Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisher ist zu dem DLC glaube noch gar nichts groß bekannt. Nur das er kommen soll :)

Wohoo Frage beantwortet bevor sie von mir gestellt wurde :) sehr schade das es noch keine infos zum dlc gibt, ich mein der 3te teil läuft seid 2 tagen kann man ja mal erwarten hehe. Gerade die story beendet und das offene ende, es zerreißt einen wie damals beim Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------------------------------------------------------

(Studs x 8) - Kosten: 10,000,000 Studs

Ort: Bei Bree will der Auftrag "Bilbo and the Beanstalk" gelöst werden.

-------------------------------------------------------------------------------

(Studs x 10) - Kosten: 20,000,000 Studs.

Ort: Im Elbenwald erhaltet ihr die Quest "Candle with Care".

-------------------------------------------------------------------------------

ich habe die sachen in bree geschmiedet,

aber an den angegebenen orten ist niemand....

deshalb kann ich die sachen nicht abgeben bzw. kaufen...

gibt es nochwas was ich beachten muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam könnte der Dlc ja mal kommen.

Das war bestimmt nur ne Ente und es kommt irgendwann einfach eine Trilogie-Edition mit abgeändertem Leveldesign raus. So ähnlich verhielt es sich schon bei Indiana Jones 2. :xd::'>

Seit Lego Batman 3 ham sich DLC's und Staffelpässe etabliert, ich würd mir auch einen DLC für "Schlacht der fünf Heere" wünschen. Ich hab zwar noch nicht den "grandiosen" Film dazu gesehen, aber ich bin mir sicher, dass dieser inhaltlich kaum was hergeben wird, als das es sich für 5-6 Levels eignet... Ein DLC wäre wohl die beste Entscheidung von Warner Bros/TT. Natürlich wird er, wenn er denn rauskommt, nicht kostenlos erscheinen. ^^

Ich bin kein großer Fan von den Filmen, aber als Spiel im Bauklötzchen-Format funktioniert der Hobbit ganz prächtig. Da wirken die Slapstick-Einlagen mit den Orks und man weiß, dass man das nicht sonderlich ernstnehmen kann. Die Filme versagen hinsichtlich dessen mehr oder weniger. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, hab nen Problem im Level "hammelbraten" und zwar komm ich einfach nicht an den letzten schatz dort im 3ten Abschnitt ran. Der blöde troll guckt immer bzw mein Charakter hat angst vor dem Licht und läuft nicht bis zum schatz, dabei liegt der nur 2 Schritte von mir entfernt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin, hab nen Problem im Level "hammelbraten" und zwar komm ich einfach nicht an den letzten schatz dort im 3ten Abschnitt ran. Der blöde troll guckt immer bzw mein Charakter hat angst vor dem Licht und läuft nicht bis zum schatz, dabei liegt der nur 2 Schritte von mir entfernt :(

Hat da nicht einer einen Umhang? Bin mir nicht mehr ganz sicher ob sich einer unsichtbar machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

an den Ring hab ich auch gedacht, aber damit hat es leider auch nicht funktioniert.

Hab es dann aber nach gefühlten 273 Versuchen und 137 Neustarten der Konsole doch noch geschafft, dass sich der Troll wegdreht ;) Danke trotzdem :)

Keine Ahnung woran es nun gelegen hat, aber bei dem Spiel wundert mich rein bugtechnisch nix mehr :banghead::banghead::banghead: Find das Spiel echt gelungen, eines der besten Lego Games, meine ich. Aber das Spiel ist mal sowas von verbugt, dass geht mal garnicht. Von Blackscreens über Freezes der Konsole oder einfach nur aufhängen des Spiels ist alles dabei. Und dann auch noch in so einer häufigkeit, das es nicht mehr feierlich ist :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

an den Ring hab ich auch gedacht, aber damit hat es leider auch nicht funktioniert.

Hab es dann aber nach gefühlten 273 Versuchen und 137 Neustarten der Konsole doch noch geschafft, dass sich der Troll wegdreht ;) Danke trotzdem :)

Keine Ahnung woran es nun gelegen hat, aber bei dem Spiel wundert mich rein bugtechnisch nix mehr :banghead::banghead::banghead: Find das Spiel echt gelungen, eines der besten Lego Games, meine ich. Aber das Spiel ist mal sowas von verbugt, dass geht mal garnicht. Von Blackscreens über Freezes der Konsole oder einfach nur aufhängen des Spiels ist alles dabei. Und dann auch noch in so einer häufigkeit, das es nicht mehr feierlich ist :banghead::banghead::banghead:

Da hast du aber Pech gehabt. Ich habe PS3 und die PS4 Version gehabt und nichts großes an Bugs gehabt. Ein zwei Trophäen kamen auf der 3 nicht sofort und ein paar mal saß eine Figur fest. Aber das ist ja leider schon normal bei der Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du aber Pech gehabt. Ich habe PS3 und die PS4 Version gehabt und nichts großes an Bugs gehabt. Ein zwei Trophäen kamen auf der 3 nicht sofort und ein paar mal saß eine Figur fest. Aber das ist ja leider schon normal bei der Serie

Scheint ja dann wohl so :cry2: Aber sowas prägt einen enorm. Anfangs hatte ich mir auch vergenommen das Game auch noch auf der 4er anzugehen, aber nach so unglaublich vielen Hängern muss ich da wohl nochmal drüber schlafen.

Wie du schon sagst, der eine oder andere Fehler ist ja leider mittlerweile normal, aber sowas wie bei dem Spiel hab ich einfach noch nicht erlebt :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 laufen die Games besser als auf der PS3. Das habe ich bei Lego Marvel gemerkt. Da hatte ich es erst auf der 4 gespielt und auf der 3 war es viel ruckiger und auch verbuggter ;)

Also doch noch Hoffnung das die Zwerge nochmals bei mir Einzug halten ;) Danke :)

Da fällt mir ein, wie verhält sich das mit den DLC's, also sind die Crossbuy oder müsste ich die für jede Konsole (PS3/PS4) extra kaufen?

Bearbeitet von SunRon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch noch Hoffnung das die Zwerge nochmals bei mir Einzug halten ;) Danke :)

Da fällt mir ein, wie verhält sich das mit den DLC's, also sind die Crossbuy oder müsste ich die für jede Konsole (PS3/PS4) extra kaufen?

Na so dicke war es ja bis jetzt noch nicht mit DLCs. Aber was bis jetzt erschien war nicht crossby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...