt weiß ich nur, dass Saruman diese zerstören kann.

Sauron kann z.B. die Steine zerstören, die von dem schwarzen Rauch umgeben sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Releasetag schon den erstenm Patch von über 200MB... Ich fass es nicht... :facepalm:

Entwickelt heute überhaupt einer mal was zuende?!? :J:

Es gibt auch Entwickler, die ein Game auf Teufel komm sonst noch was verfrüht releasen und gar nix mehr patchen, es geht also noch schlimmer. :D

Ein großer Day One-Patch ist in dem Sinne nix verwerfliches, wobei es natrlich schöner mitanzusehen wäre, wenn mal ein Spiel ohne diese großen Software-Flicken auskommen würde. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die silbernen Steine sind Mithril-Steine und bis jetzt weiß ich nur, dass Saruman diese zerstören kann.

Sauron kann z.B. die Steine zerstören, die von dem schwarzen Rauch umgeben sind

Danke Dir dann such ich mal nach Saruman zum Kauf. Nervt langsam die Map abzuklappern und immer mal wieder vor den silbernen Steinen ausgebremst zu werden. Glaub auch das es Feuerwerk und nicht Sprengstoff ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir dann such ich mal nach Saruman zum Kauf. Nervt langsam die Map abzuklappern und immer mal wieder vor den silbernen Steinen ausgebremst zu werden. Glaub auch das es Feuerwerk und nicht Sprengstoff ist

Hier ein Video mit dem Fundort von Saruman und eins für Sauron :)

[url]

[/url]

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...