Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered

Sullivan

Recommended Posts

Geschrieben

So ich habe es mir heute nun auch vorbestellt, bin ja mal echt gespannt ob das Spiel wirklich so ein Knaller ist. Wie gehe ich denn am besten vor um auf den vollen Genuss zu kommen und die Trophäen nicht außer acht zu lassen?

1. Durchgang auf Schwer <-- erster Durchgang, alles anschauen, ohne Leitfaden usw.

2. Durchgang auf Überlebender+

3. Durchgang auf Leicht+ <-- Waffen Leveln und alle Sammelsachen

Würde das so passen?

Geschrieben

für Deine Vorgehensweise müsstest Du den im Leitfaden beschriebenen Glitch anwenden ;)

Wenn Du es ohne Glitch machen willst (den man sich bei ohnehin drei geplanten Durchgängen auch sparen kann):

1. Durchgang auf Normal <-- erster Durchgang, alles anschauen, ohne Leitfaden usw.

2. Durchgang auf Überlebender <-- Sammelsachen und Waffen leveln

3. Durchgang auf Überlebender+ <-- alle restlichen Sammelsachen und Waffen auf maximum leveln

Wünsche Dir schonmal viel Spaß und dass die Trophäen, die in der PS3-Version ein bisschen buggy waren, zuverlässig kommen ;)

Edit: den Tipp aus der Roadmap "Spielt das Spiel direkt am Anfang auf "Schwer" durch, denn wenn ihr auf "Leicht" beginnt, werdet ihr in Überlebender sehr große Schwierigkeiten haben, da die Steigerung der Schwierigkeit dann viel zu groß ist." mag zwar für den einen oder anderen Spieler zutreffen, ich fand die Steigerung aber eher moderat als "viel zu groß"; vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil ich beispielsweise den Lauschmodus im "normal"-Durchgang einfach immer mal wieder vergessen hab :) (dessen Wegfall empfand ich, neben den spärlicher vorhandenen Teilen zum Aufrüsten, im Vergleich "normal" vs. "Überlebender" als den größten Unterschied)

Geschrieben

Du solltest direkt auf schwer anfangen, das fördert den Survival Aspekt des Spiels.

Geschrieben

Wie Kroloc.

Den allerersten Durchgang würd ich doch auf normal ohne jegliche Leitfadensachen machen, so wird der Spielfluss nicht behindert und es kommt rüber wie ein Film.

Die letzten beiden Durchgänge hat man dann genug Survival^^

Bzw gibts dann ja noch einen Schwereren.

So hat man das Spiel aus zwei Perspektiven.

Geschrieben
Du solltest direkt auf schwer anfangen, das fördert den Survival Aspekt des Spiels.

Kann ich nur beipflichten. Hab mit normal angefangen und unterm Strich war es zu einfach um wirklich vom Spiel gefangen zu sein.

Es war schon klasse, nur wäre dadurch ein intensiveres Erlebnis möglich gewesen.

Geschrieben

Hiho Bitches... :biggrin5: .

Ich freue mich auch schon wieder sehr aufs Game obwohl bereits 3 mal auf PS3 durchgezockselt.

Gamesonly hat heute verschickt und Das DHL Tracking eine voraussichtliche Auslieferung zu Morgen zwischen 12 und 15 Uhr angekündigt.

Leider ist zu der Zeit noch niemand zuhause so das ich nur hoffen kann es nach der Arbeit bei einem Nachbarn oder eben doch ein geschmissen im Briefkasten vorzufinden.

Geschrieben
Hiho Bitches... :biggrin5: .

Ich freue mich auch schon wieder sehr aufs Game obwohl bereits 3 mal auf PS3 durchgezockselt.

Gamesonly hat heute verschickt und Das DHL Tracking eine voraussichtliche Auslieferung zu Morgen zwischen 12 und 15 Uhr angekündigt.

Leider ist zu der Zeit noch niemand zuhause so das ich nur hoffen kann es nach der Arbeit bei einem Nachbarn oder eben doch ein geschmissen im Briefkasten vorzufinden.

wenn du nur das eine game geliefert bekommst landet es im briefkasten:smile:

du glücklicher:smile:

Geschrieben

Ja es ist nur das eine Game. Ich war allerdings etwas irritiert da im Tracking unter dieser ID als Produkt "DHL Paket" angegeben wird (...die meines Wissens ja nur gegen Unterschrift übergeben werden dürfen) .

Wenn es aber wieder erwarten doch eingeworfen wird , um so besser.

Geschrieben
Kann ich nur beipflichten. Hab mit normal angefangen und unterm Strich war es zu einfach um wirklich vom Spiel gefangen zu sein.

Es war schon klasse, nur wäre dadurch ein intensiveres Erlebnis möglich gewesen.

