Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe hab ich doch angekündigt. :D

Also das mit den Schulden abbezahlen wird echt besser in einem zweiten Durchgang mit doppelt Gald und übernommenen Materialien. Man darf nur nicht den gleichen Fehler wie ich machen und schon am Anfang viel verkaufen und so das Vermögen aufstocken. Da wird die doofe Nova dann erst recht nervig... :facepalm: Ich sag nur soviel, 150.000 Gald und Nova die bei jedem Bildschirmwechsel Gald haben will, so lange bis man nicht mehr als das Doppelte der Schuldenrate hat. Dann kann man am Anfang auch immer nur maximal 5000 Gald einzahlen .... da kommt Freude auf.... :redface:

Auch wieder wahr. :D

Das klingt ja immer noch nervig genug. :) Vor allem, wenn man nicht mal vorsparen kann. Naja ... Du hast es zumindest geschafft. :D

Ich möchte auch bitte in den Club ^^

Ich kann mit:

Tales of Graces F

Tales of Xillia (Japan)

Tales of Xillia (PAL)

dienen.

Coole Idee.

Willkommen im Club, Tigress. :emot-neckbeard:

Deiner Bitte wurde natürlich nachgekommen. :)

Hast du eigentlich beide Xillias ungefähr zeitgleich platiniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gefällt euch das neue Hearts R bisher?

Ich muss sagen, ich find den Charme des Spiels deutlich besser als z.b. bei Xillia 1 & 2. Das Spiel geht mir eher in Richtung Graces F was mir einfach besser gefällt.

Ausserdem sind die Dialoge diesmal wirklich unübertroffen, was die da teilweise ablassen ist wirklich einmalig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gefällt euch das neue Hearts R bisher?

Ich muss sagen, ich find den Charme des Spiels deutlich besser als z.b. bei Xillia 1 & 2. Das Spiel geht mir eher in Richtung Graces F was mir einfach besser gefällt.

Ausserdem sind die Dialoge diesmal wirklich unübertroffen, was die da teilweise ablassen ist wirklich einmalig.

Ich hatte noch nicht viel Zeit zum spielen, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Ich liebe einfach die freie OverWorld. :D Das hatte mir in Xillia sehr gefehlt, muss ich doch sagen.

Ansonsten sind die Charaktere bisher sehr cool. :D

Tales of hearts r bitte hinzufügen. Danke

Und aktualisiert. ^_^

Gratulation zur Platin! Ein hübsches Stückchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Fand hearts mega geil. Kann es jedem nur empfehlen. Für ein tales und einer world map nur leider etwas zu kurz geraten.

Ja, bin jetzt auch schon n bissi weiter und mit der WorldMap kann ich dir nur zustimmen, die ist etwas kurz geraten. Aber die Charaktere und Geschichte an sich find ich richtig toll. :)

Nabend.

also ich bin mit xillia 1, xillia 2, symphonia, graces f und hearts dabei ^^

hab sogar viel zu viele xD

Willkommen im Club, OldZcule. :emot-neckbeard:

Man kann doch nie genug Tales of haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher bei knapp 40 Stunden und werde das Spiel für die Platin aber nochmals neu (mit 5 facher EXP) durchspielen. Bringt ja nix das ganze im 1. Spieldurchlauf zu machen, weil das vermutlich sonst ewig dauert bis Lv. 200 xD

Hat sich bisher auf jeden Fall gelohnt. Super RPG und Kaufgrund einer Vita für jeden RPG Fan !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe vor jahren meine vita gekauft, NUR weil ich auf tales of hearts r lokalisierung gehofft habe. ihr glaubt gar nicht wie verzweifelt ich war und wie große meine freude war, als es zu uns kam. ^^

muss aber gestehen, habe noch 0 tales of platin vorzuweisen. X__X

ohne leitfaden/guide sind das für mich unmögliche platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...