Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered


Sullivan

Recommended Posts

Nein, tut er nicht. Nach Erscheinen der PS4 konnte man bei ein paar PS3-Spielen für 10€ (?) ein Upgrade für die PS4 erwerben. Ich glaube, man konnte dann die PS4-Version des Spiels runterladen und installieren, musste aber die PS3-Scheibe im Laufwerk der PS4 haben. Die PS4 musste dann nur prüfen, ob du auch wirklich das Game gekauft hast. Gezockt hast du aber nur das runtergeladene Spiel.

PS3-Spiele laufen auf der PS4 nach wie vor nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte die PS4 kann keine PS3 Spiele erkennen. Also wie soll das dann funktionieren, lade ich dann die PS4 Version ausm Store und kann das dann zocken wenn die 3er Blueray drin liegt? Ist das technisch überhaupt möglich? Oder verarscht du mich gerade?

Warum sollte ich dich verarschen? xD

Es ist so wie Romeo sagt, die PS4 schaut nur ob es das Spiel ist, damit kontrollieren sie halt, ob du das Spiel hast, mehr aber auch nicht. Das PS4 Game wird natürlich dann von der Festplatte der PS4 gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich dich verarschen? xD

Es ist so wie Romeo sagt, die PS4 schaut nur ob es das Spiel ist, damit kontrollieren sie halt, ob du das Spiel hast, mehr aber auch nicht. Das PS4 Game wird natürlich dann von der Festplatte der PS4 gespielt ^^

Ok. Krass. Aber würde das nicht bedeuten ich könnte das Spiel einem Freund ausleihend er Last of Us nicht hat? er besorgt sich dann einfach den PS4 Download und die PS4 "denkt" er hat das 3er auch original.

Abgesehen davon, man weiß nochnicht was die 4er Upgrade Version kosten würde oder? Für nen 10er könnte ich durchaus schwachwerden, obwohl ich eigentlich entschieden dagegen bin mir ein Spiel 2 mal zu kaufen nur weil die Grafik besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Krass. Aber würde das nicht bedeuten ich könnte das Spiel einem Freund ausleihend er Last of Us nicht hat? er besorgt sich dann einfach den PS4 Download und die PS4 "denkt" er hat das 3er auch original.

Abgesehen davon, man weiß nochnicht was die 4er Upgrade Version kosten würde oder? Für nen 10er könnte ich durchaus schwachwerden, obwohl ich eigentlich entschieden dagegen bin mir ein Spiel 2 mal zu kaufen nur weil die Grafik besser ist.

Klar, das geht. Es muss wie gesagt eben nur eine originale Disk von der PS3 Version in der PS4 sein, egal von wem ;)

Bis jetzt steht noch nicht mal fest, ob es überhaupt ein Upgrade geben wird, aber es wird höchstwarscheinlich mehr als 10€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Möglichkeit mit dem Upgrade geben wird, dann glaube ich überhaupt nicht, daß es mehr als 10€ kosten wird. Ich glaube eher, daß es ein Upgrade gar nicht erst geben wird.

Denke auch, dass sie kein Upgrade machen werden. Das Spiel verkauft sich auch so, wie geschnitten Brot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke auch, dass sie kein Upgrade machen werden. Das Spiel verkauft sich auch so, wie geschnitten Brot xD

Oh ja das stimmt :D

Aber Hey, immerhin günstiger, 55€ wär ich noch dabei, wobei ich damals bei einer rabattaktion 39,99 gezahlt habe =)

Freue mich schon so mega drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wenn ich mir das Spiel vorbestelle und es hoffentlich 1 oder 2 Tage vor Release bei mir eintrifft (ähnlich wie bei Watch Dogs), glaubt Ihr das der Multiplayer bei dem Spiel dann auch schon gehen wird? :emot-raise:

Gibt es jemanden unter euch der diesbezüglich schon mehrere Erfahrungen mit anderen Spielen (evtl. TLoU PS3) gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich hab mal eine Frage zu Last of Us auf der PS4. Ist es bekannt ob die DLC's bei der PS4 Version bereits mit enthalten sind? Und wenn das so ist ob die dann zum Hauptspiel gehören und damit für Platin auch alles erspielt werden muss.