Okay, dann starte ich doch auf schwer. ;)

Geschrieben

bei den Waffen-Upgrades darauf achten, möglichst die spät kommenden Waffen zuerst voll upgraden. wenn einem nach dem zweiten Durchgang noch Teile fehlen, kann man sich einen fast kompletten dritten Durchgang sparen, wenn man nur noch die "frühen" Waffen vervollständigen muss.

Ich hab deswegen erst leicht, dann leicht+, und dann noch mal leicht++ spielen müssen, weil ich glaube ich den Flammenwerfer übrig gelassen hatte, der ja sehr spät kommt. dann gings weiter mit Überlebender+ und jetzt noch mal Erbarmungslos+ gespielt.

Freue mich schon auf die PS4-Variante. :)

Geschrieben
Ja es ist nur das eine Game. Ich war allerdings etwas irritiert da im Tracking unter dieser ID als Produkt "DHL Paket" angegeben wird (...die meines Wissens ja nur gegen Unterschrift übergeben werden dürfen) .

Wenn es aber wieder erwarten doch eingeworfen wird , um so besser.

Als Paket weil versichert versandt und damit geht es leider nur gegen Unterschrift. Sprich, wenn kein Nachbar unterschreibt, wirst Du benachrichtigt werden und kannst am Folgetag bei der Post abholen. Ich habe heute auch die Bestätigung erhalten und bin zum Glück schon daheim um diese Uhrzeit.

Geschrieben

Hab gerade über Twitch nicht nur den Multiplayer von Naughty Dogs, sondern auch den Singleplayer eines anderen Spielers angeschaut. Ich muss sagen während der Multiplayer optisch wirklich besser aussieht war das beim Singleplayer nur vereinzelt der Fall. Ich werde mir das Spiel auf der PS4 nicht nocheinmal zulegen. Hab einfach mehr erwartet.

Geschrieben
"Versand in Kürze" :drool5: auch bei Gamesonly.

versendet (24.07.2014) :P

Kam so gegen 14 Uhr eine Bestätiungsmail.

Freue mich wirklich extrem, vorallem da ich keine PS3 mehr habe.

Leider kaputt gegangen, werde mir aber bald nochmal eine hohlen.

Kauft einer von euch nochmal GTA V?

Für 70€ auf keinen Fall, bei 50 wär ich dabei.

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:58

Hab gerade über Twitch nicht nur den Multiplayer von Naughty Dogs, sondern auch den Singleplayer eines anderen Spielers angeschaut. Ich muss sagen während der Multiplayer optisch wirklich besser aussieht war das beim Singleplayer nur vereinzelt der Fall. Ich werde mir das Spiel auf der PS4 nicht nocheinmal zulegen. Hab einfach mehr erwartet.

Das ist ein Stream der sieht immer schlechter aus.

Edit: Weiß einer wie lange von Bayern nach Sachsen dauert?

Wahrscheinlich kommt es Freitag an, das Spiel.

Voraussichtliche Zustellung Freitag, 25.07.2014

zwischen 09:30 und 12:00 Uhr

Na besser als Mittwoch ;)

Geschrieben

Meine US-Bestellung ging heute gründlichst in die Hose. Amazon.com verschickt wahrscheinlich nicht nach Europa. Nur zu eurer Info.

Geschrieben
Meine US-Bestellung ging heute gründlichst in die Hose. Amazon.com verschickt wahrscheinlich nicht nach Europa. Nur zu eurer Info.
Eventuell weil es eine Vorbestellung ist oder weil eigentlich schon die PS3 Version von Sony ein Import Verbot hatte.

Alternativ: http://www.videogamesplus.ca

Lieferung aus Canada über Belgien nach München und anschließend zum Empfänger. Habe mit denen gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Eventuell weil es eine Vorbestellung ist oder weil eigentlich schon die PS3 Version von Sony ein Import Verbot hatte.

Alternativ: http://www.videogamesplus.ca

Lieferung aus Canada über Belgien nach München und anschließend zum Empfänger. Habe mit denen gute Erfahrungen gemacht.

An den Importverbot hab ich auch schon gedacht. Die PS3 hätte ich ja mal bestellen können, jetzt ginge auch das nicht mehr. Ich versuchs aber nochmal nach dem offiziellen Release. Vielleicht liegts ja doch daran, weil es eine Vorbestellung ist. Ich glaube es aber net so recht.

Die Seite kenne ich ja auch, aber wie schon gesagt, kann ich da nicht bestellen, weil mein Englisch einfach nicht gut genug ist. Wenn es nur bei der Bestellung bliebe, wäre es kein Problem. Aber wehe wenn es mal Probleme mit ner Lieferung gibt. Dann kann ich es vergessen.

Bei amazon.com weiß ich genau, wohin ich klicken muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...