Da gibt es doch dann dieses "Erbarmungslos Modus" und würde die Platin ja um einiges schwieriger machen :o

Oder bin ich jetzt komplett falsch unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich hab mal eine Frage zu Last of Us auf der PS4. Ist es bekannt ob die DLC's bei der PS4 Version bereits mit enthalten sind? Und wenn das so ist ob die dann zum Hauptspiel gehören und damit für Platin auch alles erspielt werden muss.

Da gibt es doch dann dieses "Erbarmungslos Modus" und würde die Platin ja um einiges schwieriger machen :o

Oder bin ich jetzt komplett falsch unterwegs?

Ob die DLC´s dabei sind Interessiert mich auch brennend. Ob diese Trophys für Platin benötigt werden, weiß man erst wenn die Trophyliste bekannt ist. ( Möglich ist es, da bei Dead Nation auch der DLC für Platin benötigt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

giyf! ;)

Inhalt der Remastered Edition


  • Absolute Next Gen Grafik mit 1080p
  • Einzelspieler-Erweiterung Left Behind
  • Multiplayer-Map-Pack Abandoned Territories
  • Weiteres Multiplayer-DLC-Pack

Ah danke :thumbsup:

Also so wie ich sehe ist der Erbarmungslos-Modus DLC nicht dabei.

Würde ich gerne mal auch zocken, aber für die Platin will ich die Trophäe nicht wirklich :D

Hab gehört es soll wirklich verdammt schwer sein.

Egal, abschrecken das Spiel zu kaufen würde auch das mich nicht.

Ich hoffe mal die Trophäen sind nicht mehr so verbuggt wie noch auf der ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke :thumbsup:

Also so wie ich sehe ist der Erbarmungslos-Modus DLC nicht dabei.

Würde ich gerne mal auch zocken, aber für die Platin will ich die Trophäe nicht wirklich :D

Hab gehört es soll wirklich verdammt schwer sein.

Egal, abschrecken das Spiel zu kaufen würde auch das mich nicht.

Ich hoffe mal die Trophäen sind nicht mehr so verbuggt wie noch auf der ps3

Ich gehe mal davon aus dass Erbarmungsglos in dem "Weiteres Multiplayer-DLC-Pack" enthalten ist, denn es gab ein Single-Player-DLC und zwei MP-DLC.

Waren deine Trophies verbuggt? Ich hatte keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus dass Erbarmungsglos in dem "Weiteres Multiplayer-DLC-Pack" enthalten ist, denn es gab ein Single-Player-DLC und zwei MP-DLC.

Waren deine Trophies verbuggt? Ich hatte keine Probleme.

Hmm dann mal Abwarten. Es gab ja ein SP DLC und 2 MP DLC's und dann noch zus. Erbarmungslos DLC. Oder irre ich mich?

Ich hab auf der PS3 das Spiel nie gespielt und die davor schon verkauft. Deswegen freue ich mich jetzt um so mehr TLoU auf der PS4 zocken zu können :)

Ich hab nur kurz in den Leitfaden reingeschaut und da steht halt, dass viele der Trophäen verbuggt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yap laut Leitfaden, das stimmt. Im allgemeinen Thread gab es aber sehr häufig auf Nachfrage sehr viele Rückmeldungen wonach es keine Probleme gab und viele der "Bugs" waren hinterher nur irgendwelche Unstimmigkeiten, wie auch immer.

Erbarmungslos war im letzten MP-DLC dabei, der war nicht separat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap laut Leitfaden, das stimmt. Im allgemeinen Thread gab es aber sehr häufig auf Nachfrage sehr viele Rückmeldungen wonach es keine Probleme gab und viele der "Bugs" waren hinterher nur irgendwelche Unstimmigkeiten, wie auch immer.

Erbarmungslos war im letzten MP-DLC dabei, der war nicht separat.

Achso danke.

Oha dann wird Erbarmungslos evtl. doch für die Platin benötigt :D

Coole Herausforderung :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbarmungslos macht tierisch fun, da man die Level ganz anders angehen muss als auf überlebender. War zumindest bei mir so ^^

Ich konnte aber den Erbarmungslos Modus so runterladen ohne die Maps, hab aber auch den Season Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...